Am Stadtwald 1, Altenburg

Dr. med. Sibylle Berdermann-Welz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Berdermann-Welz?

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Berdermann-Welz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr gute Ärztin und Schwestern, nach langer Leidensperiode und unzähligen Ärzten hat mir Frau. Dr. Berdermann geholfen richtige Schlüsse zu ziehen aus meinen Erkrankung und konnte so durch richtige Medikation enorm viel Schmerzleid mindern und meine Art epileptische Anfälle zu Anfangs und TrigenimusSchmerzen sind durch Medikamente besser in Griff gekommen sowie Große Verbesserung bei den Nervenschmerzen Andere Ärzte habe es leider ohne Erfolg und anderen Medizin ausprobiert ohne Verbesserung. Auch weiß das ich mein Leben lang unter ADHS gelitten hab weil ich dadurch immer anders war als andere, Außenseiter und immer dadurch tieftraurig ausgeschlossen zu werden. Ich bin dankbar das sie das Geschick hat so etwas zu sehen. Ich konnte mich dadurch in einem ADHS Hilfeverein anmelden und Krankheit verstehen und mir nicht selbst mehr Schuld für vieles zu geben sondern zu lernen gut zu sich zu sein und zu w Goßlerviel

ich bin immer sehr zufrieden mit den Schwestern und Frau Berdermann - Gossle . Sie unterstützt einen in den schlimmsten Zeiten mit Betreuung und Zeit, Aufmerksamkeit, der richtigen Medizin und es gibt so viel mehr gutes

sehr kompetent und möchte einem wirklich helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Doktor ist meistens sehr fröhlich und super, super nett!
Die Behandlung ist auch vom Feinsten.
Ich glaube es wäre nicht gelogen wenn ich sage, dass ich in meinem Leben noch nie so eine nette Ärztin hatte wie sie.
Ich verneige mich.
Eine super liebe und exzellente Ärztin.
Mega, mega lieb :)

Bitte weiter so :)

Die Schwestern sind allerdings teilweise leider mega unfreundlich und genervt.

Außerordentlich nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Berdermann-Welz ist eine couragierte fachkompetente Neurologin, die ihren Beruf als Berufung
mit Leidenschaft ausübt und den Eid des Hyppokrates in ihrer Tätigkeit befolgt und nachkommt.. Sie ist
eine Ärztin deren berufliche Qualifikation von gelebter Empathie für den Patienten begleitet wird, deutlich
zu spüren ist, wohltuend wirkt. Auch das Ungesagte und Vertuschte erkennt sie mit ihrer jahrelangen
Praxiserfahrung, handelt entsprechend. Sie zeigt nie, dass sie zeitgetrieben ist, da kann die "Hütte" noch so voll sein, wenn die Patienten geduldig warten. Bei ihr darf gelacht werden und die Dunkel-
heit hellt sich etwas auf, man schöpft Mut und Zuversicht. Die Konsultation wird als Gewinn empfunden und nicht als als "umsonst" wahrgenommen, dafür spricht auch ihre fachübergreifende
medizinische Kenntnis zu anderen Fachrichtungen. Wenn nur die lange Wartezeit nicht wäre, könnte
man fast glauben, nicht krank zu sein??!!
Ich wünsche der gesamten Mannschaft des Praxisteams eine schöne erfreuliche Adventszeit, einen
glatten Rutsch ins neue Jahr und die Erfüllung aller geheimen ,und offenen Wünsche.

Ein dankbarer Stammpatient seit mehr als einem Jahrzehnt

Udo Lamprecht Altenburg

Ein Urteil über einen bemerkenswerten Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit langer Zeit bei Frau Dr. Berdermann-Welz in Behandlung.
Anfangs wegen Karpaltunnelsyndrom, später wegen Polyneuropathie, Depression und Burnout.
Sie hat sich immer bestens um mich gekümmert und mich in jeder Art und Weise unterstützt.
Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Einziger Minuspunkt sind die langen Wartezeiten, aber dafür kann sie ja nichts.

Fachlich sehr guter Arzt, immer freundlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die wirklich zuhört, bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich dort sicher aufgehoben. Selbst die Schwestern sind alle sehr nett.... Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an die ganze Belegschaft für die Betreuung....

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin ich sehr zufrieden. Als ich 2007 das erste Mal in die Praxis zur Behandlung kam, fühlte ich mich sofort gut aufgenommen. Ich kam mir vor wie in einer kleinen Familie. Das Gefühl habe ich auch nach 10 Jahren noch. Die Ärztin, aber auch das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Frau Dr. Berdermann empfinde ich als fachlich sehr kompetent. Sie geht auch auf auf Probleme ein, die eigentlich nicht zu ihrer Behandlung gehören. Sie hört zu, gibt Tipps oder tröstet auch mal.
Die Wartezeiten empfinde ich manchmal als zu lang, obwohl man einen Termin hat. Für mich ist das aber verständlich, da die Praxis einen sehr großen Zulauf an Patienten hat und Frau Berdermann auch wirklich individuell auf jeden einzelnen Patienten eingeht. Da wird man in keine Schublade gesteckt und ist keine 0815-Nummer.

Mit Frau Dr. Berdermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit, doch die Wartezeiten -selbst mit Termin- in der Praxis sind durchaus 3Stunden und länger.

lange Wartezeiten, trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett,sehr menschlich und ehrlich,kompetent und ehrgeizig,patientennah,hohe Fachkompetenz

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit der Ärztin. Sie ist sehr kompetent und ich fühl mich gut behandelt. Leider ist das Wartezimmer zu klein, und der nicht vorhandene Diskretionsbereich an der Anmeldung wird zur Info für alle anstehenden Patienten:-(

ich bin sehr zufrieden ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben