Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie
Weydingerstr. 14-16, Mitte, Berlin

Dipl.-Psych. Shahaf Thaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Ich war schon bei mehreren Psychologen und kann mit Sicherheit sagen, dass Herr Thaler der Beste ist. Er ist ruhig, verständnisvoll und weiß genau, was er wann zu sagen hat. Mein Leben hat sich durch die Therapie zum Besseren verändert.Ich habe gesündere Gewohnheiten aufgebaut und schlechte losgelassen, neue Fähigkeiten gelernt und bin als Individuum viel selbstbewusster. Kann ich nur empfehlen!!!

Einzigartig, Professionell und Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

ich habe 60 Stunden Verhaltenstherapie bei Herr Thaler in Anspruch genommen - eine absolute Bereicherung für mein Leben. Ich kann Hr. Thaler uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für seine hervorragende und sehr professionelle Arbeit!

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Empathisch, vorbereitet, erfahren und zielorientiert. Das Problem wurde erkannt, auf den Punkt gebracht. Die Therapie und das Coaching hat mir neue Perspektiven aufgezeigt. Wirklich sehr zu empfehlender Therapeut!

Sehr kompetent. Empfehlenswert! Danke für die Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Hat mir Hilfestellungen gegeben, die ich auch nach Beendigung weiter nutzen kann!

Guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Der Therapeut geht der Wurzel der Probleme auf die Spur. Das habe ich besonders bemerkenswert empfunden und war mir hilfreich meine Problematik systematisch zu bearbeiten.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Herr Thaler hat das geschafft was noch keiner konnte. War schon bei vielen Therapeuten aber ich kam noch nie an. Leide seit 10 Jahren unter einer Essstörung und Panikanfällen. Er ist bis jetzt der einzigste der meine Essstörung geknackt hat. Ich habe in seiner Zeit 5 kg zugenommen. Ich hab bei ihn einzel und Gruppensitzung gehabt. Mir hat eine Gruppensitzung noch nie so gut getan. Hab sehr viel gelernt. Durch ihn komme ich langsam zurück in mein altes Leben. Danke für alles!!!

Nie wieder ein anderer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Immer erreichbar und immer ein offenes Ohr. Sehr geduldig und freundlich, ruhig , doch sehr nett und auch lustig. Er hat viel Charme und eine positive Menschenkenntnis.

Sehr vertrauensvoll sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

sehr zufrieden. Es ist in Berlin nicht sehr selbsverständlich dass man mit Psychotherapeuten zufriened ist- hier aber volle Punktzahl!

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahaf Thaler Psyychotherapie

Ich Bin patientin bei Herr Thaler seit zwei Jahre.
Er hat mir sehr geholfen, und hat mein Leben geändert.
Ein richtig sympathischer und vertraulich Arzt.
Ich kann ihm nur bestens empfehlen!

Sehr große Fortschritte in kurzer Zeit! Sehr Kompetent und Freundlich . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert