Dr. med. dent. Gerhard Weiss

Zahnarzt mehr

Seitingen-Oberflacht 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Weiss Zahnarzt
Hauptstr. 2, Seitingen-Oberflacht

Dr. med. dent. Gerhard Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Weiss Zahnarzt

Ein sehr engagierter Zahnarzt. Hat mir mehr als die Hälfte meiner noch vorhandenen, eigenen Zähnen gerettet, nachdem seine Berufskollegen sie mir schon alle herausreißen wollten. Hat sich viel Zeit für mich genommen, Fragen geduldig beantwortet, ist auf meine Ängste und Bedenken eingegangen, hat offen über Chancen und Risiken gesprochen.Ich war, was Zahnärzte angeht, nie ein Held. Hier bemühe ich mich aber um regelmäßige Besuche zur Kontrolle. Zahnersatz in guter Qualität zu einem verhältnismäßig fairen Preis. Bin ja nicht vom Fach, wüßte aber wirklich nicht, was ich dem Arzt oder seinem Praxisteam anlasten sollte.Tolle, moderne Paxis, tolles sach- und fachkundiges Team! Danke für alles! Von meiner Seite eine dicke Empfehlung!

Ein Fachmann, der weiß, was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Weiss Zahnarzt

Kurze Termine, keine lange Wartezeit, alles ist gut Organisiert. Sehr Kompetenter Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und werde zum Stammpatient :-)

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Weiss Zahnarzt

freundlich, auch auf angstpatienten rücksicht nehmend, wurde gut und fachlich über alle schritte aufgeklärt, sehr freundliche Zahnarzthelferinnen

freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen