Dr. med. dent. Elena Klein

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Klein

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Hauptstr. 3189250 Senden
Sind Sie Dr. med. dent. Elena Klein?

Dr. Klein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Senden
Zahnärzte · in Senden

06.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Klein. Trotz teilweise 2 bis 3 Jahren Pause zwischen den Besuchen wusste sie immer, wer ich bin und dass ich tierisch Angst habe. Sogar meine private Situation konnte sie sich merken. So hat man als Patient gleich ein gutes Gefühl.

Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und merke immer wieder, dass meine Angst hier unbegründet ist. Es wird richtig auf einen eingegangen und einem alles gut und verständlich erklärt. Das Team und Frau Dr. Klein sind sehr freundlich und gehen immer behutsam mit einem um.

Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten auf einen Termin. Aufgrund meiner längeren Pausen wurde ich jedes Mal als Neupatient geführt und musste teilweise 6 Monate auf einen Termin warten.

07.02.2021

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich komme gern zu Dr.Klein, das ganze Team ist sehr freundlich.

Gute,kompetente Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde die Ärztin weiterempfehlen.

15.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung mit Implantaten

leider mussten mir aufgrund starker Karies mehrere Zähne entfernt werden. die notwendige Behandlung wurde von Frau Dr. Klein genau beschrieben und mit mir besprochen Frau Dr. Klein hat mir für die Zahnentfernungen einen Kieferchirurgen empfohlen. Die Behandlung dort war auch sehr gut (Zähne ziehen und entsprechende Pfeiler der Implantate eingesetzt). Frau Dr. Klein hat abschließend mein Gebiss mit Kronen ergänzt. Die Probleme dabei hat sie wie immer fachgerecht und einfühlsam (für mich als Patienten) bewältigt. Mein Gebiss ist wieder in Ordnung :-)

22.05.2019

Sehr zu empfehlen für ängstliche Patienten, hohes Einfühlungsvermögen 5*+

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Wie auch sehr vertraut und seriös.

Gerade als Angst-Patient sehr zu empfehlen.

Nehme sogar weite Strecken für diesen Zahnarzt in Kauf, da es sehr kompetent und exakt für meine Bedürfnisse angepasst wird/ist.

Gut dass es so jemand gibt und es macht wieder Spaß zum Zahnarzt zu gehen, mittlerweile.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach super !!!

Ich war mit meinen 64 Jahren schon bei einigen Zahnärzten, aber ich war noch bei kein Zahnarzt so zufrieden wie mit Frau Dr. Klein !!!

Wer hier herkommt ist in den besten Händen !!!

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dr. Klein!