Dr. med. Michael Zaigler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Zaigler?

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Ein Arzt ist Mediziner und kein Pädagoge,das stimmt, jedoch sollten wichtige Entwicklungsschritte der Kinder immer eine große Aufmerksamkeit bedürfen. Und wenn von Menschen, die Kinder tagtäglich sehen, Auffälligkeiten gemeldet werden ,sollte man Ihnen dankbar sein. Eine U- Untersuchung ist letztlich doch nur eine Momentaufnahme...und man könnte wenigstens erwarten, als Eltern ernst genommen zu werden....für unsere Tochter hatte die Fehleinschätzung zu Entwicklungsstörungen und LRS geführt.

Uneinsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Wir haben es einige Jahre ausgehalten da es im Umkreis doch zu wenig Kinderärzte gibt. Das ist jetzt vorbei. Monatelang haben wir darauf hingewiesen das unser Sohn Hilfe bei der Sprache braucht. Und nach Monaten haben wir dann die Überweisung ins SPZ bekommen und siehe da, es war sehr sehr notwendig mit Logopädie zu beginnen. Der Arzt hat gar kein Interesse den Eltern oder den Empfehlungen der Erzieherinnen aus der Kita anzuhören. Arrogant und unorganisiert. Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich, unorganisert und zudem uneinsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Die Qualität von Dr Zaigler steht nicht zur Frage, aber im umgekehrten Verhältnis zur Erreichbarkeit.
Schade...mir ist auch keine E-Mailadresse bekannt, um den Arzt oder die Praxis zu erreichen.
Auch wüsste ich nicht, wie ich Herrn Dr. Zaigler im Notfall erreichen könnte...fühle mich etwas im Vakuum.
Über das Personal kann ich mich nicht beschweren...die machen einen harten Job und sind halt nicht am Dauergrinsen.
....wenn das noch mit der Erreichbarkeit klappen würde: ***

Sehr guter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Herr Dr. Zaigler ist immer nett und freundlich. Er ist sehr kompetent. Er greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück und gibt den Eltern immer das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Er betreut unsere Kinder jetzt schon mehrere Jahre und wir sind immer sehr zufrieden.
Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!

Immer nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Über Empfangsdamen habe ich einfach keine passende worten,so was sollte nicht in eine Kinder Praxis arbeiten lassen!!

Empfangsdamen unverschämt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Mein Kind hatte über das Wochenende Fieber Erbrechen und Durchfall dazu kann noch Husten.
Nachdem ich mehrmals angerufen habe und jemand ans Telefon ging musste ich mir anhören das wir wegen Erbrechen Durchfall und Fieber nicht zum Arzt müssen er würde sowieso nichts verschreiben!? Meine Frage an die Dame ja was soll ich dann machen Googel oder was?! Ernährung sollen wir umstellen.Wir sind berufstätig bräuchten auch eine Krankmeldung für den AG. Hier nicht möglich!
Leider ist das nicht 1 mal!

Abfertigung am Telefon !? Keinemöglichkeit bis zum Arzt trotz krankem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

wir gehen schon seit 11 Jahren zum Dr. Zaigler und seiner Frau und sind sehr sehr zufrieden.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Ein sehr netter Arzt aber die Mädels an der Rezeption sind sehr unfreundlich und überfordert ,einfach unmöglich. Telefonische Erreichbarkeit ist Katastrophe!! War für mich auch der Grund, warum ich die Praxis nach 3jahre leider gewechselt habe.

Empfangsdamen leider sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Ich bin seit 3 Jahren bei beiden Ärzten, Frau und Herrn Zaigler, sowohl selbst als auch mit meiner Tochter (Kindergartenalter). Mit den Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden bezüglich ihrer Einfühlsamkeit, Kompetenz und der Zeit, die sich beide nehmen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch katastrophal. Es ist sehr schwer, überhaupt einen Termin zu bekommen, was sehr frustrierend ist. Auch war die Beratung für die Vereinbarung mehrerer Termine (mit den richtigen Impfabständen) mehr als unbefriedigend.

Super Arzt, sehr schwer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Familienpraxis Dres. Michael Zaigler und Heike Zaigler

Sehr guter und kompetenter Kinderarzt!

Sehr guter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben