Praxen (2)

Prof. Dr. med. Serkan Sertel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann nur gutes berichten. Herr Dr. Sertel ist ein sehr aufmerksamer Arzt der nachfragt, und alles genau erklärt, auch auf dem Monitor zeigt um was es geht. Die Arzthelferinnen waren alle sehr zuvorkommend und nett. Hatte auch keine lange Wartezeit (was ja leider so vielen soooo wichtig ist). Ich war wegen einer Nasenscheidenwand OP dort(eine Woche her) alles bestens. Jetzt weis ich wieder, wie gut man durch die Nase atmen kann. Vielen dank an Herrn Dr. Sertel und das Praxis team.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Prof. Dr. Sergei und sein Team nur loben. Tolle Praxisorganisation, zuvorkommendes Personal, tolle Beratung und ein absolut kompetenter und fachlich sehr visierter Arzt. Ich wurde im Akutfall, direkt behandelt und wurde absolut toll behandelt und sehr gewissenhaft aufgeklärt. Meine Sorgen und Beschwerden wurden sehr Ernst genommen und die Behandlungsmöglichkeiten gewissenhaft abgewogen.

Absolut kompetenter Arzt und zuvorkommendes Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mir dort meine Nasenscheidewände begradigen lassen. Habe schon viele Geschichten über diese op gehört meistens sehr unschöne Geschichten.
In der Praxis von Prof Dr. Sertel war die op und Nachbehandlung aber alles andere als schmerzhaft oder schlimm. Ob die op selbst oder die Nachbehandlung alles gut und nun kann man wieder super atmen. Sehr zu empfehlen dies Praxis

Nasenscheidewände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis von Herrn Prof. Sertel kann ich nur wärmsten empfehlen. Nach drei Nasenoperationen in 25 Jahren hatte ich die Hoffnung auf eine „freie“ Nase bereits aufgegeben. Nun sitze ich hier, nach einer HNO OP vor zwei Wochen, und genieße die neue Lebensqualität. (Nasenscheidewand begradigen, Nasenmuschelreduktion)
Herr Prof. Sertel hat durch seine zielorientierte Vorgehensweise, in dessen Verlauf er mir jeden Teilschritt erklärt und sich Zeit genommen hat, ein hohes Vertrauen aufgebaut.

Eine neue Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn man seit Gedenken keinen freien Durchgang in der Nase hat, Gerüche nur schwach wahrnimmt und meine starke Pollenallergie nur einigermaßen mit Medikamenten in den Griff bekommt, dann kann man kaum glauben was die OP bewirkt hat. Nach Begradigung der Nasenscheidewand und die Entfernung der Polypen bin ich ein völlig neuer Mensch. Die OP ist jetzt 4 Wochen her und ich kann auf sämtliche Medikamente verzichten, kann alles wieder riechen und schmecken, sogar mein Asthma ist verschwunden.

Trotz großer Wundflächen hatte ich keinerlei Schmerzen, noch nicht mal ein Brennen oder ähnliches wahrgenommen. Absolut top was Prof. Sertel hier für eine fachliche Qualität an den Tag legt. Ich behaupte mal vorsichtig, dass es ganz wenige gibt die auf so einem hohen Niveau arbeiten, und das noch an einem Kassenpatient. Er macht da scheinbar keine Unterschiede, toll. Auch im Vorfeld nahm er sich im Gespräch ausreichend Zeit.

Eigentlich wurde ich bei Prof. Sertel vorstellig wegen der Verschreibung von Medikamenten, was er aber zu meiner Verwunderung ablehnte. Er war der erste Arzt der mein Problem erkannte und nicht nur ein Rezept ausstellte.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Prof. Sertel nur wärmstens empfehlen.

Ein kleines Wunder..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Marienkrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Prof. Sertel nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten, auch wenn das Krankheitsbild und Ursache nicht eindeutig ist. Neben der Schulmedizin ist er auch der Spezialist für TCM. Jeder Schritt der Behandlungsphase wird eingehend besprochen, keine Fragen bleiben offen. Selten habe ich eine derartig offene und verständnisvolle Kommunikation erlebt. Seine Mitarbeiterinnen bilden ein eingespieltes Team. Immer nett, höflich und kompetent. Mein Dank an alle!

fürsorglicher und einfühlsamer HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundliches, hilfsbereites, geduldiges und soweit ich beurteilen kann, gut geschultes Praxis- Team.

Prof. Sertel: kompetent, sympathisch, gezielt Fragen stellend. Schnelle Diagnose, verschiedene Behandlungsmethoden und Empfehlungen genannt.

Zügige Terminvergabe

Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Kompetenter, sympathischer Chef mit einem tollen Praxis- Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Marienkrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Ein Arzt zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Super Praxis und sehr nette hochqualifizierte Team. Professor hat sich Zeit genommen, um mir zu helfen. Ich kann Ihn und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen...weiter so - Daumen hoch

Sehr Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich hatte Atemprobleme, aber durch seine schnelle Diagnose und die erfolgreiche operative Verkleinerung der Nasenmuschel geht es mir sehr gut. Auch nach der Operation hat Er sich Zeit genommen und sich gut um mich gekümmert.

Ich kann Herr Prof. Dr. Sertel nur empfehlen.

Vielen Danke.
Xxxxx

Nasen OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Marienkrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich hatte seit Jahren Atemprobleme, aber durch seine schnelle Diagnose und die erfolgreiche operative Verkleinerung der Nasenmuschel geht es mir sehr gut. Auch nach der Operation hat Er sich Zeit genommen und sich gut um mich gekümmert.
Herr Prof. Dr. Sertel ist ein empfehlenswerter HNO Arzt.
Vielen Danke für die Behandlung und alles Gute.

Ein sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Serkan Sertel