Dipl.-Psych. Sergio Cortez Robles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sergio Cortez Robles Psycholog. Psychotherapeut

Ich hab mich sehr unwohl bei Herrn Cortez gefühlt.
Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen, aber jeder empfindet das natürlich anders. Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wieso dieser Mann Therapeut geworden ist, denn er kam mir nicht so vor als würde er mir ernsthaft helfen wollen. Ich muss sogar sagen, dass ich in der Zeit bei ihm das Gefühl hatte selbst Schuld zu sein, dass die Therapie erfolglos verlaufen ist. Es wurde auch kein Vertrauensbasis zu mir aufgebaut.

Empathieloser Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergio Cortez Robles Psycholog. Psychotherapeut

Ich war fast 1 1/2 Jahre in Behandlung bei Herrn Cortez Robles und bin sehr zufrieden. Was mir persönlich sehr wichtig war ist, dass ich lerne mit meiner Problematik umzugehen und sie unter anderem auch zu verstehen! Gerade durch anwenden von Übungen die zusammen ausgearbeitet wurden, konnte ich an mir arbeiten und mein Problem gut in den Griff bekommen. Auch jetzt noch nutze ich die Vorangehensweisen, wenn ich merke dass eine schwere Zeit kommt.
Ganz ganz lieben Dank!

Große Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergio Cortez Robles Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir sehr geholfen. Bin ihm sehr dankbar. Nach 11 Monaten, kann ich ihn sehr weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal dafür.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben