Chirurgen:

Lendenwirbelsäule
Halswirbelsäule
Bandscheibenvorfall
Wirbelsäulenbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich mich hier bei Ihnen näher vorstellen und Sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Sie bezüglich Ihrer Fragen und Beschwerden individuell, umfassend und zeitnah beraten zu können.

Ihr Dr. med. Amin Hashemi

Ich bin als Facharzt für Neurochirurgie in dem Spezialbereich der operativen Wirbelsäulenbehandlungen in der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft (Seligenstadt-Langen-Darmstadt) tätig. Nach dem Medizinstudium in Frankfurt und Toronto absolvierte ich meine Facharztausbildung in Zürich und Heidelberg. Im Anschluss an die universitäre Facharzttätigkeit arbeitete ich zunächst als niedergelassener Neurochirurg in der Wirbelsäulenabteilung im Ethianum Heidelberg.

Seit Januar 2019 bin ich in der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Babacan & Kollegen tätig.

www.bandscheibenvorfall.de

Als Wirbelsäulenchirurg bilden eine fundierte klinisch/radiologische Diagnostik und die präzise, minimal invasive Therapie - mit einem breiten Spektrum konservativer und operativer Maßnahmen - die Säulen meiner Tätigkeit.

• Nach dem Grundsatz so viel wie nötig, so wenig wie möglich werden die zur Zeit modernsten und sichersten Methoden gegeneinander abgewogen, damit wir gemeinsam die für Sie ideale Strategie zum schnellen Heilungsprozess entwickeln können.

1 .) Bandscheibenvorfall (Hals- und Lendenwirbelsäule)

2. ) Enger Wirbelkanal (Spinalkanalstenose)

3. ) Wirbelgleiten und Instabile Wirbelsäule

4. ) Konservative Schmerztherapie / CT-gesteuerte Infiltration

www.bandscheibenvorfall.de

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dr. Hashemi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Seligenstadt

23.03.2021

Kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arzt

Ich hab mich schon nach dem ersten Vorstellungsgespräch in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr gut und ausführlich aufgeklärt und Dr. Hashemi nahm sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.Auch nach meiner OP war ich sehr zufrieden mit der Betreuung und auch an den Tagen zuhause wurde ich telefonisch weiter betreut bis zum ersten Kontrolltermin. Die Schmerzen waren nach der OP verschwunden .

21.03.2021

Kompetenter, ruhiger Arzt

Vorgespräch, Operation und Nachsorge, exzellent .

Nach der Op sofort schmerzfrei.

Dr. Hashemi ist ein ruhiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Für den Fall dass ich mal wieder einen Neurochirurgen benötige, dann nur Dr. Hashemi.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lumbaler Bandscheibenvorfall

Dr. Hashemi ist ein kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arzt.

Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und stets freundlich.

Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt.

Dr. Hashemi hat mich ausführlich beraten und den erforderlichen Eingriff verständlich erklärt.

Die OP fand am 11.02.2021 statt und sie ist optimal verlaufen. Gleich nach der OP war ich schmerzfrei. Schon im Aufwachraum hat sich Dr. Hashemi nach meinem Befinden erkundigt und kam später auch auf die Station, um nach mir zu schauen.

Am nächsten Morgen kam Dr. Hashemi zur Visite und ich konnte danach die Klinik verlassen.

Telefonisch wurde ich am darauffolgenden Tag nachbetreut.

Ebenfalls positiv zu erwähnen, ist das gesamte Klinikteam.

Ein großes Dankeschön an alle.

04.03.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Hashemi hat meinem Bandscheibenvorfall

erst mit einer Spritzentherapie behandelte als da meine Schmerzen nicht besser wurden hat er mich an

der Wirbelsäule operiert. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder mich von ihm behandeln lassen, er hat sich immer viel Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt..

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

LWS 3/4 OP am 29.01.2021

Ich hab mich von Anfang an wohl und sicher gefühlt, mir wurde genau erklärt was, warum wie gemacht wird. Bei der OP und der Nachbehandlung wurde ich sehr gut betreut. Ich kann von meiner Seite aus den Herrn Dr. med. Hashemi und das komplette Team inclusive Arzthelferinnen der www.bandscheibenvorfall.de nur empfehlen. Vielen dank für die schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe in Ihrem Haus.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Dr. Hashemi!