Gold-Kunde
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Hashemi

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Frankfurter Str. 5163500 Seligenstadt

Leistungsübersicht

CT - gesteuerte InfiltrationRückenschmerzenKonservative SchmerztherapieInstabile WirbelsäuleWirbelgleitenEnger WirbelkanalLendenwirbelsäuleHalswirbelsäuleBandscheibenvorfallWirbelsäulenbehandlungen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich mich hier bei Ihnen näher vorstellen und Sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Sie bezüglich Ihrer Fragen und Beschwerden individuell, umfassend und zeitnah beraten zu können.             

Ihr Dr. med. Amin Hashemi

Über mich

Ich bin als Facharzt für Neurochirurgie in dem Spezialbereich der operativen Wirbelsäulenbehandlungen in der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft (Seligenstadt-Langen-Darmstadt) tätig. Nach dem Medizinstudium in Frankfurt und Toronto absolvierte ich meine Facharztausbildung in Zürich und Heidelberg. Im Anschluss an die universitäre Facharzttätigkeit arbeitete ich zunächst als niedergelassener Neurochirurg in der Wirbelsäulenabteilung im Ethianum Heidelberg.

Seit Januar 2019 bin ich in der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Babacan & Kollegen tätig.

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.bandscheibenvorfall.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Als Wirbelsäulenchirurg bilden eine fundierte klinisch/radiologische Diagnostik und die präzise, minimal invasive Therapie - mit einem breiten Spektrum konservativer und operativer Maßnahmen - die Säulen meiner Tätigkeit.


    • Nach dem Grundsatz so viel wie nötig, so wenig wie möglich werden die zur Zeit modernsten und sichersten Methoden gegeneinander abgewogen, damit wir gemeinsam die für Sie ideale Strategie zum schnellen Heilungsprozess entwickeln können.

      1 .) Bandscheibenvorfall (Hals- und Lendenwirbelsäule)

      2. ) Enger Wirbelkanal (Spinalkanalstenose)

      3. ) Wirbelgleiten und Instabile Wirbelsäule

      4. ) Konservative Schmerztherapie / CT-gesteuerte Infiltration

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    www.bandscheibenvorfall.de


ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Hashemi gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Seligenstadt • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.02.2020
1,0

Super Arzt Herr Dr.med.Amin Hashemi.

Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und war mir sicher er oder keiner.

Ich empfehle nur noch Ihn sonst keinen.

Bewertung vom 02.02.2020
1,0

Top zuzfrieden

Ich traf noch nie solch einen kompetenten, netten und ruhigen Arzt. Ich hatte gleich beim ersten Termin ein sehr positives Gefühl und war sofort davon überzeugt, mich von Herrn Dr. Hashemi operieren zu lassen.

Ich habe absolut nichts auszusetzen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Note 1 mit Stern!!!!

Bewertung vom 09.01.2020
1,0

Sehr zufrieden

Ich habe nach langen Monaten der Schmerzen Herrn Dr. Hashemi kennenlernen dürfen. Wir haben uns für die LWS OP entschieden und es war das Beste was ich machen konnte. Herr Hashemi hat sich stets viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich erklärt. Er kam direkt nach der OP ins Zimmer und hat täglich nach mir geschaut. Er ist sehr herzlich und strahlt positive Ruhe aus. Ebenfalls nimmt er einem die Angst. Top Doc. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 19.12.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Hashemi ist ein sehr kompetenter Arzt. Erklärt alles sehr ausführlich. Antwortet alle Fragen sehr ruhig und verständlich. Vor allem nimmt er sich die Zeit für die Patienten und hört auch genau zu. Er hat meine Eltern operiert. Wir fühlen uns in sicheren Händen aufgehoben und vertrauen ihm blind. Er ist sehr geduldig, sehr hilfsbereit, fachlich TOP. Er ist 1++++ ARZT.

Bewertung vom 06.12.2019
1,0

Hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr genau erklärt

Dr Hashemi ist ein sehr kompetenter Arzt der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Er hat mir geduldig all meine Fragen beantwortet und alles ganz genau erklärt. Kann ihn unbedingt weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Bis jetzt der aller beste kompetenter Arzt .

5 sterne, was soll man da noch sagen

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Spinalstenose LWK 4/5 durch Verknöcherung

Herr Dr. Hashemi erklärte sachlich fundiert die Ursachen der Beschwerden auf Grund einer MRT-aufnahme. Zuvor hatte er diese innerhalb zweier Tage organisiert. Geduldig beantwortete er laienhaft gestellte Fragen. Sachlich schilderte er die Konsequenzen einer Nichtoperation, aber ebenso die Risiken der OP selbst. Unmittelbar vor der OP sprach er dem Patienten persönlich Mut zu. Nach der OP beruhigte er die Begleitperson über den guten unkomplizierten Verlauf der OP. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt erfolgte die Entlassung. Am 4. Tag wurde nochmal nach dem Befinden gefragt.

Resumee: Ich bin froh, dass Dr. Hashemi den Beruf des Neurochirurgen ergriffen hat. Er befreite mich von den Schmerzen.

Bewertung vom 06.08.2019
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt.

Nach einem Unfall und Beschwerden an der Wirbelsäule, hatte ich mehrere Arztbesuche. Meist schnelle, lustlose Behandlungen, die zu Ruhe und Schmerzmittel oder einer Operation empfohlen haben. Dr. Hashemi hat mit seiner sehr netten und kompetenten Art, Zeit für mich genommen und alternative Heilmethoden angeboten, die schon nach kurzer Zeit ihre Wirkung gezeigt haben. Alles in allem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann den Herrn Dr. Hashemi wirklich jedem empfehlen.

Bewertung vom 11.06.2019
1,0

Ein Arzt bei dem ich mich sofort gut aufgehoben fühlte

Er nahm sich die Zeit,alles verständlich zu erklären.Auch nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut.

Dr.Hashemi ist ein freundlicher,netter ,hilfsbereiter Arzt,der Ruhe ausstrahlt

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein guter Arzt

Einfühlsam und kompetent. Erklärt vorher alles genau und man hat einfach das Gefühl in, guten Händen zu sein. Die OP verlief erfolgreich, keine Schmerzen mehr. Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen !

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung zum Arzt Dr.med.Amin Hashemi

sehr gut ,nett ,hilfsbereit ,fürsorglich ,keine schmerzen mehr nach Behandlung

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Halswirbeluntersuchung kleiner Vorfall

Ein wirklich guter, kompetenter Arzt. Hatte viel Zeit für m ich, war einfühlsam

und seine ruhige und gründliche Art kam bei mir sehr gut an. Vor allem hat er nicht gleich eine OP empfohlen, sondern mir andere Möglichkeiten aufgezeigt und auch gleich verschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.02.2019
1,0

Endlich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich kann Dr. Hashemi für alle, die einen sehr kompetenten Facharzt suchen, der sich die notwendige Zeit nimmt, wärmstens empfehlen.

Ich hatte seit Jahren Probleme mit der Halswirbelsäule. Die ständigen Schwindelgefühle und Schmerzen im Nacken hatten mich sehr lange geplagt. Ich war bei einigen Ärzten, ohne wirkliche Verbesserung. Dr. Hashemi hat mir ein nicht operatives Behandlungskonzept empfohlen. Heute bin ich endlich Beschwerdefrei. Dr. Hashemi hat eine sehr angenehme Art. Wirklich top!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.014
05.06.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden