Praxis Laura Rinnert Psychologin
Im Grundgewann 48, Klein-Welzheim , Seligenstadt

M.Sc. Laura Rinnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Laura Rinnert Psychologin

Ich habe die Onlineberatung in Anspruch genommen und bin sehr positiv überrascht worden
Frau Rinnert hat den Sachverhalt in wenigen Minuten umfasst und konnte zielorientierte Lösungen anbieten.
Auch wurde ich in meinen bisherigen Bemühungen positiv bestärkt
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Rinnert weiter

Sehr nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Rinnert Psychologin

Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit einer sehr kompetenten Psychologin. Das Gespräch hat mir nochmal gezeigt wo meine tatsächlichen "Baustellen" sind und was ich schon geschafft habe.
Lieben Dank dafür.

Kompetente Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Rinnert Psychologin

Das Gespräch war ohne Umschweife! Es war zielorientiert und zutreffend. Kein Blabla, sondern auf den Punkt gebracht! Ich hatte das Gefühl, dass sie (bildlich gesprochen) am Bahnhof mit einem Satz in mein Waggon zugestiegen ist und sofort im Bilde war oder (für die Fußballfans) in mein Leben eingewechselt wurde, sich sofort orientierte und zum Abschluss kam.
Das Gespräch hat mir sehr geholfen. Ihre Tipps sind für mich nachwievor umsetzbar!

Hilfreich und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Rinnert Psychologin

Eine sehr professionelle aber auch sympathische und freundliche Therapeutin. Sie geht durch ihre Telefonsprechstunde mit der Zeit und ist dadurch auch für Personen außerhalb des unmittelbaren Einzugsgebietes super zu erreichen.
Meine Telefonate mit ihr waren strukturiert, präzise und zielorientiert.
Während der Gespräche hab es "Hausaufgaben" und richtig hilfreiche Tips, wie man zukünftig mit Problemensituationen umgehen kann.
Danke dafür!

M.Sc. Laura Rinnert

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung!

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Rinnert Psychologin

Endlich habe ich nichtmehr das Gefühl, dass mein Gegenüber ein noch größeres Rad ab hat, als ich es habe.
Frau Rinnert ist sehr einfühlsam, geduldig und lässt einen aussprechen.
Danke!

M.Sc. Laura Rinnert

Hallo, ich bedanke mich für die Bewertung!

Eine Psychologin, die weiß was Sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben