Shaho Fozilova Hebamme
Harderstraße 10, Altstadt Nordost , Ingolstadt
privatpraxis
Shaho Fozilova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Shaho Fozilova Hebamme Andere

Die beste Hebamme, die man sich für eine außerklinische Geburt aussuchen kann! Ihre ruhige, einfühlsame, positive und verzaubernde Art passt einfach so gut zur Magie der Geburt! Die Betreuung war kompetent und sie hat sich immer viel Zeit genommen bei den Vorsorgeterminen. Ängste hat sie wahr und ernst genommen und gut weitergeholfen und motiviert. Allgemein hat sie ihre Arbeit sorgfältig und gewissenhaft erledigt. Alles in allem hatte ich eine schöne Zeit während Schwangerschaft und Geburt und würde sie jederzeit wieder anrufen! Danke einfach nur!

Standort: Praxis Shaho Fozilova Hebamme Andere

Kompetente, sympathische, einfühlsame und liebenswerte Hebamme für geplante Haus- und Geburtshausgeburten (sowie deren Vor- und Nachsorge und weitere Schwerpunkte, siehe ihre Website). Wunderschöne Praxis, sowie Geburtszimmer. Ich fühle mich durch Frau Fozilova sehr gut in meiner Schwangerschaft begleitet und freue mich auf jeden Termin mit ihr. Klare Weiterempfehlung.