Siegfried-Klein-Str. 7, Altstadt, Düsseldorf

Dr. med. Selma Uygun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Die Zahl der Menschen die ihr Äußeres verschönen verjüngen und optimieren möchten steigt ständig. Ich bin Dr. med. Selma Uygun und habe für diese W...

Neben ästhetischen Nasenkorrekturen bin ich schon seit Jahren auf Nasennachkorrekturen mit und ohne Operation sowie auf die Lidplastik am Oberlid u...

Für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich sieben weitere Leistungen ausgewählt die ich Ihnen durchgehend auf einem sehr hohen Niveau anb...

Warum zu mir?

Chirurgische Eingriffe zur Korrektur und Verschönerung von Kopf Gesicht und Hals führe ich bereits seit dem Jahr 2001 durch. Damit kann ich Ihnen d...

Meine Praxis und mein Team

Meine Privatpraxis mit dem Namen Dr. med. Selma Uygun - Holistische  Körperästhetik finden Sie unter der Adresse Siegfried-Klein-Straße 7 (Im Innen...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Köln absolviert. Auf meine ärztliche Approbation im Jahr 2000 folgte die mehrjährige f...

• Arzt für Naturheilverfahren

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

keine richtige Beratung
es wird einem nicht richtig zugehört
Preise zu hoch
unfreundliches Personal
unfreundliche Ärztin
nicht zu empfehlen
Ergebnis sehr schlecht

schlechter Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Hat mein Gesicht, Hals, Halsdecke, Kinnlinie komplett zugerichtet, Hau Ruck Behandlung, bitterer trauriger Desaster!!

Hat mich erbermlich verstömmelt, hat nicht die Hamsterbäckchen behandelt, sondern komplett mein Gesicht mit Fäden zugeschnürt, zusammengezogen, halbiert, komplett verzogen, meine exakte Kinnlinie und Halsdecke kaputt gemacht, total eingezogen, die Hamsterbäckchen wurden zu dreieckigen Zipfeln, extrem Groß. Die Halsdecke ist kaputt, hängt nach unten. Der Hals wurde bei der ersten Korrektur noch dazu, zur Mitte zusammengezogen, da sie auch noch da drangegangen ist angeblich um zu korrigieren. Hörte nicht zu, hat mir keine Antworten auf meine Fragen gegeben, keine Aufklärung, war wohl komplett abwesend, bediente sich in Sekundenschnelle an meinem Gesicht und machte einfach Etwas!! Raste von Kabine zur Kabine im Eiltempo. Denke, sie hat Fäden verwechset und alles nach unten gezogen. Warum überhaupt Fäden benutzt hat ist für mich nicht nachvollziehbar. Einige Korrekturen folgten, es konnte nicht das korrigiert werden, was kaputt gemacht wurde. Die absolut schlimmste Begegnung/ Erfahrung meines Lebens mit bitteren Folgen. Ich hätte mir niemals gedacht, dass mir so Etwas jemals passiert! Übt wohl noch an Kunden. Aufgesetzte Freundlichkeit, dutzt jeden, für mich absolut unfähig!

Beginnende Hamsterbäckchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Ich war für ein kleines Fadenlift und Botox da. Leider bin ich nicht glücklich. Ich hatte Dellen im Gesicht, wo ich vorher glatte Haut hatte. Am Telefon wurde und nur gesagt, dass ich weiter Arnika nehmen soll. Ich bin dann zur Nachkontrolle - dort wurde mir das gleiche gesagt und dass Dellen nach 1-2 Jahren selbst weggehen. 1 Jahr ist ca. Um und eine Delle ist bisher noch da, wenn ich lächle. Ich bin nach dieser Erfahrung gewechselt. Seit dem Instahype nimmt sie sich viel weniger Zeit.

