Dr. med. Shaghayegh Sharafat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH Andere

Ich war mit meinem Sohn da, er konnte ihm sehr helfen. Außerdem war ich auch da, er hat mich ohne Termin aufgenommen. Ich hatte tagelang Beschwerden und nach dem spontanen Termin ging es mir wieder gut. Vielen Dank!
Habe Ihnen auch einer Bekanntin weiterempfohlen, sie hat die Praxis sehr zufrieden verlassen.

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH Andere

Ich war schon bei vielen Ärzten in meinem Leben, dabei ist Dr. Sharafat meines Erachtens die Kompetenteste und beste die ich bisher hatte. Als ich eine schwerwiegende Krankheit hatte die von 8(!) Fachärzten nicht erkannt wurde bzw. Fehldiagnostiziert wurde, konnte nur Dr. Sharafat meine Krankheit feststellen und behandeln und hat mir damit wohlmöglich sogar das Leben gerettet. Ich habe tiefe Hochachtung vor dieser Frau und bin unfassbar Dankbar, dass es solche Kompetenten Ärzte gibt, die die Krankheiten auch außerhalb des Lehrbuchrandes betrachtene.
Ohne Zweifel zu empfehlen!

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Mir wurde sehr schnell und gezielt geholfen, Frau Dr. Sharafat erkannte sofort den Hintergrund meiner Erkrankung.
Eine gezielte notwendige OP wurde veranlasst und die folgende Nachbehandlung sehr gut und einfühlsam durchgeführt.
Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.
Ein Lob auch an das Team, alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Frau Dr. Sharafat ist sehr freundlich. Sie hat mir sehr verständlich die Diagnose erklärt. Sie ist eine sehr warmherzige Frau Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Ich war heute erneut in der Praxis von Frau Dr. Sharafat. Kann nur positives berichten. Die Ärztin ist ruhig, hört gut zu, super freundlich und sehr kompetent. Als ich das Sprechzimmer betrat, hatte sie sich vorab über meine Vorerkrankungen akribisch informiert. Das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt. Tolle Ärztin und auch ein sehr nettes Team....kann ich nur weiter empfehlen......

Volle Punktzahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Frau Dr. med. Shaghayegh Sharafat ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit um alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Durch ihre ruhige uns sympathische Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe und werde sie weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Eine nette Praxis und eine super Behandlung.
Eeendlich eine Ärztin,die mich erst genommen hat,mir alle Fragen beantwortet hat und mir weiterhelfen konnte!!!
Die Behandlung war vorsichtig und Frau Dr.Sharafat hat sich sehr,sehr viel Zeit genommen!
Nur schade,dass ich erst jetzt hier war....

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Frau Dr. Sharafat gab mir sofort ein gutes Gefühl.
Sehr freundlich und ruhig. Zeit für jede Frage und auch verständlich Erklärend.
Und trotzdem kurze Wartezeiten (Lob an die netten Damen vom Empfang für die Terminplanung).
Sie konnte bei mir ein langjähriges Problem schnellstens Beseitigen. Um dann auch der eigentlichen Ursache auf der Spur zu kommen.
Wirklich sehr Empfehlenswert

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Hallo, ich muss wirklich sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Generell bin ich sehr pingelig bei der Ärzte-Wahl und mir wurde Frau Dr Sharafat empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Sehr kompetent und sehr freundlich. Geht auf die Patienten ein und erklärt sehr genau die Vermutung.

Fachfrau und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Frau Dr.Sharafat ist die beste Ärztin, die ich kenne.Ich komme zur Behandlung extra aus Hamburg.Sie ist immer nett und freundlich.Aber besonders auffällig ist Ihre Kompetenz ,da Sie auch Naturheilverfahren anbietet und nicht immer gleich mit Chemie kommt.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Die beste Ärztin ,die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben