Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker
Emil-Zimmermann-Allee 24 a, Gelsenkirchen

Dr. med. Sergii Aravski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sergii Aravski?

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker Andere

Als meine Mutter und ich Herrn Dr.Aravski in seiner Praxis besuchten machte er wie sein ganzes Team einen äußerst Professionellen Eindruck. Wir sind dort früher wie abgesprochen erschienen, es wurde sich dennoch direkt um uns gekümmert. Meine Mutter geht es wesentlich besser wie vorher und das dank Herrn Aravski und seinem Team. Ich würde jedem Dr. Aravski empfehlen, seine Jahrelangen Erfahrungen zahlen sich aus.

Hervorragende Behandlung !

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Nachdem ich in 2 Monaten bei 3 verschiedene Ärzte (osteopath, Physiotherapeuten) war, und meine Beschwerden im Rücken und Nackenbereich immer noch nicht weg waren, wurde mir Dr. Aravski empfohlen. Dem Himmel sei Dank!!!! Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser. Nach der zweiten hatte ich keine Beschwerden mehr. Ein richtig lieber Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Viele Menschen, die ich kenne sind vom Dr. Aravski behandelt worden und sind beschwerdefrei, so konnten z.B. unnötige OPs vermieden werden. Ich bin letztes Jahr selbst mit starken Rücken-& Schulterschmerzen zum Herrn Dr. Aravski gekommen. Vorher war ich beim Osteopathen ,Physiotherapeuten. Keine Besserung. Dann zwei Behandlungen beim Doc und meine Schmerzen waren weggezaubert. Ein Orthopäde drohte vor paar Jahren mit einer OP an der Schulter...Mehr braucht man nicht sagen.Xxxxx aus Düsseldorf

Der kompetenteste Arzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Bevor ich durch Empfehlung zu Dr. Aravski kam, war ich Jahrzehnte "gute" Patientin meines
Orthopäden! Ich hatte für Rücken/Schulter wohl alle Behandlungsarten durch und suchte vor einer
empfohlenen Operation eine Alternative. Seither -11 Jahre - bin ich Patientin von Dr. Aravski, schätze
seine freundliche, ruhige kompetente Behandlung und sein kompetentes Personal.
Vor 2 1/2 Jahren sollte ich unbedingt eine Operation an der HWS mit einer evtl. notwendigen Plastik
durchführen lassen. Dank 4-5 maliger jährlicher Behandlung durch Dr. Aravski ist mir bisher eine
OP erspart geblieben. Danke, dass es ihn für mich gibt!

Dem Himmel sei Dank, dass es Dr. Aravski für mich gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

War 2x da und meine Schmerzen vom Bandscheibenvorfall waren weg.... super.... u 3 andere Ärzte wollten operieren.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Ich hatte 2 Jahre andauernde Rückenschmerzen, war bei mehreren Ärzten gewesen, keiner konnte wirklich weiterhelfen, auch Physiotherapie hat nie wirklich geholfen.

Einmal beim Dr. Aravski gewesen und die Beschwerden sind weg.

Tolle Behandlung, tolle Aufklärung und tolles Einfühlsamvermögen.

Der Arzt möchte wirklich helfen und weißt was er tut!

Super toller Chiropraktiker, Note 1+! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Ich bin gute 4 Monate mit furchtbaren Rückenschmerzen durch den Alltag gegangen und bin fast verzweifelt. Spritzen und Medikamente haben kein befriedigendes Resultat erbracht. Ich bin Freeride Mountainbiker und hatte schon Angst um die Saison, Sponsoren und dachte ich muss all das aufgeben. Dann wurde mir Herr Aravski empfohlen. Nach 2 Terminen in der Lage meinen Körper so zu bewegen wie ich es gewohnt war. Was soll man dazu noch mehr sagen?
Vielen Dank

Herr Aravski hat Wunderhände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Sehr zufrieden ., weiter zu empfehlen,

Sehr kompetent und sehr nett . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter, Hilsbereitschaft, nimmt sich trotzdem Zeit!

Leider Überlastung bei voller Praxis

Bei akuten Beschwerden, trotz Überlastung, sofort Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sergeii Aravski Heilpraktiker

3 Monate hatte ich mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen. War bei diversen Ärzten. Auf Empfehlung dann zu Dr. Aravski. Ich bin mehr als begeistert und kann diesen Mann einfach nur weiterempfehlen!!! Sensationell!!!

Sensationell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben