Dr. med. Sepideh Pade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sepideh Pade?

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Ich kam in die Praxis, da bei der Vorsorgeuntersuchung Auffälligkeiten entdeckt worden sind. Frau dr. Pade untersuchte mich nochmal gründlich. Mammographie, Ultraschall und Stanzbiopsie. Da der Jahreswechsel dazwischen kam, hatte ich erst im neuen Jahr das Gespräch. Sie sagte mir genau was Sache ist, hat mich an das Brustzentrum überwiesen, und alles geht seinen Weg. Ein Arbeiten Hand in Hand. Alle sind super nett und machen auch Späßchen mit. Einfach toll.

Redet nicht um den heißen Brei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Nach der Mammographie, die ablief wie eine Fließbandabfertigung, bekam ich ein Schreiben, es gäbe Auffälligkeiten. Voller Angst wartete auf den Termin . In der Praxis wurde ich dann ohne Vorbesprechung mit der Ärztin Dr. Padeh vom Personal zackig zum Röntgen geschickt: Oberkörper frei machen, es müsse nochmals geröntgt werden. Keine Erklärung vorab, nichts! Auf mein Bitten, wurde dann Frau Dr. Padeh geholt, die kurz, knapp und unempathisch den Befund erläuterte. Unmöglicher Umgang !

Fließbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Ich bin zur Radiologie Darmstadt und Frau Dr. Pade gekommen, weil ich mit meiner bisherigen ärztlichen Betreuung nicht mehr zufrieden war. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Frau Dr. Pade hat sich viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt. Auch auf meine Rückfragen hat sie verständnisvoll reagiert und mir alles so erklärt, dass es auch ein Nicht-Mediziner gut verstehen kann. Sie ist freundlich und ausgeglichen und gibt einem das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Keine Aufklärung zum geschilderten Problem. Kurze Antwort "da ist was, was nicht da sein sollte“
Und direkt Vakuumbiopsie Termin, bei der Biopsie auch keine richtige Aufklärung.
Wann Ergebnis kommt musste ich auch selbst fragen!.
Unmenschlich, keine Empathie..

Bandarbeit, keine Empathie.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Die Angestellten der Praxis sind freundlich und aufmerksam der Patientin gegenüber.
Die behandelnde Ärztin, Frau Dr. Pade, war sehr einfühlsam und sehr genau während der Untersuchung. Auch fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt bezüglich meiner Diagnose.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Die Mitarbeiterinnen, die das Screening vornehmen, lassen sich Zeit, passen das Gerät entsprechend an, erklären alles und sind sehr mitfühlend, ich habe nie den Eindruck gehabt, dass wie am Fließband gearbeitet wird, ich wurde richtig individuell behandelt. Ich kenne die Praxis seit 4 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Frau Dr. Pade ist sehr freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeit für fachliche Erklärungen und schafft eine persönliche Atmosphäre.

Mammographie ist in dieser Praxis kein Schrecken mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Bei der Durchführung der Mammographie gehen die durchführende Mitarbeiterinnen sehr rau und unhöflich mit den Patienten um. Den Job sollten Personen mit etwas Feingefühl machen.

Der Arzt bzw. die Ärztin wahr nicht anwesend, die Bewertung gilt für die durchführende Mitarbeiterin

Mitarbeiter sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Ich war innerhalb der letzten 4 Jahre nun zum 3ten Mal in der Praxis.
2x bei Fr. Dr. Pade:
Positiv - schnelle unkomplizierte Terminvergabe.
Kaum Wartezeit im Wartezimmer. Untersuchung ebenfalls sehr schnell (mancher würde an dieser Stelle wahrscheinlich das Stichwort Fließband erwähnen, ich finde eine schnellen und professionellen Untersuchungsablauf gut ).
Negativ:
Keine Aufklärung zum geschilderten Problem. Kurze Antwort "das ist normal" . Wurde wie ein Hypochonder behandelt. Unmöglich

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Ich kam mit großer Angst vor der Mammographie und habe sie ganz gut überstanden. Mir wurden Bilder gezeigt und die Möglichkeit der sofortigen Biopsie sehr kurz besprochen. Alles ging sehr schnell. Mir wurden nicht die verschiedenen Verfahren der Biopsie dargelegt, sondern zielgerichtet die Stanzbiopsie vorgegeben. Ich unterschrieb sehr schnell in der Annahme, alles ginge dann schnell an mir vorüber. Ich war geschockt von der Stanzbiopsie. Ich hatte nicht mit mehrmaligem Stanzen gerechnet und war völlig fertig. Ich hatte nur eine örtliche Betäubung. Mir war nicht die Möglichkeit der Medikamentierung in Richtung "Dämmerschlaf" angeboten worden. Ich habe es als Überforderung erlebt und blieb völlig sprachlos und "entmenschlicht" als ein Häufchen Elend zurück. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Wenn der medizinische Fortschritt so aussieht, dann "gute Nacht".

Ich bin geschockt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Darmstadt Zentr. Mammographie-Screening Südhessen

Als langjährige Patientin der Praxis bin ich erstmalig auf Frau Pade getroffen. Frau Pade zeigte wenig Feingefühl und fertigte mich ab wie am Fließband!

Unmotiviert und mir wenig Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben