Praxis Shari Kerim Mirza Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Löwenwall 11, Braunschweig

Shari Kerim Mirza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shari Kerim Mirza?

Standort: Praxis Shari Kerim Mirza Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin, seitdem Frau Mirza die Praxis führt, bei ihr in Behandlung. Frau Mirza nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet eventuelle Fragen und erklärt gut. Während meiner Schwangerschaft war sie sehr einfühlsam und gründlich. Was ich besonders schätze, ist, dass sie mir zu keinem Zeitpunkt unnötig Angst oder Druck gemacht hat. Sie respektierte meine Entscheidungen zu Verhütungsmethoden, Vorsorgeuntersuchungenn und Impfungen. Ich habe mich nie schlecht gefühlt, wenn ich bei ihr in Behandlung war. Die Erreichbarkeit der Praxis war telefonisch gut. Ich habe maximal 2 Anrufversuche gebraucht und bin immer mit einem Termin versorgt worden. In der Schwangerschaft auch sehr kurzfristig. Ich kann Frau Mirza nur weiterempfehlen.

Die Ärztin ist toll aber die ganze Organisation ist eine Katastrophe. Ich musst trotz Termin den ich bereits 4Wochen hatte 1h warten. Die Sprechstundenhilfe war sehr patzig sie meinte das wäre hier halt so das müsste ich doch wissen.... wirklich schlecht.

Gute Ärztin schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin, die diese Praxis samt Patientinnen von ihrer Vorgängerin übernommen hat, hat sich selbst ein möglichst genaues Bild machen wollen und daher sehr gründlich alle notwendigen Fragen zu Vorerkrankungen gestellt und mich in Bezug auf meine Medikation beraten, mich auf mögliche Risiken hingewiesen und meine Nachfragen gut beantwortet. Sie war sehr freundlich, kompetent und sachbezogen. Ich fühle mich bei dieser Ärztin ausgesprochen gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen. Die Erreichbarkeit per Telefon ist ein Problem, bei dem ich vermute, dass es mit den überall offenbar zugenommenen Telefonanrufen zu tun hat, die von dem ebenfalls sehr freundlichen Team offenbar nicht bewältigt werden können, ohne dass die übrigen Aufgaben leiden. Eine Mailadresse für die Vereinbarung eines Termins wäre aber vielleicht gut.

aufmerksame, freundliche und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super nett, nimmt sich während der Behandlung sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Kann die Ärztin nur empfehlen. Man fühlt sich bei ihr gleich total wohl.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist allerdings eine Katastrophe. Ich habe an einem Tag 16!!!! Mal versucht die Praxis zu erreichen, allerdings ohne Erfolg, wobei mir auch bei meinen Praxisbesuchen aufgefallen ist, dass nur sehr selten Telefonate entgegen genommen werden.

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Besuch nach dem Inhaberwechsel der Praxis war sehr angenehm. Ich musste zwar mehrere Monate auf den Termin warten, kam vor Ort aber sehr schnell dran und es wurde sich dann viel Zeit genommen. Sie ist sehr gründlich auf etwaige Vorerkrankungen etc eingegangen und hat mich nochmals umfassend über meine Verhütungsmethode aufgeklärt und mit mir nach Alternativen geschaut. Ein Nein meinerseits wurde dann aber auch einfach akzeptiert. Das hat mir sehr gut gefallen.

Sehr nette, junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mirza ist sehr sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich bei ihrer Untersuchung und offen für ein Gespräch. Sehr gutes und freundliches Personal. Fazit: Absolut empfehlenswert!
Nur die Parkplätze...

Sehr sympathische, kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Rundum Paket war für mich perfekt. Fühlte mich verstanden und auch ernstgenommen. Auch die Sprechstundendamen vorne am Empfang sind sehr nett. Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben