Overather Str. 23, Bensberg, Bergisch Gladbach

ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt Andere

Bei mir mussten alle vier Weisheitszähne gezogen werden. Da sie aber schief gewachsen waren, und sehr nah am Nerv lagen, hatte ich mich Jahre lang davor gescheut da eine hohe Wahrscheinlichkeit bestand das mein Gefühl in der Unterlippe geschädigt wird.
Als ich mich endlich dazu entschloss es machen zu lassen, da auch immer mehr Schmerzen dazu kamen, machte ich einen Termin bei Dr. Gurmanov. Die Terminvergabe ging sehr zügig ( Danke nochmals an die sehr netten Damen am Empfang) nahm Herr Gurbanov mir meine komplette Angst vor dem Eingriff. Ich wurde sehr kompetent beraten und entschied mich für die Teilsedierung. Die OP verlief absolut komplikationslos und Schmerzlos da ich nichts mehr davon weis. Absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank nochmal Herr Gurbanov und Team. Macht weiter so. Ich bin wirklich begeistert.

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angstpatienten.
Kann allen Bewertungen hier nur uneingeschränkt zustimmen.

Wünsche ihm und seinem lieben Team alles Gute

Toller Arst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Ich bin absolut zufrieden, er hat sich sehr gut mit meinem Fall auseinander gesetzt und war bei der OP sehr aufmerksam. Es ist alles gut gelaufen und die Nachsorge war klasse. Der Merkzettel mit allen wichtigen Hinweisen und Notfallnummer war sehr hilfreich, wurde aber glücklicherweise nicht benötigt.

Auch die Arzthelferinnen sind klasse, machen einen sehr guten Job und sind dabei immer freundlich. Definitiv empfehlenswert!

Hochqualifiziert und sympathisch zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Super Netter kompetenter Arzt Ich war bei Herrn Gurbanov zur Behandlung meines oberen Eckzahns, sowie meines unteren Backenzahns welcher Stark entzündet war. Die Operation verlief reibungslos und auch die nach Behandlung war optimal.

Super netter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Doktor Gurbanov hat mir 4 Implantate gesetzt. Mein ehemaliger Zahnarzt lehnte diese OP aus Angst vor Komplikationen ab.
Dank einer Schlafnarkose (die Kanüle wurde sehr gut gesetzt) merkte ich nichts von der fast vierstündigen OP.
Alles ist gut eingeheilt und auch die Freilegung wurde sehr gut gemacht.
Doktor Gurbanov und sein freundliches Team haben gute Arbeit gemacht und ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.

Emphatisch, professionell und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Ich bin einfach nur glücklich, das ich nach der guten Fr. Dr. Xxxxx, einen so kompetenten Nachfolger in Dr. Gurbanov erleben durfte !!!
Kann allen Bewertungen hier nur uneingeschränkt zustimmen.
Wünsche ihm und seinem lieben Team alles Gute

Einfach nur glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Dez 21 sowie März 22 mussten ein Backen- und
ein Weisheitszahn gezogen werden. Die Behandlungen waren beide völlig problemlos: es wurde zunächst erklärt was gemacht wird, die Betäubungen saßen absolut auf den Punkt und die Eingriffe waren in Nu passiert. Es gab mehrere Kontrolluntersuchungen und bei Bedarf wäre die Praxis jederzeit erreichbar gewesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Behandlung bei Dr. Gurbanov.

Sehr empfehlenswerter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Was soll ich noch sagen? Wenn mir in der Zukunft ein Zahn gezogen werden muss, dann nur von Herrn Doktor Gurbanov. Super kompetent und freundlich! Das einzig Unangenehmene war die Betäubung am Gaumen, aber danach war absolut NICHTS mehr, was Schmerzen gleichkäme. Durch die ruhige, kompetente und positive Art der Behandlung jederzeit zu empfehlen!

Sehr positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Ich habe als Angstpatientin immer meine Schwierigkeiten zum Zahnarzt/Kieferchirurg zu gehen.
Die Betreuung war hervorragend und empathisch, angefangen von den Sprechstundenhilfen bis hin zu Dr. Gurbanov selbst. Zur Extraktion der Weisheitszähne wünschte ich mir eine Narkose/Sedierung, dies wurde sehr empathisch berücksichtigt und auch von einer Anästhesistin mit mir ausgiebig durch und abgesprochen. Am Tag der OP fühlte ich mich sehr aufgehoben und sehr gut betreut. Es wurde auf meine Angst eingegangen und beruhigen und ruhig gehandelt. Die Sedierung war eine gute Entscheidung gewesen und alles ist gelaufen, wie abgesprochen.
Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut und professionell.
Es war gut, sich für Dr. Gurbanov zu entscheiden und ich werde im Falle einer erneuten Inanspruchnahme eines Oralchirurgen, mich wieder an Dr. Gurbanov wenden.

Professionell, empathisch und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Perfekte Behandlung, vorher gut aufgeklärt worden, zeitnahe Terminvergabe, nahe zu schmerzfrei auch die Tage danach.
Hätte ich noch mehr Weisheitszähne, würde ich sie mir wieder hier ziehen lassen.

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut