Praxis

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh
Bahnhofstraße 42, Siegburg

Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
02241 54..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstraße 42, Siegburg

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh



Bahnhofstraße 42, Siegburg

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh

Andere Leistungen


Bahnhofstraße 42, Siegburg

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh



Bahnhofstraße 42, Siegburg

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh



Bahnhofstraße 42, Siegburg

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh

Über mich

Herzlich willkommen

Kontakt: hallo@shamind.de

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Shamim Abedzadeh, und als Diplom-Psychologin sowie psychol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh Psychotherapie

Frau Abedzadeh hat mir in sehr schwierigen 2 Jahren unglaublich konstant geholfen. Sie war immer für mich da. Ich konnte ihr vertrauen und habe ihre Meinung sehr wertgeschätzt. Sie gab mir super Tipps um meinen Alltag zu bewältigen. Meine Ängste und Zwänge sind erfolgreich bearbeitet und nun kann ich mein Leben auf eigenen zwei Beinen gehen.
Danke für alles.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh Psychotherapie

Absolute spitzen Therapie. Mir wurde auf jedem Schritt meiner Reise tatkräftig geholfen, sodass ich gelernt habe mich selbst zu verstehen und mir mit den Werkzeugen, die mir während der Therapie an die Hand gegeben worden sind, selbst zu helfen. Ich habe mich stets willkommen und verstanden gefühlt. Auch wurden mir Hintergründe aus der Psychologie näher erläutert, sodass ich klar nachvollziehen konnte, wieso mir eine bestimmte Übung oder ein bestimmtes Werkzeug empfohlen wurde und woher meine Sorgen, Ängste oder Probleme stammen.

Standort: Anne Storch und Shamim Abedzadeh Psychotherapie

Frau Abezadeh ist eine sehr angenehme und ruhige Therapeutin, die mir in einer sehr schwierigen Phase geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen hat. Wir haben sehr intensiv miteinander gearbeitet und ich habe mich neu kennenzulernen und annehmen können.


Standort: Anne Storch und Shamim Abedzadeh Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar bei Frau Aabedzadeh in der Therapie zu sein. Sie hat mir geholfen meine Flashbacks zu verarbeiten, zu lernen Grenzen zu setzen und meine Meinung zu äußern. Sie half mir auch mein derzeitiges Verhalten und meine Reaktionen zu verstehen und gab mir Tipps welche Strategien ich in verschieden Situationen anwenden kann.


Standort: Anne Storch und Shamim Abedzadeh Psychotherapie

Ich hab immer mit Ängste zu kämpfen und kam nie mit Konflikten zu recht, ich wollte deswegen nie arbeiten gehen weil ich immer mit Bauchschmerzen aufgestanden bin.
Seit dem ich eine Therapie mache lerne ich bei Frau Abedzadeh mit meine Ängste und mit Konflikten um zugehen z. B durch Rollen spielen. Nach und nach finde ich mich zu recht damit.
Ich kann sie nur empfehlen sie echt gute Arbeit und nimmt sich sehr viel Zeit.


Standort: Anne Storch und Shamim Abedzadeh Psychotherapie

Ich war über einen sehr langen Zeitraum bei Frau Abedzadeh in Behandlung und als jemand, der schon bei mehreren Therapeutinnen war, kann ich sagen, dass sie wirklich die beste Therapeutin war, die ich bisher je hatte. Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl und verstanden gefühlt, ich habe viel von ihr lernen können und sie hat dazu beigetragen, dass ich der Mensch bin, der ich heute bin. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr in Behandlung gehen, sollte ich nochmal Hilfe benötigen. Große Empfehlung!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen