Shirin Zini Hebamme

Shirin Zini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Shirin Zini?

Standort: Shirin Zini Hebamme

Eine tolle und engagierte Hebamme. Während und nach der Schwangerschaft mit guten und hilfreichen Tipps immer vor Ort oder erreichbar. Wir waren sehr zufrieden!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Super Betreuung während und nach der Schwangerschaft.
Für Fragen auch immer erreichbar.
Kompetent, freundlich und zuverlässig.. ich bin mehr als zufrieden. Danke ?

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Wir hatten uns super gefreut, endlich eine Hebamme gefunden zu haben, die am Telefon schon sehr freundlich klang. Doch leider entpuppte sich das Ganze als Reinfall. Ca 1 Woche vor dem ersten Termin wurde das ganze ohne konkrete Begründung abgesagt. Wir wurden nicht einmal vernünftig Telefonisch benachrichtigt, sodass wir am besagten Termin 2 Stunden auf sie warteten. Als wird dann bei ihr anriefen, sagte sie uns sie hätte doch vor 1 Woche abgesagt. (Davon haben wir nichts mitbekommen)!

Sehr enttäuscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Shirin ist eine super Hebamme die zu jeder Zeit für uns da war. Uns Ängste genommen hat und perfekt begleitet. Sie akzeptiert und informiert auch alternative Behandlungsmethoden.
Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.

Sehr einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Shirin hat sich für alle Fragen und Ängste sehr viel Zeit genommen und mich prima unterstützt. Für mich käme keine andere mehr in Frage.

Die beste Hebamme, die man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Shirin hat uns in unserer ersten Schwangerschaft begleitet und ich muss sagen, ich war rundum zufrieden!
Nach der Geburt stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Es war für mich bzw. für uns sehr hilfreich, dass sie da war. So konnten wir uns super an die neue Zeit zu dritt gewöhnen. Auch telefonisch konnte man Shirin immer erreichen und so konnte sie uns auch fernmündlich helfen, wenn wir Fragen hatten.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft wird sie uns auf
jedenfall wieder begleiten! Sie ist einfach sehr sympathisch und für uns die beste Hebamme gewesen!

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Shirin hat mich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet und war die wichtigste Person für mich. Sie hat mir Ängste genommen und vorallem nichts vorgeschrieben was ich wie machen sollte oder nicht. Nach der Geburt stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns in unseren neuen Situation super unterstützt. Meine zweite Schwangerschaft möchte ich aufjedenfall Shirin wieder an meiner Seite haben.

Sie ist für mich die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Shirin war für meine letzte Schwangerschaft genau die Hebamme, die ich gebraucht habe. Sie war immer zur Stelle, wenn ich sie brauchte, hatte stets einen Rat oder eine Idee parat, wenn es um kleine Zipperlein ging. Sie verfügte über die richtige Mischung an Geduld und klaren Worten, um mich und mein Bauchgefühl zu stärken, uns in der Übertragung gut zu begleiten und es auch nach der Geburt an nichts fehlen zu lassen.
Sollte es noch eine Schwangerschaft geben, wäre sie die Hebamme meiner Wahl.

einfach nur spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Shirin Zini Hebamme

Es ist so wertvoll jemanden zu haben dem man so vertrauen kann, wie es bei ihr der Fall ist.
Sie ist sehr hilfsbereit, geht auf die Bedürfnisse meiner Tochter und mir ein, hat immer einen guten Rat.
Sie hat so eine ruhige und vertrauenswürdige Art, dass man sie einfach mögen muss (ich finde es sehr wichtig in dieser Zeit).
Vor der Geburt nahm sie mir meine Ängste und war für noch so ,,merkwürdigen\" Fragen für mich da.
Nach der Geburt war sie auch wieder sofort meine erste Ansprechpartnerin, sie nahm sich sehr viel Zeit für meine ,,Geburts- Beschwerden\" und gab wertvolle Tipps. Mit meiner Kleinen ging sie bezaubernt um, wir haben SEHR viel von ihr gelernt.
Wäre Frau Zini in dieser Zeit nicht gewesen wäre vieles viel schwieriger gewesen.
Ich kann nur sagen: eine bessere Hebamme gibt es glauben wir nicht, sie liebt wirklich ihren Beruf und das merkt man auch

Eine bessere Hebamme gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shirin Zini Hebamme

Shirin ist eine tolle Hebamme, die immer mit einem offenen Ohr und Herzen da ist. Ich bin ihr für die persönliche Betreuung vor, während und nach der Entbindung sehr dankbar. Ich konnte mich ganz auf sie verlassen und alles in Ruhe auf mich zukommen lassen. Sie strahlt so viel Ruhe und Vertrauen aus.

Supertolle Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert