Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie
Am Ostentor 5, Schwerte

Shahreyar Yarahmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shahreyar Yarahmadi?

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Ich fahr schon das ein oder andere Mal in dieser Praxis. Es geht kommt anscheinend bei dem Doc auf die Tagesform an. Teilweise kriegt er kaum (verständliche) Wörter über Lippen.
Bei meinem letzten Besuch hieß es, dass meine Blutwerte in Ordnung seien und ich iwann zur Kontrolle wieder kommen soll. Nach meinem Einwand, dass dies keine Therapie sei und es nichts an meinem Schmerzen ändert, kam er auf die Idee ein Röntgen zu machen - wie zu erwarten ohne Befund. Da ich genau die gleiche Symptomatik mit Diagnose hatte, erfragte ich, ob dies wieder ausbrechen kann und ob man das mit der dafür geeigneten Untersuchung kontrollieren kann. Antwort "Das kann nicht sein, das ist unmöglich!" und konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Habe meinem Hausarzt davon erzählt, der hat mich dann ins Krankenhaus überwiesen. Die haben mir da zugehört und werden jetzt weitere Schritte einleiten. Schade eigentlich...

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Ich hatte wegen des Verdachts auf Krebs sehr schnell einen Untersuchungstermin bekommen, der Verdacht wurde zielsicher bestätigt.
H. Yarahmadi hat sich auch sofort selbst um einen Krankenhaustermin zur OP gekümmert.
Ein offenes Ohr für Sorgen war auch jederzeit vorhanden, die aber alle ausgeräumt werden konnten.
Auch in der Nachsorge wird man gut betreut...

Nichts schlechtes zu berichten... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Dr.Yarahmadi ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben aufgrund seiner emphatischen und angenehmen Art
Mein Mann und ich können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Ich hätte gerne ein Gespräch mit dem Arzt geführt, wurde stattdessen nur schnell abgearbeitet und mit den Worten "Du kriegst aber keine Medikamente von mir Mädchen" nach Hause geschickt. Dabei wollte ich nur meine Nieren untersuchen lassen und ein Gespräch führen über Inkontinenzprobleme. Als ich erzählen wollte was mich bedrückt wurde ich unterbrochen "So ein junges Mädchen das kann nicht sein". Auf dem Weg nach Hause habe ich geweint - Nie wieder würde ich dahin gehen, trotz netten Empfang

Freundlicher Empfang, miese Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Gehe mittlerweile seit 8 Jahren zu Dr. Yarahmadi und fühle mich nach wie vor in sehr guten Händen. Er ist sehr kompetent, hat grundsätzlich ein offenes Ohr und man bekommt immer zügig einen Termin (Behandlung auch spontan ohne Termin möglich!). Keine langen Wartezeiten! Das ganze Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Ich kenne Herrn Yarahmadie seit Jahren. Ich habe immer gute Erfahrung gemacht und bin sehr zufreiden. Natürlich hat jeder Mensch gute und schlechte Tage. Ärzte sind große körperliche und seeliche Belastung ausgesetzt. Wenn ich zu einem Arzt gehe, sage ich ihm nie was er für eine Untersuchung machen soll. Ich überlasse ihm das. Am besten immer ein freunliches Gesicht machen und ihm das Feld überlassen. Damit habe ich immer gute Erfahrung gemacht.

unverständlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Seit 6 Jahren bin Patient bei Dr. Yarahmadi. Ich habe weder ihn noch seine Mitarbeiterinnen unfreundlich erlebt. Auch bei der heutigen Krebsvorsorge war alles bestens ( Termin wurde pünktlich eingehalten, Untersuchungen zügig durchgeführt, kurzes Abschlussgespräch, fertig). Nach 25 Minuten sass ich wieder im Auto!
Nach

Mann: 72 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nicht erlebt. Keine mündliche Begrüßung. Als wäre ich ein kleiner Junge und sollte geradeaus ins Zimmer. Im Behandlungsraum war ich dann geschockt über seine Unfreundlichkeit. Ich bat ihn einen Ultraschall zu machen. Er sagte mir mit einem abwertenden Grinsen: ich bin nur ein Urologe. Zu dem Tastbefund sagte er mit auch nichts, da musste ich schon selbst aufklären was ich befürchte. Daraufhin sagte er: ich weiß. Das war das letzte Mal das ich dort war.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Erkennt den kleinsten Tumor und ist auch danach vorsichtig, man kann nur den Hut ziehen. Die Abwicklung für das Krankenhaus passt super. Ich kann die Praxis zu100 Prozent weiterempfehlen.

Ein Doktor vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shahreyar Yarahmadi Facharzt für Urologie

Seit 2017 bin ich bei Dr. Yarahmadu in Behandlung, ich bin sehr zufrieden kann ihn und sein i Team nur empfehlen!
Er begleitet mich kompetent und freundlich während meiner Krankheit. Bei Fragen werde ich verständlich aufgeklärt.
Dr. Yarahmadi ist und bleibt die 1. Wagl als Urologe und ich kann ihn bestens empfehlen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben