Sind Sie Dr. med. Lothar Bauer?

Durch umzugsbedingten Arztwechsel bin ich zur Praxis Dr. Bauer in Seligenstadt gewechselt.
Die Terminvergabe war sehr zeitnah und Dr. Bauer hat meine mitgebrachten Befunde genau gelesen
Das Arztgespräch war sehr kompetent und verständlich - die anschließende Untersuchung ausführlich und gut erklärt.
Das gesamte Praxisteam trat mir gegenüber sehr freundlich auf - ich komme gerne wieder.
Danke

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Katheterentfernung wurde ein Termin für eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Am Tag der Untersuchung, die sehr kurz ausfiel, hatte ich noch Fragen, die aber leider von Dr. Bauer sehr unbefriedigend und immer mit Hinweis auf Zusatzleitung, die aber auch nicht näher erläutert wurden, abgetan. Von einem Arzt sollten eigentlich Ängste durch ein ausführliches Gespräch und Aufklärung genommen werden, genau das Gegenteil ist bei diesem Arzt der Fall.

Arzt ohne Zeit für ein ausführliches Gespräch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat mir bei der Anamnese interessiert zugehört und danach wurde ich sehr ausführlich untersucht. Die Untersuchungen waren nicht unangenehm, bei jedem Schritt wurde erklärt, was gemacht wird und es wurde behutsam untersucht. Nach den umfassenden Untersuchungen hat er ein Abschluss Gespräch geführt und hat alles genau erklärt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und haben alles genau erklärt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit im Eingangsbereich; Termineinhaltung; gutes Arztgespräch; Beantwortung aller Fragen auch während der Untersuchung; Aufklärung der Details eines Blutbildes;
Beim Verlassen der Praxisräume freundliche Wünsche

Vorbildliche Betreuung ; ausführliches gutes Arztgespräch; • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Behandlung gut, wurde über alles informiert, hatte kurze wartezeit

Behandlung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum zugehört, Zu schnelle Untersuchung, Erklärung kurz, unpräzise und fast noch beim Rausgehen.
Für Kinder total ungeeignete Praxis und Team.
Herbe Enttäuschung!

Leider sehr zurückhaltend und wenig Zeit für seine patoenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was erwartet man bei einem Arzt ?
- Einen schnellen Termin
- Eine exakte Termineinhaltung
- Zeit des Arztes
- Gründliche Untersuchung
- Exakte Diagnose
- Gründliche Behandlung
Was habe ich bekommen ?
Einen Stern für den Termin aber sonst wenig und deshalb diese Beurteilung. IGEL Leistungen waren aber immer dabei und oft wurde nicht mal mehr gefragt ob sie durchgeführt werden sollen.
Nach drei Jahren Unzufriedenheit dann endlich ein anderer Urologe. Drei Monate nach dem Arztwechsel steht der Operationstermin wegen Prostatakrebs an.
Mehr besser nicht denn man weiß ja wie gegen solche Beurteilungen vorgegangen wird.

totale Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er führte die Untersuchungen, nach einem vorherigen und ausführlichen Gespräch, sehr gründlich durch. Bei Beschwerden werde ich die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fast meine komplette Familie ist bei Herrn Dr. Bauer in Behandlung. Ich persönlich auch. Vor allem habe ich Ihn aber während der schweren Erkrankung meiner Mutter, als kompetenten Arzt kennen gelernt. Auch sein Personal ist sehr freundlich. Für mich ist es die Praxis meines Vertrauens.

Zurückhaltend, aber freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte und kann die Qualität seine Arbeit nicht Bewerten da ich kein Mediziner bin. Aber ich kann sagen, dass der Mann einfach der unverschämteste und unfreundlichste Artzt war den ich je erlebt habe. Er schreit sogar Patienten an egal ob alt oder Jung. Wenn man sich bei ihm beschwert schmeißt er einfach die Leute raus.

Dieser Arzt ist einfach unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert