Prof. Dr. med. Sherko Kümmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: KEM MVZ - Kliniken Essen-Mitte gGmbH Andere

Ich fühlte mich im Brustzentrum der Huyssens-Stiftung sehr gut aufgehoben. Die Organisation und Behandlung waren professionell. Prof. Kümmel und sein Team haben mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit und menschlicher Zuwendung mich über die Krankheit sehr gut aufgeklärt und beraten, so dass in gemeinsamer Absprache die Operationen und Therapie durchgeführt wurden. Prof. Kümmel legt großen Wert auf ein kosmetisch einwandfreies Ergebnis bei einer Brust-OP. Bei meiner durch Krebsvorerkrankung bestrahlten Brust , wodurch es bei späteren Eingriffen fast immer zu Narbeneinziehungen kommt, hat er mit Lipofilling und durch viel Erfahrung und operative Brillanz ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und danke Prof. Kümmel und seinem Team herzlich. Ich kann alle betroffenen Frauen ermuntern, sich dort vorzustellen und empfehle das Brustzentrum der Kliniken Essen Mitte sehr.

Standort: KEM MVZ - Kliniken Essen-Mitte gGmbH Andere

Dank der großartigen Betreuung von Prof. Dr. Kümmel und seinem gesamten Team bin ich gut durch die gesamte Krebstherapie gekommen. Ich bin ihm und seinem gesamten Team zutiefst dankbar! Ich kann die KEM nur empfehlen!!

Standort: Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Brustzentrum Andere

Top! Seit Dezember 2022 bin ich im Brustzentrum in Behandlung. Chemotherapie und OP im Anschluss sind erfolgt. Während des gesamten Zeitraums fühlte ich mich bestens betreut. Es ist ja ein großes Brustzentrum. Trotzdem haben alle Behandlungsschritte gut in einander gegriffen. Hoch professionell organisiert und man fühlt sich fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben. Und das gilt für das gesamte Team. Ich hatte in der Zeit natürlich mit verschiedenen Ärzten und Pflegekräften zu tun. Alle waren engagiert, an der besten Lösung orientiert, dabei menschlich und wertschätzend. Die brusterhaltende OP ist ebenfalls bestens verlaufen, die Versorgung im Anschluss auf der Folkwang Station war in gleicher Weise prima. Und auch dies gilt wiederum für das gesamte Team, das sich in bester Weise darum gekümmert hat, dass man möglichst schnell wieder auf die Beine kommt. Ich bin super happy, dass ich zur Senologie im KEM gegangen bin und kann sie sehr empfehlen!

Standort: Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Brustzentrum Andere

Man kann sich keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen bei der Diagnose Brustkrebs. Ich hatte die super Rankings des Brustzentrums gesehen und habe mich dann entschlossen zur Behandlung nach Essen anzureisen. Es hat sich 200prozentig gelohnt! Nicht nur die medizinische Versorgung und Behandlung waren schnell, effizient und sehr professionell. Auch das Menschliche wird wirklich ganz toll abgedeckt, man hat sich Zeit genommen und mit sehr viel Geduld und Empathie immer alle Fragen mit mir besprochen. Was in einem so viel besuchten Brustzentrum mit so vielen Patienten sicherlich nicht immer selbstverständlich ist! Und für mich als 39-jährige Patientin auch wichtig: das optische Ergebnis ist super geworden!
Ich kann das Brustzentrum im KEM von ganzem Herzen empfehlen. Ein riesiges Dankeschön noch einmal a das gesamte Team.