Zweiter Besuch lief nicht gut, Fäden Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Frau Dr. Selma Uygun wurde mir empfohlen angeblich könne sie mit Botox gute Erfolge gegen Faltenbildung erzielen.
Die Beratung war kurz aber präzise.
Ich habe mich dann zu einer Faltenbehandlung mit Botox entschieden leider setzte der gewünschte Erfolg auch nach einer 4 wöchigen Nachbehandlung nicht vernünftig ein.
Eine Empfehlung kann ich aus meiner Sicht für Frau Dr. Selma Uygun nicht abgeben zumal die Nachbehandlung recht unfreundlich ablief. Vielleicht hatte Frau Uygun aber auch nur an diesem Tag einen sogenannten schlechten Tag. Schade !

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Ich war Bei Dr. Selma zu einer routine Botoxbehandlung auf Empfehlung und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden war. Die Unterspritzung war wohl auch ungenau, denn an einer Seite verschwanden die Falten, während sie an der anderen Seite noch vorhanden waren.

natürlich wollte ich dies korrigieren lassen und musste dann erstaunt und nicht gerade begeistert feststellen, dass ich für diese 'Nachbehandlung' auch noch 100 Euro mehr zahlen musste.

Insgesamt war das Ergebnis danach immer noch nicht optimal und die Wirkung des Botox hielt max 6 Wochen, was die kürzeste Zeitspanne ist, die ich je nach einer Botoxbehandlung erlebt habe.

Bisher musste ich weder bei einem anderen Arzt so schnell wieder behandeln lassen noch musst dergleichen nachkorrigiert werden und erst recht nicht auch noch dafür erneut gezahlt werden !

Ich werde sicher nicht mehr die Praxis Selma aufsuchen und kann sie weder aus kostentechnischer noch handwerklicher Sicht empfehlen.

Frau Uygun war sehr freundlich und sicher auch bemüht, wobei bei mir schon der Eindruckl entstand, dass ihr kasse machen wichtiger ist als die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Botox Nachbehandlung mit Preisaufschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Ja, ich stimme Guten Bewertungen zu : Selma ist eine sehr nette Frau die mit jedem best friend ist.
Aber: man hat das Gefühl sie hat in den letzten Jahren Ihre Patienten mit Social Media und guten Preisen geködert.
Seit letztem Jahr ist auf einmal alles doppelt so teuer ohne Erklärung.
Ich habe mittlerweile die Praxis gewechselt. Zu wesentlich moderaterem Preisen. Ohne unverschämte Wartezeiten von manchmal über 1h.
Und: das Ergebnis ist genauso gut!
Schade

Preise verdoppelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun Andere

Sehr freundliches Team...schon beim Empfang sehr freundlich..nach sehr kurzer Zeit, kam ich zur Dr.Selma Uygun...hat man direkt das Gefühl, herzlich zu willkommen zu sein...mega freundlich und sich Zeit genommen. Ich war dort zur Akupunktur sowas von begeistert hätte Probleme mit meiner Nase(würde schon 2× Operiert, nicht dort),durch die Pflaster kleine am Ohr geht es mir viel viel besser, brauche kein Nadenspray(mehrmals am Tag)mehr..kann ich persönlich nur weiterempfehlen, wirklich...versuche es mal..... lg Xxxxx

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun Fadenlifting (Beratung)

Ich war bei Dr. Selma und habe ein Fadenlifting Machen lassen. Das Ergebnis ist Phänomenal. ich wurde vorher leicht betäubt und dann wurden die Fäden eingesetzt. aber nur ein leichtes Picken gespürt. Sehr professionell und und kann sie weiter empfehlen.

Frau Dr. Selma Uygun nimmt sich Zeit um sich ein Bild vom Patienten und seinem Anliegen zu machen. Sie fragt nach und teilt einem mit wie und mit welcher Behandlungsmethode gearbeitet wird. Eine sehr emphatische Frau und auch der Behandlungserfolg (Akkupunktur) spricht für sich. Ich bin begeistert! Auch das Team ist sehr freundlich und die Praxis modern. Eine Ärztin mit Blick für das Wesentliche.

Top Ärztin!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
Frau Dr. Selma Uygun ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, bespricht ausführlich und klärt auf.
Die Praxisräume sind modern, hell und stillvoll eingerichtet. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne!