privatpraxis

M.Sc. Shijuan Cui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Falterstr. 1, Stuttgart

Praxis für Akupunktur und TCM

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin...

In meiner Praxis für Akupunktur und TCM in der Lederstr. 98 in Reutlingen bin ich als Heilpraktikerin für Akupunktur, Allergie- & Schmerztherap...

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Reutlingen informieren. Als Heilpraktikerin für Akupunktur, Allergie- & Schme...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1996 Studium an der Capital Medical University School of Traditional Chinese Medicine,Fachrichtung Chinesche Medizin, Abschluss: Bachelor of Traditional Chinese Medicine
  • 1996 bis 2000 Ärztin in der Akupunktur-Abteilung im Beijing Huguosi Hospital of Traditional Chinese Medicine (Lehrkrankenhaus der Beijing University of Chinese Medicine) sowie Weiterbildung in Innerer Medizin der TCM am Beijing Reserch...
  • 2001 bis 2002 Arzthilferin in der Akupunkturpraxis Ke Jiang in Paderborn

• Deutsch (Deutsch),
  • Chinesisch (中文),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Shijuan Cui Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fr Cui ist in meinen Augen - dies ist mein Eindruck schon in und nach der ersten Behandlung- sehr kompetent. Ich bin gespannt auf die weitere Behandlung meines Handgelenkes, das mir postoperativ ziemlich Schwierigkeiten bereitet. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Cui hat eine sehr ausführliche Anamnese bei meinem Vater gemacht und ist sehr gut auf seine Beschwerden eingegangen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Cui ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und wirkt sehr kompetent.
Sehr vorsichtig und überlegt genau welche Behandlungsmethode die richtige ist.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Shijuan Cui Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sie hat genau nachgefragt und überprüft woher meine Schmerzen kommen und diese sehr gut behandelt. Man hat wirklich den Eindruck, dass die Behandlung keinem Schema F folgt, sondern auf den Patienten abgestimmt ist. Super! Vielen Dank!

Sehr gute Heilpraktikerin. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Allgemeine Sprechstunde

War heute das erste Mal in Behandlung ich habe bis jetzt keine Schmerzen werden weiterhin dort hingehen kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett, nimmt sich viel Zeit und hört zu. Beruhigt einen, wenn man Sorgen hat.
Hab mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es werden keine absurden Versprechungen gemacht.

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Shijuan Cui Heilpraktikerin Akupunktur

Ich leide seit ca 30 Jahren an Kopfschmerzen und wollte eine alternative Lösung zu den Medikamenten finden nachdem ich es mit Ernährungsumstellung und Sonstigem versucht habe. So bin ich auf die Akupunktur gestoßen und habe schnell einen Termin bei Frau Shijuan Cui bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.