Psychologische Praxis (PPE) Sybille Eder Heilprakt. für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Sibylle Eder bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

01522 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Psychologische Praxis (PPE) Sybille Eder Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Eder macht ihre Arbeit sehr gut. Hat Einfühlungsvermögen, ist sympathisch und sehr kompetent. Sehr freundliches Zimmer und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetent und erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach 4 1(2 jähriger Psyhotherapie bei anderen Therapeuten kam ich endlich zu einer kompetenten Therapeutin, die mir helfen konnte. Ich kann heute ein glückliches und beschwerdefreies Leben führen!

Erfolgreiche Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich bei Frau Eder sehr gut aufgehoben mit meinen Problemen. Sie gibt sich große Mühe und hilft mir sehr. Darum empfehle ich Sie gerne weiter.

Psychologin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Eder gibt sich sehr viel Mühe - meiner Meinung nach viel mehr als jeder Psychotherapeut o. ä., der von der Kasse bezahlt wird! Trotz anfänglicher Zweifel, sehr guter Therapieerfolg! Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Mir geht es so gut wie lange nicht mehr! Endlich hatte ich das Gefühl, dass mir jemand wirklich helfen konnte, Frau Eder war sehr freundlich und einfühlsam und hatte wirklich Ahnung welche Therapie für mich am besten war (welchen Eindruck ich bei anderen Therapeuten nicht umbedingt hatte).
Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

Endlich Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Eder hat mir bei meiner Problembewältigung sehr gut geholfen und sie ist sehr engagiert.

sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut