• Ingolstadt

Thomas Weber

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie
Hauptstr. 43, 89250 Senden

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leben wieder Lebenswert

Breites Fachwissen sieht die Komplexität des Körpers, forscht nach der Ursache und behandelt nicht nur die Symptome."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder schmerzfrei die Hand bewegen!

Nach Arztbesuchen,-Einnahme von Schmerzmitteln, tragen einer Rhizoloc Schiene, trat keine Besserung ein. Diagnose Rhizarthrose . Nach 3 Behandlungen im Rahmen einer ganzheitlichen Schmerztherapie…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach gesagt super

Nach der 1. Behandlung waren meine Kopfschmerzen wie weggeblasen. Fühlte mich fiter und leichter .Nach der zweiten Behandlung wurde es noch bessere. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

51 Jahre - weibl. Nach langem Suchen ein sehr guten Schmerztherapeuten gefunden

Nach 4 Fuß-OPs innerhalb knapp 2 Jahren und andauernden Schmerzen habe ich einen guten Schmerztherapeuten gefunden. Herr Weber nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch sind die Wartezeiten für…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr- Sehr Empfehlenswert !

Als ich das neuste Buch von Thomas Weber gelesen habe "Schatz endlich Schmerzfrei" wurde ich auf seine GST Methode Aufmerksam. Und da ich schon über Jahre hinweg immer leichte Schmerzen in meinem…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich kam mit starken Schmerzen im Bein, die ich schon seit Anfang des Jahres hatte zu Herrn Weber, nachdem mir weder Orthopäde, Physiotherapeuten noch Neurologe geholfen hatten. Nach einmaliger…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr effiziente Behandlungsmethoden

Nach einer ausführlichen Anamenese erfolgte eine sehr gezielte Therapie. Die Übungen für zu Hause sind sehr effektiv, meine Rückenschmerzen wurden nach kurzer Zeit schon wesentlich besser."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganzheitliche Betrachtung und sehr freundliche Art

Herr Weber nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und auch danach. Man fühlt sich sehr ernst genommen. Er betrachtet den ganzen Körper und nicht nur den "Problem"-Bereich. Er zeigt Übungen, die…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung

Herr Weber hat mein schmerzendes Knie mit Massage, Faszientherapie und Tapes innerhalb von 7 Tagen erfolgreich behandelt - die Schmerzen waren verschwunden. Danke."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent !

Herr Weber ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker! Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Bin schon des Öfteren bei ihm…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr kompetenter, achtsamer und vertrauenswürdiger Therapeut

eine starke Schmerzproblematik veranlasste mich dazu, Herrn Weber zu kontaktieren und aufzusuchen. ich bekam sehr zeitnah einen Termin da ich sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule hatte und…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 20.05.2016

CED (Chronisch entzündliche Darmerkrankungen) sind keine Autoimmunerkrankungen

Jahrzehntelang wurden CED (Chronisch entzündliche Darmerkrankungen) wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa als Autoimmunerkrankungen aufgefasst. Wesentliche Gründe für diese mittlerweile als ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2016
von Florian Schilling

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel