Praxis Dr.med. Sema Kolay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrich-Ebert-Anlage 1, Altstadt, Heidelberg

Dr. med. Sema Kolay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sema Kolay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann nur Gutes über Frau Kolay und ihr Team sagen. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und sehr herzlich empfangen.
Frau Kolay ist sehr sympathisch, einfühlsam, vertrauenswürdig, qualifiziert und kompetent.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, da ich mich sehr wohl gefühlt habe. Frau Kolay hat sich Zeit für mich und meine vielen Fragen genommen. Ich werde definitiv bei Frau Kolay bleiben. Ich nur für alles Danke sagen

Dr. Kolay ist eine super Ärztin. Sie ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ich bin seit Jahren bei ihr und fühle mich rundum sehr gut betreut.
Auch das Praxisteam ist supernett. Ich kann Dr. Kolay und ihr Team unbedingt weiterempfehlen!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kolay, da ich mich bei meinem letzten Frauenarzt mit meinen Themen nicht wirklich ernstgenommen gefühlt habe. Die Terminvergabe war unkompliziert und relativ zeitnah. Frau Dr. Kolay hat sich viel Zeit genommen, ist mit mir in den Diskurs gegangen und hat mir verschiedene Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Ich fühlte mir sehr wohl und aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kolay und Dr. Xxxxx sind zwei sehr professionelle und empathische Ärztinnen, die ich wärmstens empfehlen kann. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent und auch am Telefon immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin dem ganzen Team wirklich dankbar für die tolle Arbeit, die dort geleistet wird.

Sehr gute Frauenarzt-Praxis in Heidelberg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einmal bei Frau Kolay wegen einer Blasenentzündung als neue Patientin. Als "Notfall" hatte ich natürlich Wartezeit. Die Arzthelferinnen waren zwar gestresst aber freundlich. Frau Kolay hat mir dann eine Tablette verschrieben und diese hat auch gewirkt. Sie hat gleichzeitig auch meine Routine-Jahresuntersuchung gemacht, was ich richtig praktisch fand.

Bei meiner jährlichen Kontrolluntersuchung war ich dann bei einer anderen Ärztin, die zusammen bei Frau Kolay praktiziert. Diese Ärztin war sehr herzlich, empatisch und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Ängste und Sorgen genommen. Zusätzlich zur Routine-Untersuchung, habe ich privat noch eine Brustultraschalluntersuchung gezahlt. Der Preis dafür war völlig ok. Die Untersuchung war sehr umfangreich und die Ärztin hat sehr genau gearbeitet.
Auf alle meine zusätzlichen Fragen wurde umfassend eingegangen und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Positiv hervorherben möchte ich auch, dass mich keine der Ärztinnen davon überreden wollte, die Pille, Kupferkette oder Spirale zu benutzen. Meine Entscheidung, natürlich verhüten zu wollen, wurde respektiert und unterstützt.

äußerst empathisch und sehr gute fachliche Kenntnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal hier und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Ich war mit der Praxis und dem Team sehr zufrieden. Ich habe mich direkt sehr gut behandelt gefühlt und die Ärztin hat sich auch viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.
Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.

Sehr sympathisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, strukturiert, sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, berät und erklärt geduldig. Ich bin begeistert.

Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Kolay und bin mit ihr als Ärztin sehr zufrieden. Manchmal muss man etwas länger warten, aber dafür nimmt sich Frau Kolay ausreichend Zeit für die Behandlung und Fragen. Auch bei akuten Beschwerden bekomme ich schnell und zeitnah einen Termin, worüber ich sehr dankbar bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich war bei der Frau Dr. Richter anstelle von Dr. Kolay und habe mich wohl und sehr gut beraten gefühlt. Dr. Richter nimmt sich Zeit und berät einen gern und umfassend sowie sehr verständlich. Sie hat sich alle Fragen angehört, ist ausführlich auf mich eingegangen und trotzdem verlief der Termin zügig und hat meine Erwartungen übertroffen.

Frau Dr. Kolay ist eine einmalige Ärztin. Ich war schon bei einigen Gynäkolg:innen im Laufe meines Lebens, aber noch nie wurde ich so umfassend, ganzeinheitlich und gründlich betreut. Ihre medizinische Expertise und ihr menschliches Verständnis ist tief beeindruckend. Ich bin dankbar, dass es solche Ärztinnen gibt, und ich hier Patientin sein darf!

Ärztin mit Herz und Verstand, die ihresgleichen sucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben