Dr. med. Sibylle Böke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Böke?

Standort: Urologische Praxis am Markt Dr. Rolf Werdin Renine Schnelle und Dr. Sibylle Böke u.w. Andere

Ich kann die Erfahrungen meiner/es Vorredners/in nicht nachvollziehen. Nachdem Frau Böke die Nachfolge von Dr. Xxxxx angetreten hat, war ich zweimal bei ihr zur Behandlung und jedesmal begeistert. Sie hat sich jedesmal sehr viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Zudem hat sie sich ausführlich mit meine Vorgeschichte auseinandergesetzt.

Schon im Wartezimmer sitzend hörte ich laute Gespräche am Empfang. Die Ärztin, die mich ins Sprechzimmer holte, trat laut und burschikos auf. Sie klärte mich über Untersuchungsoptionen auf, ging aber nicht auf meine Ängste ein. Die Ultraschalluntersuchung kann ich nur als grob bezeichnen. Die Ärztin trieb mir mit Schwung das Gerät in die Nierengegend. Bei der nachfolgenden Blasenspiegelung wurde beim Vorgehen nichts erklärt. Irgendwann äußerte sie, dass ich das Schlimmste überstanden habe und etwas später, dass alles in Ordnung sei . Nähere Erklärungen konnte ich ihrem Bericht an meine Hausärztin mit Hilfe eines medizinischen Lexikons entschlüsseln.