Praxen (2)

Dipl.-Psych. Sergio Cortez Robles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0214 890..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dipl.-Psych. Sergio Cortez Robles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0214 890..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sergio Cortez Robles Psycholog. Psychotherapeut

Ich hab mich sehr unwohl bei Herrn Cortez gefühlt.
Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen, aber jeder empfindet das natürlich anders. Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wieso dieser Mann Therapeut geworden ist, denn er kam mir nicht so vor als würde er mir ernsthaft helfen wollen. Ich muss sogar sagen, dass ich in der Zeit bei ihm das Gefühl hatte selbst Schuld zu sein, dass die Therapie erfolglos verlaufen ist. Es wurde auch kein Vertrauensbasis zu mir aufgebaut.

Empathieloser Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sergio Cortez Robles Psycholog. Psychotherapeut

Ich war fast 1 1/2 Jahre in Behandlung bei Herrn Cortez Robles und bin sehr zufrieden. Was mir persönlich sehr wichtig war ist, dass ich lerne mit meiner Problematik umzugehen und sie unter anderem auch zu verstehen! Gerade durch anwenden von Übungen die zusammen ausgearbeitet wurden, konnte ich an mir arbeiten und mein Problem gut in den Griff bekommen. Auch jetzt noch nutze ich die Vorangehensweisen, wenn ich merke dass eine schwere Zeit kommt.
Ganz ganz lieben Dank!

Große Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sergio Cortez Robles Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir sehr geholfen. Bin ihm sehr dankbar. Nach 11 Monaten, kann ich ihn sehr weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal dafür.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen