Dr. med. Borislav Kácer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 26, Seligenstadt

Standort: Mainblick Augenzentrum MVZ Filiale Seligenstadt Andere

Fehldiagnosen bei mir nach mehrjähriger Behandlung: Kein grüner Star, kein grauer Star, der zudem auch nicht zu operieren wäre. Wurde von einen sehr guten anderen Augenarz festgestellt, der das auch ausführlich mit mir besprochen hat. Das Empfangspersonal ist sehr unfreundlich. Ich bin privatversichert.

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Akuten Notfall wegen Aufnahmestopp weggeschickt, unterlassene Hilfeleistung.
Ich bin selbständig und gehe nicht zum Arzt um mir eine Krankmeldung zu besorgen, ich weiß, dass der Arzt mich definitiv nicht weggeschickt hätte, vielleicht liest er ab un zu Rezensionen und fragt mal bei den Damen an der Anmeldung, warum es so negative Bewertungen gibt.
Falls Herr Kacer Interesse hat, den Sachverhalt persönlich zu klären...
Xxxxx, Radsport König/Seligenstadt

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Auch als Kassenpatient kann ich nur auf eine hervorragende Organisation der Praxis hinweisen. Termine werden immer zeitnah durchgeführt. Die Arzthelferinen sind immer freundlich und kompetent bei den Untersuchungen.
In Dr. Kacer habe ich einen Arzt gefunden, dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Besonders dankbar bin ich ihm, da er nach 6 anderen Augenärzten, problemlos einen Weg sowie ein Medikament gefunden hat welches mein Glaukom im Griff hält. Vielen Dan

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe die Augenerkrankung Makuladegeneration, die vor ca. 10 Jahren dank Dr. Kacer frühzeitig diagnostiziert wurde. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde stets wieder zeitnah zur Injektion und Behandlung der Erkrankung in die Augenklinik Aschaffenburg überwiesen. Dieser Ablauf ist immer bestens organisiert. Für Fragen nimmt sich Dr. Kacer stets Zeit. Das Praxisteam bleibt auch bei voller Praxis ruhig und gelassen und freundlich. Das ist echt bewundernswert.
Ich fühle mich bei Dr. Kacer und seinem hervorragenden Team sehr gut aufgehoben. Die Corona-Maßnahmen sind vorbildlich in dieser Praxis. Ich kann diesen Arzt und sein Team bestens empfehlen.

Dr. Kacer ist seit ca. 10 Jahren mein behandelnder Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Wer als Kassenpatient gute Beratung sucht, ist hier fehl am Platz. Eine Sprechstunde dient hier vor allem dazu, umsatzstarke Behandlungsmethoden ausfindig zu machen, nicht die Beschwerden des Patienten zu erörtern oder gar zu lösen.

Als Patient ist man nur interessant, wenn man genug Umsatz macht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute und nette Behandlung. Fragen werden sehr ausführlich beantwortet. Probleme werden genau erörtert. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Erstmal das Wichtigste am Anfang: Danke. Ich habe eine wirklich schwere Zeit hinter mir. Die freundliche, kompetente Betreuung durch Arzt und Team der Praxis hat mir da durchgeholfen.
Ja, die "Hütte" war immer voll - wen wundert es? Gute Betreuung spricht sich eben herum. Aber das Team incl. Arzt stellt sich diesem Ansturm stets freundlch und immer mit einen Lächeln im Gesicht. Bewundernswert.
Meine Erfahrungen mit Terminen und Spontanbesuchen sind weitreichend. Sicher kommt es zu Wartezeiten. Aber ich hatte nie das Gefühl ungerecht warten zu müssen und wenn es wichtig war kam es auch vor, dass ich anderen vorgezogen wurde. Ich denke auch, dass es vollkommen in Ordnung ist, dass es auch mal wichtigere Patienten gibt als mich. Wem das nicht klar ist, sollte mal über den Sinn und Zweck eines Arztbesuches nachdenken und dankbar sein, dass es überhaupt möglich ist. Da ist eine halbe bis eine Stunde Wartezeit - und mehr ist es in der Regel auch nicht - in jedem Fall gut investierte Zeit.
Die Betreung durch den Arzt zeichnet sich durch sein freundliches Wesen und seine kompetente Arbeit aus. Er geht wirklich auf jede Frage ein und gibt jede erdenkliche Hilfestellung. Nach einem Besuch bei ihm, sah die Welt immer besser als vorher aus - ich meine das jetzt im übertragenen Sinn - verzeihen sie also das Wortspiel. Abgesehen davon sehe ich auch noch auf beiden Augen und das auch noch wirklich gut. Bei dem was mir widerfahren ist,ist das keine Selbstverständlichkeit und diese Praxis hat eine großen Anteil daran. Nochmals vielen Dank.
Günter Handl

Rundum zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Kacer und das Praxis-Team, obwohl
die Damen sehr viel Stress haben.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind unzumutbar.
Zwei Stunden sind keine Seltenheit

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borislav Kacer Facharzt für Augenheilkunde

Meiner Meinung nach hat Herr Dr. Kacer ein sehr gutes Fachwissen. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man hat, trotz eines vollen Wartezimmers. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.