Praxis

Severine Heiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01512 07..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als zertifizierte Hypnotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) ist meine Praxis auf wirkungsvolle therapeutische Hypnosen mit diagnos...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Severine Heiler Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Einfach Toll!
Seit erste telefonische Gespräch hatte ich eine gute Bachgefühlt. Nach 5 Sitzungen habe ich nur meine Gedanken bestätigt.
Ehrlich, Professionell, Offen und gute Zuhörer. Freu Heiler ist wirklich nur zum empfehlen.

Danke für Ihre Zeit und Hilfe.

Standort: Praxis Severine Heiler Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Sehr engagiert und kompetent. Und ohne lange Wartezeit. Die Therapeutin hat schnell herausgefunden wo genau sie bei mir ansetzen konnte und welche Therapie mir am besten hilft. Jetzt geht es mir viel besser. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen