Eske Maria Tönissen, Zahnarzt Buchholz

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

04181 9..... Nummer anzeigen

willkommen an Bord! Es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Buchholz informieren m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie in der Nordseepraxis in der Neuen Str. 9 in ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Bitte denken Sie daran, uns aktuelle Röntgenbilder mitzubringen, bzw. per Mail zukommen zu lassen!
Bitte beachten Sie, dass Ihr Termin nicht Zahnarztgebunden ist, sondern ggf. einem anderen Zahnarzt der Praxis zugeordnet wird!!

Andere Leistungen

Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Mein Leben lang bin ich kaum zu Zahnärzten gegangen (Angstpatient).Aber bei Fr.Tönissen und ihrem Team habe ich mich so wohl wie noch nie vorher gefühlt. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und ich wurde herzlich empfangen. Während der Behandlung waren alles offen,mir wurde erklärt was der Plan ist, und meine Fragen mit Geduld und Detail beantwortet. Meine Angst war wie weggeblasen. Die Nordseepraxis liefert wirklich das, was man sich von jeder zahnärztlichen Behandlung nur wünschen kann

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Da meine Kronen erneuert werden mussten und optisch hübscher werden sollten, habe ich von einer Freundin die Praxis Tönissen empfohlen bekommen und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe mich so wohl gefühlt, wie es beim Zahnarzt maximal möglich ist. ;-) Die Praxis ist super organisiert, die Termine optimal abgestimmt. Ich hatte zwar vorher schon einen Zahnarzt bei dem ich mich Jahrzehnte wohl gefühlt habe, den Wechsel aber definitiv nicht bereut! :-)

Rundum gut aufgehoben gefühlt und die perfekten Kronen bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin zu Frau Tönissen gegangen, um mich beraten zu lassen.
Dafür hat sie sich viel Zeit genommen, gut zugehört, untersucht und anschließend Vorschläge gemacht.
Frau Tönissen ist eine ausgesprochen sympathische Ärztin mit einem freundlichen Team.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin bereits seit 2012 Patientin hier. Die Praxis, das Team und vor allem die Zahnärztin sind top.
Man betritt eine helle, freundliche und stilvoll eingerichtete Praxis. Für mich sofortige Wohlfühlatmosphäre. (Hier riecht es auch nicht so nach Zahnarzt ;))
Man wird freundlich empfangen, muss nie lange warten und die Behandlung ist immer recht angenehm. Die Ärztin nimmt sich Zeit, man wird vernünftig aufgeklärt, Ängste und Sorgen werden vertrieben.

Danke liebes Nordseepraxis Team!

Hier komme ich gerne hin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

In den letzten 4 Jahren habe ich verschiedene Zahnärzte und Kiefernchirurgen aufgesucht - keiner konnte helfen - eine Schmerz-Odyssee hatte mich im Griff. Bis ich durch einen Zufall Frau Eske Maria Tönissen kennenlernte. Die Zahnärztin Frau Tönissen hat mich gründlich und professionell untersucht. Alles war perfekt und die Hygiene vorbildlich. Was andere Zahnärzte nicht geschafft haben, ist Frau Tönissen gelungen. - Ich bin jetzt schmerzfrei. Die Zahnärztin hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Ich kann Frau Tönissen ohne WENN und ABER jedem Patienten weiterempfehlen. DANKE, liebe Frau Tönnissen und DANK auch dem guten Praxis-Team.

Professionell, perfekt, gründlich, hygienisch vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit über 15 Jahren bei Frau Tönnissen in Behandlung.

Da ich mit einer ausgeprägten Angst vor zahnärztlichen Behandlungen zu kämpfen habe, bin ich Frau Tönnissen sehr dankbar, dass Sie hierauf eingeht und Rücksicht nimmt.

Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten.

Die Zahnärztin meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich bei Dr. Eske Tönissen in Buchholz gelandet und habe es keine Sekunde bereut. Die professionelle Behandlung ist wie im Flug vergangen und als sehr angenehm empfand ich, dass ich auf alles, was passieren würde, gut vorbereitet wurde. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
( Welches ja ein Zahnarztbesuch oftmals nicht ist)

Volltreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Sehr einfühlsame Zahnärztin, die einen super Job macht!!!

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Frau Tönissen ist eine sympathische und fachlich eine großartige Zahnärztin. Auch ihr Praxisteam ist sehr nett und kundenorientiert. Das gesamte Team zeichnet diese Praxis als "Wohlfühlpraxis" aus.
Nach ausführlicher Beratung durch Frau Tönissen, habe ich mich für eine Teleskop-Prothese entschieden. Das Ergebnis ist ein kleines Kunstwerk. Die Prothese hat ein perfektes Aussehen und eine optimale Passform.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für diese klasse Arbeit.
Vielen lieben Dank.

Super Ärztin, tolles Praxisteam, absolute Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordseepraxis Eske Maria Tönissen Zahnärztin

Ich bin seit 2007 Patientin in der Nordseepraxis. Mir gefällt dass die Praxis dieses nordische Ambiente hat. Professionell und freundlich ist das Team und auch die Ärztin. Das Zusammenspiel mit dem Zahntechniker klappt sehr gut. Auch bei schwierigen "Zahnzuständen" zeigt sich dieser besondere Einsatz und das Engagement von allen beteiligten. Zahnarzthelferin und Ärztin sind sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich habe eine Teleskop Prothese für den Oberkiefer erhalten. Diese wurde mit viel Präzision hergestellt und sieht toll aus. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Es wurde sich Zeit genommen. Ich kann meine Zähne beim lachen wieder zeigen. Ich bin sehr zufrieden.

Professionelle Behandlung auch im Zusammenspiel mit dem Zahntechniker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Kari...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen