Praxis Sharareh Mortazavi-Ravari Psycholog. Psychotherapeutin
Böttgerstr. 20, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dipl.-Psych. Sharareh Mortazavi-Ravari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sharareh Mortazavi-Ravari?

Standort: Praxis Sharareh Mortazavi-Ravari Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Verhaltenstherapie mit Frau Mortazavi. Innerhalb der Gespräche konnte man durch Eigeninitittive wichtige Themen einbringen und Ziele setzen. Frau Mortazavi hat dabei durch Fragen, Tests, Gesprächsführung etc die Thematik oftmals in wichtige Richtungen geführt und somit geholfen, Fragestellungen und Problematiken zu verarbeiten. Ich habe mich gut und sicher gefühlt und habe Unterstützung in der Bewältigung von Emotionen, Ängsten und Vergangenheit erfahren. Die Termine vereinbarten wir regelmäßig, gelegentlich gab es kurzfristige Terminänderungen, was einerseits manchmal störend war, andererseits aber auch eine hohe Flexibilität bei der eigenen Terminfindung bedeutete. Ich habe auch Onlinetermine in Anspruch genommen, was sehr angenehm war (Urlaub, Krankheit etc) und immer gut funktioniert hat. Die Praxis ist schön eingerichtet, die Atmosphäre angenehm. Es gibt einen Wartebereich.

Standort: Praxis Sharareh Mortazavi-Ravari Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Mortazavi war sehr professionell und gut und hat mich einen großen Schritt vorangebracht. Ich fühlte mich bei Frau Mortazavi immer sehr gut verstanden. Sie hat meine Geschichte sehr ernst genommen und sich im Laufe der fast 1,5 Jahre an alle Details erinnert, die ich Ihr erzählte. Ich konnte mit ihr sehr gut reden. Durch die Therapie bei ihr hat sich meine Gefühlslage sehr zum positiven verändert. Auch die organisatorischen Dinge, wie Terminabsprachen verliefen gut und unkompliziert. Ich kann sie sehr empfehlen.

Die Therapie bei Frau Mortazavi war sehr professionell und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sharareh Mortazavi-Ravari Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mortazawi kann ich nur wärmstens empfehlen.Ich war insgesamt 3 Jahre in einer Verhaltenstherapie bei ihr und habe ich mich stets ernst genommen und unterstützt gefühlt. Selbst außerhalb von unseren vereinbarten Terminen, konnte ich mich im Notfall immer bei ihr melden und auf einen Austausch bauen. Ich kann manchmal selbst nicht glauben, was für einen Sprung in meinem Verhalten ich in den letzten 3 Jahren mit der Unterstützung und dem Antrieb durch Frau Mortazawi vollbracht habe. DANKE!

Absolut kompetente und engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben