Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin
Kyffhäuserstr. 49, Innenstadt, Köln

M.Sc. Shahrzad Emadzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Emadzadeh ist eine sehr freundliche und empathische Person, so dass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam. Die Therapie war strukturiert und man bekam als Patientin stets einen Überblick darüber wie es weitergeht. Gleichzeitig bestand aber auch jederzeit die Möglichkeit über akute Probleme zu sprechen.
Als ich die Therapie bei ihr anfing befand ich mich in einer Art Lebenskrise und Frau Emadzadeh unterstützte mich bei der Bewältigung dieser. Besonders toll fand ich die ausführliche Biographie-Arbeit und, dass Sie am Ende jeder Stunde mir schon einen Ausblick auf die nächste Stunde mitgab. Ich war sehr zufrieden mit der Therapie und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Emadzadeh ist einfach ein Engel. Sie ist Rassismus sensibilisiert, äußerst kompetent und verliert nicht aus den Augen worum es in einer Therapie geht! Sie äußerst engagiert, hat mir weil der Bedarf sehr groß war 2 Termine wöchentlich geben können. Auch bei meinem Kind hat sie mich sehr unterstützt!! Eine absolute weiterempfehlung, besonders für Menschen mit Diskriminierungsschutz- und Rassismuserfahrung. Ich fühle mich endlich mal frei über wirklich all meine Probleme und Ängste reden zu können ohne dass ich Angst vor Verurteilung oder Bagatellisieren habe und ich habe schon früh Fortschritte in meiner Lebensqualität gesehen. Aus tiefstem Herzen danke!!

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit über zwei Jahren bei Frau Emadzadeh in Therapie, und ich kann sie definitiv weiterempfehlen, besonders aufgrund ihrer außergewöhnlichen Empathie. Ihr einfühlsames Verständnis erleichtert es mir sehr, über meine Gefühle zu sprechen, was mir nicht unbedingt leichtfällt.
Ihre Geduld, Vertrauenswürdigkeit, und die gemütliche Atmosphäre in der Praxis sind für mich zusätzliche Stärken, die meine Erfahrung bereichern. Dank Frau Emadzadeh fühle ich mich unterstützt auf meinem Weg der persönlichen Entwicklung, und ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin von ihre magischen Methoden sehr begeistert, sie hat mich zwei mal in eine sehr Starke Phase geholfen raus geholt.
Ich bin vor kurzem in einer sehr schwierige Phase meines Leben rausgeholt worden, dank ihre Behandlungsmethoden und ihre freundliche Art.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

ich bin von ihr Begeistert, sie hat mir in einer Sehr schweren Phase, meines Lebens Mut gemacht. sie ist eine Ehrliche Person, denn dank ihr konnte ich neues Lebensbewusstsein aufbauen. und konnte mich als Mensch neu Finden. hab Frieden mit meiner Vergangenheit gefunden. was mir dabei half von Traumatischen Erlebnissen los zu lassen. zu den ist sie unglaublich engagiert und einfach Sympathisch. ich bin Glücklich darüber jemanden gefunden zu haben denn ich Vertrauen kann.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin in einer schwierigen Phase bei Frau Emadzadeh aufgenommen worden und war von Anfang an begeistert von Ihrer empathischen Art. Sie zeigt großes Verständnis, was mir ein sehr sicheres Gefühl gibt. Die Behandlungsmethoden sind nicht nur kreativ, sondern auch interessant und fördern immer neue Erkenntnisse über mich zu Tage, beispielsweise über die eigenen Ressourcen und Balast. Ich freue mich auf jeden Termin und kann nur eine Empfehlung für eine Therapie bei Ihr ausstellen.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich fühle mich gut aufgehoben und spreche meine Gedanken einfach frei raus. Frau Emadzadeh stellt Fragen die ich noch nie gestellt bekommen habe und die mich sehr zum nachdenken anregen. Fühle mich sehr wohl und bin gespannt wohin die Reise mit meinem Kopf weiter hingeht.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mir selbst wurde die Praxis von Freund*innen empfohlen und da es möglich war per E-Mail einen Termin zu vereinbaren, habe ich tatsächlich auch nur diese eine E-Mail rausgeschickt und hatte innerhalb von einem Monat einen Termin - was wie wir alle wissen, nicht unbedingt immer so ist.
Pandemiebedingt waren die Sitzungen zunächst digital und auch nach Lockerungen der Maßnahmen habe ich das digitale Format beibehalten. Die Möglichkeit in Präsenz meine Termine wahrzunehmen gab es allerdings.
Die Sitzungen selbst waren stets gut vorbereitet und ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit auch kleineren Problemen stets ernst genommen wurde. Die Methoden waren breit gefächert, sodass Themen auf verschiedene Arten bearbeitet werden konnten. Auch als ich selbst gemerkt habe, dass ich weniger Unterstützung benötige, wurden die Termine flexibler gelegt und so immer ein für mich passender Therapieplan verwendet.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Emadzadeh ist eine sehr einfühlsame, wertschätzende und kompetente Therapeutin. Ich finde es sehr gut, dass sie sowohl alt bewehrte Methoden wie auch neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden in die Therapie einfließen lässt.

Standort: Praxis Shahrzad Emadzadeh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Emadzadeh in Behandlung und ich muss einfach sagen, sie ist das beste was MIR als Therapeutin passieren konnte. Ich habe verzweifelt nach einem Therapeuten gesucht ,jeder der schonmal auf dieser Suche war, weiß wie schwierig das ganze ist, gerade wenn es einem schlecht geht.

Frau Emadzadeh war mir vom ersten Moment an sympathisch. Ich fühlte mich sofort verstanden und konnte mich nach und nach öffnen. Sie schaute hinter die Fassade und Stempelte mich nicht ab, wie so manch anderer Mediziner oder Therapeut.
Sie unterstützt mich bis heute jederzeit und gibt mir wichtige "Werkzeuge" an die Hand.

Für sie nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in kauf(1Strecke ca 70 km).