Praxis Dr.med. Ali Dorr-Toloui Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Wilhelm-Haverkamp-Str. 5, Senden

Dr. med. Ali Dorr-Toloui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ali Dorr-Toloui Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sorgfältiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Behandler. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Rückenschmerzen wurden sorgfältig analysiert und die Behandlung schlug an. Perfekt!

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2 x als Notfall in der Praxis!
Kurzfristiger Termin kein Problem mit etwas Wartezeit (wurde am Telefon aber auch angekündigt). In beiden Fällen schnelle Diagnose/tolle Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Top Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ausgesprochen kompetenter und sehr professioneller Behandler. Ohne Faxen und Getue kommt er sofort auf das Wesentliche und diagnostiziert sehr schnell und sicher. Ich bin begeistert

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war etwas muffelig,ist aber nicht schlimm.
Eine der zwei Helferinnen war am Telefon schon schnippisch, unfreundlich und genervt und musste sich,als ich ein Rezept abholen wollte erst einmal die Hände eincremen.So etwas arrogantes!

Guter Arzt,schnippische Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre 40 km bis zur Praxis, was sich durchaus lohnt! Bei mir am Ort gibt es etliche Ärzte, aber Dr. Dorr-Toloui erklärt vernünftig und schwatzt einem nichts auf. Seit Jahren litt ich unter Knieschmerzen, einfache Einlagen im Schuh haben eine deutliche Besserung gebracht. Hat vorher niemand erkennen wollen. ich fahre auf jeden Fall weiter bis nach Senden!

Seh netter Arzt versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wahre schon bei Dr. Dorr Toloui in Behandlung wegen Rückenschmerzen ist schon etwas her. Der Dr. hat mir auch Spritzen geben hat mir auch geholfen. Dr. Dorr Toloui sagte zu mir wenn ich mich Bewegen würde das würde mir helfen. Ich habe mir das nur angehört, und dachte der Dr. kann gut reden und ich habe mein faules Leben weiter geführt. Ich bekam wieder Rückenschmerzen und konnte mich kaum noch richtig bewegen, das ist schon morgens beim waschen angefangen mit schmerzen ich musste beim waschen eine Pause machen usw. Ich sagte zu mir Ludwig du musst was unternehmen und fing an mit Rad fahren ich merkte das bring mir was da fuhr ich nach und nach immer mehr Km am Tag. Hinterher waren es am Tag Ca 30-40 Km, und ich esse heute noch kaum Fette Nahrung usw. Wandern geh ich auch. Ich bin mit mein neues Leben August 2013 angefangen seid dem brauch ich den Dr. Dorr Toloui nicht mehr, ich habe kaum noch Rückenschmerzen, und wenn ich mal Rückenschmerzen haben sollte dann geh ich Ca 2 Stunden Wandern am Tag jeden Tag Ca eine Woche dann sind die Rückenschmerzen weg die letzten schmerzen hatte ich vor ein Jahr aber nicht lange.
Ich kann von Dr. Dorr Toloui nur das Beste sagen und weiter empfehlen. Wenn ich mal Lust habe sage ich beim Dr. Dorr Toloui nur guten Tag wie gut es mir geht.

Ich sage Bewege dich dann geht’s dir gut.

Ludwig Klüsner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist einer der wenigen Ärzte die dich ansehen und schnell wissen was du hast. 1a Beratung, schnelle Hilfe (knacks knacks) und auch Termine werden immer sofort eingehalten. Ich bin zufrieden und empfehle selten jemanden. Aber diesen Arzt auf jeden Fall :)

lohnt sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Dorr-Toloui ist weit und breit der einzige Orthopäde, der mir helfen konnte, meine Schmerzen in den Griff zu kriegen!Da warte ich gern mal ein bisschen länger im Warteraum. Ich bin überaus zufrieden!

Der beste Orthopäde weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat wirklich da gewisse Können, man ist bei ihm sehr gut aufgehoben

kompetenter Arzt, sehr genau mit entsprechendem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empfehlens wert , er ist sehr Kompetent ,einfach super ,hat mir neues Leben geschenkt, dank seine Fähigkeit und Fachwissen bin ich wieder in der Lage mein Leben zu Leben .Danke Dr Dorr-Toloui.
Um von Ihm behandelt zu werden ist mir kein weg zu weit und die warte zeit nimm ich gerne in Kauf ,weil ich weis dass ich dann die beste Behandlung bekomme die nur möglich ist. Er ist für mich der beste Orthopede den ich kenne . Durch meine mehrfache Bandscheiben defekte und chronische Nacken-Rücken schmerzen habe ich viele Behandlungen hinter mir gebracht . Ich bin auch heufig innerhalb Deutschland umgezogen , habe noch mehrere Ärzte erleben mussen ,ich muss sagen dass Dr. Dorr-Toloui mit seine Behandlungsmethoden der beste von allen gewesen ist ,er ist wärmstens Empfehlenswert .

danke.

sehr kompetenter Artzt nimmt sich viel zeit .Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert