Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Briesker Str. 89, Senftenberg

Dr. med. Martina Gurk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Gurk?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich Danke der Ärztin Frau Dr Gurk und den Schwestern für die liebe und nette Betreuung. Dank der wirklich gut geführten Internet-Seite von Frau Dr Gurk bin ich auf Namen gestoßen. Ich möchte mich jetzt persönlich bei Schwester Xxxxx sehr bedanken, habe selten eine so nette, liebe, einfühlsame, liebevolle und ehrliche Schwester erlebt. Sie ist echt Gold wert. Sie hatte trotz viel Stress ein offenes Ohr, hat mit zugehört, geholfen und war einfach nur liebevoll da. Es gibt selten solche tollen Menschen, die Ruhe ausstrahlen und einfühlsam sind. Ich Danke von ganzem Herzen, dass es solche Menschen wie sie in der jetzigen Zeit noch gibt. Sage einfach nur DANKE!!!

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kann man nur weiterempfehlen diese Ärztin. Ist sehr darauf bedacht das es den kleinen Patienten schnell wieder besser geht. Bleibt auch in Streßsituationen die Ruhe selbst.

Sehr engagierte und liebe Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit beiden Kindern bei Frau Dr. gewesen( eins ist leider aus dem Alter schon raus), aber ich habe keine negativen Erfahrung gemacht. Im Gegenteil wir wurden immer gut betreut sowohl fachlich als auch menschlich. Ich kann gar nicht verstehen warum manche Menschen solche Bewertungen schreiben nur weil sie mal eine Weile warten müssen? Ich denke die Schwester und auch die Ärztin machen einen guten Job, obwohl er manchmal sehr stressig und anstrengend ist. Und sie oft keine Zeit für Pausen habe.

Fachlich und menschlich sehr in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe zwei Kinder, die wirklich selten krank sind. Bin von Anfang an bei Frau Dr. Gurk und mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Nur der Bezug auf das Kind fehlt. Schließe mich aber im menschlichen meinen Vorgängern an, was das ältere Personal betrifft. Gerade jetzt in dieser Zeit haben die Schwestern ein offenes Ohr und versuchen weiterzuhelfen. Finde ich echt prima und super toll. DANKE

Super und perfekt fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich sehe das genauso wie meine Vorgängerin. Die Ärztin untersucht sehr gründlich, geht aber nicht auf das Kind ein. Traurig als Kinderarzt! Wirkt unfreundlich und gestresst wie ihre älteren Schwestern ;nicht auszuhalten. Das ältere Personal sollte in Freundlichkeit und Höflichkeit geschult werden. Den hier fehlt oft mal ein nettes Wort. Schade das es so wenig Kinderärzte gibt.

Überfordert und total gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Gurk ist sehr nett und sachlich. Etwas kühl und geht nicht auf die Kinder ein. Das ältere Personal ist sehr unfreundlich. Am Telefon wird man von einer Schwester sehr
frech abgehandelt. Ist man dann endlich in der Praxis wird man behandelt wie Fremdkörper.
Man solle kurz warten es müssen erst Karten geschrieben werden. Es wird über Patienten und Praxis Abläufe an der Anmeldung geschimpft. Die äteren Damen sind völlig überfordert und lassen es am Patienten aus. Unmöglich!!!!!!

Gäbe es nicht so wenig Kinderärzte, wären viele Patienten schon weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin schockiert aber so viel Inkompetenz!
eine Eigene Meinung über sein eigenes Kind darf man dort nicht haben!
Bin mir dort wie zu DDR-Zeiten vorgekommen!
einfach traurig wie man so engstirnig sein kann als Ärztin!

HILFE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wartezeiten sind ok. Die Schwestern sind nett.

Im Wartezimmer gibt es bis auf alte/abgegriffene Bücher, eine Hand voll Stifte und ein Boot leider nichts für Kinder.

Nun zu Fr.Dr. Gurk: Ich finde sie ist zu den Kindern sehr "kalt". Kein Eingehen auf die Kinder und wirkt einschüchternd. Diagnose erscheint manchmal willkürlich. Teilweise mussten wir anschließend, da keine Besserung, zum Bereitschaftsarzt. Dort konnte dann besser geholfen werden.

Herzlichkeit fehlt und Kompetenz nicht ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ichvkann sie nur weiterempfehlen bei meiner Großen Tochter hat sie sich zu Hause in Ihrer Freizeit hingesetzt um herauszufinden was 3 Frauenärztinen nicht geschafft bzw nicht gewollt haben.Dadurch wussten wir was los ist.Konnten auch wegen schulischen Dingen zum Gespräch kommen.Sie war auch meine Kinderärztin.
Bei meinem Sohn hätte ich mir manches bei ihr anders gewünscht ,aber das ist nun zu spät.
Leider bei manchen Dingen zulange gewartet um zusehen ob es sich noch zum Positositiven verändert.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Gurk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist kompetent, gründlich u.die Gesundheit des Kindes steht bei ihr an erster Stelle. Ihre Art ist sehr sachlich, damit kommen manche Mamis nicht klar. Ich brauche aber keine "Kuschelbehandlung". Ich möchte eine gründliche Untersuchung und eine klare Aussage zu Diagnose und Therapie, was ich bei Frau Gurk zu 100%bekomme!! Die Schwestern sind alle super nett!
Die lange Wartezeit ist durch den Mangel an KiÄ bedingt. Getrennten Wartezimmer finde ich klasse,(für gesunde und kranke Kinder)

kann sie nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben