Helios Klinik Kassel
Hansteinstraße 29, Kassel
privatpraxis
Shirin Bahrami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Helios Klinik Kassel Andere

Frau Dr. Bahrami ist eine hervorragende Zahnärztin! Sie hat das richtige Gespür für Patienten und sie besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis. Ausgezeichnet finde ich, dass sie wirklich Interesse daran hat ihren Patienten zu helfen, sei es die Schmerzen zu lindern aber auch um langfristige Lösungen für ihre Patienten herausfinden und zu diagnostizieren. Eine junge und dynamische Ärztin möchte ich an der Stelle betonen! Ich kann mich nur bedanken und bin verwundert darüber, dass es noch Ärzte wie Frau Dr. Bahrami im Jahr 2023 zu finden sind. Abschließend möchte ich sagen, dass deutlich zu sehen ist mit welchem Mindset sie ihren Beruf ausgewählt hat, das fördert definitiv die Effizienz in ihrer Arbeit und ich kann jedem nur empfehlen sich bei Frau Dr. Bahrami behandeln zu lassen.
In diesem Sinne vielen lieben Dank!

Standort: Dieburger MKG-Chirurgie Dr.med. Jens-Oliver Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Frau Bahrami, war eine zuvorkommende Ärztin. Durch ihre offene Art, hat man sich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Frau Bahrami zeigte schon bei dem Aufklärungsgespräch Fachwissen und Geduld für meine Fragen.
Meine Weisheitszahn OP verlief sehr gut. Jeder Handgriff saß und daher war ich auch schnell wieder fertig.
Die Wundheilung verlief bei mir Problemlos ab. Kein Bluterguss, nur eine minimale Schwellung und nur in den ersten drei Tagen noch Schmerzen.

Zielgerichtet und emphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es wurden bei mir 4 Weisheitszähne gezogen.
Die Behandlung verlief unter der lieben Frau Bahrami professionell und einwandfrei. Durch Ihre positive Ausstrahlung und ihr Fachwissen, habe ich mich während der Behandlung zur jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Bahrami kann ich nur jedem empfehlen!!

Professionelle Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bahrami is super nett und kompetent.
Meine Zahn-Op war sehr angenehm durch sie und ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Behandlung.
Sie redet sehr vertraut und humorvoll mit einem, so dass man sichgleich viel wohl fühlt in der Praxis.
Sehr schade, dass ich sie nicht mehr wiedersehen werde:(

Eine sehr liebe und humorvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sehr nette Ärztin und hat Humor. Sie macht ihre Arbeit vollständig und versucht Patienten zu helfen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde Sie jeden weiterempfehlen.

Eine sehr nette und humorvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau bahrami war sehr sehr lieb & nett & hat immer darauf geachtet, ob alles okey ist, während und nach der behandlung. die weisheitszahnentfernung ging schnell & ich war in einer halben stunde wieder draußen.

Sehr empathische ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Fragen wurden gehört und beantwortet. Falls ich nochmal Zahn medizinische Hilfe brauche, werde ich diese Praxis und Zahnärztin wählen. Auch würde ich diese Praxis und Zahnärztin weiterempfehlen.

Freundlich, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung und ausgeführte Arbeit. Hat sich Zeit genommen um alle anfallende Fragen zu beantworten.

Kompetente freundliche Ärztin. Keine langen Wartezeiten. Gut erreichbare Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Xxxxx Dieburg Praxis kann ich empfehlen. Hilfsbereite Assistenz am Empfang und Frau Dr. Shirin Bahrani als Chirurgin sehr zu empfehlen.
Habe mich während der Behandlungszeiten sehr wohl gefühlt.

Kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben