Praxis Sibylle Berner-Gräter Psycholog.Psychotherapeutin
Servatiusweg 19-23, Bornheim

Dipl.-Psych. Sibylle Berner-Gräter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sibylle Berner-Gräter?

Standort: Praxis Sibylle Berner-Gräter Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Sie hat mich jahrelang begleitet und wird es hoffentlich noch einige Zeit tun, denn sie ist für mich die rettende Insel. Sie kann zuhören, aufnehmen und daraus die Behandlung in die richtige Bahn leiten. Und man hat bei ihr das Gefühl, doch etwas wert zu sein.

Standort: Praxis Sibylle Berner-Gräter Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat eine sehr empathische Art und Weise und stellt Schlüsselfragen sehr gezielt, worüber man sich beim Abschied Gedanken machen kann. Oft erwische ich mich, wie ihre Worte nachhallen, wenn gewisse Situationen auftreten. Sie hört sehr gut zu, sie wertet niemals ab, schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Vor allen Dingen behält sie sehr viele Details, die sie selbst nach vielen Gesprächen immer wieder zum richtigen Zeitpunkt hochholt, wo man selber nicht mehr dran gedacht hat. Ihre Stimme ist weich, der Blick den sie auf einen richtet sehr lieb. So das man sich gut fallen lassen kann und auch keine Angst davor hat, alle Innere aufgewühlte auch zu erwähnen. Ich bin sehr froh das ich sie gefunden habe und kann sie mit 5 Sternen mehr als weiter empfehlen. Sie hat mir sehr weitergeholfen, so das ich viele Dinge mit einem anderen Betrachtungswinkel sehen kann und mir dadurch das Leben auch leichter erscheint.

Beste Psychotherapeutin in unserer Region! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Berner-Gräter Psycholog.Psychotherapeutin

Fühlte mich voll und ganz verstanden.

Net, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben