Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde
Perleberger Str. 2, Pritzwalk

Dr. med. Sibylle Reinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Perleberger Str. 2, Pritzwalk

Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Natürlich muss man Wartezeit einplanen aber das ist für eine Facharztpraxis nicht ungewöhnlich. Wir werden immer nett empfangen und die Kids haben Spaß an der liebevollen Einrichtung und den durchdachten Beschäftigungsmöglichkeiten (da kann sich unsere Kinderärztin eine Scheibe abschneiden ;-)
Wir sind froh, dass wir wohnortnah noch einen HNO Arzt haben und nicht bis nach Berlin oder Hamburg fahren müssen. Dafür nimmt auch Wartezeiten gern in Kauf.

Total nettes Team und kompenente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kürzlich musste ich wegen eines Ohrekzems bei Fr. Dr. Reinsch behandelt werden.Auch ohne Termin und unangemeldet bin ich sehr gut von den Schwestern aufgenommen worden. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und die Anamnese bei der Aufnahme durch die Schwestern war sehr gewissenhaft.
Frau Dr. Reinsch hat mich sehr kompetent behandelt und ein Lob auch mal an dieser Stelle für das gesamte Team.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die wissen nicht was, die da machen. Schicken mich zum Röntgen und dort war schon zu.
Dieser Arzt ist völlig überfordert und da braucht man nicht hingehen.
Warnung: Spart euch die Zeit.

Planlos, unfreundlich, sowas hab ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Also ich war auf einem Montag Abend in der Notaufnahme und sollte anderen Tag zur HNO Ärztin und dort ging es los.. sie meinte ich verschwende die Zeit der Notaufnahme aber wenn um halb sieben Abend kein anderer Arzt offen hat muss man wohl ins kh fahren... Untersuchung wurde qualvoll gestaltet auch wenn man Autsch sagt ist es der Ärztin egal ....

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Diese Praxis geht gar nicht.....Sehr unsensibler Umgang mit Patienten. Da wird die halbe Krankengeschichte schon am Tresen besprochen und der Warteraum ist gleich dabei . Wenn man also 3 Stunden dort verbringen darf....erfährt man schon ne Menge. Die Untersuchung ist ok ....Allerdings ist die Beratung über den weiteren Verlauf sehr schlecht.
Ihr solltet nicht vergessen das unsere Karten eure Gehälter sind. Ein wenig mehr Einsatz von Frau Dr. wäre angebracht. Wk oder perleberg sehr viel besser

Schrecklich und Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Damen an der Anmeldung sind unhöflich und genervt das Patienten kommen. Die Praxis hat lange Wartezeiten was noch Ok ist, aber nicht Ok ist das man die Genervtheit der Damen da vorne mit bekommt. Peinlich zudem ist, dass sie über ihre Kollegin lästern.
Ich kam mit einem Überweisungsschein und wollte einen Termin. Ich habe keinen bekommen... Ich wurde gefragt ob ich nicht sehe das der Warteraum voll ist. Soetwas unhöfliches...

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

und fühle mich hier gut behandelt.
Auch bei Fragen meinerseits erhalte ich eine gute Antworten.
Hatte mal einen Termin vergessen und eine Woche später angerufen.Da war Verständnis und auch
ein neuer Termin.
Die Schwestern sind alle nett höflich und hilfsbereit.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitarbeiter,die über Überweisungsscheine rumwundern
Eine Ärztin,vor der man sich rechtfertigen muss, warum man überhaupt kommt.Und der Kommentar"Sie müssen auch garnicht zu mir kommen" oder "Warum sind Sie überhaupt hier".

noch nie sowas Schlechtes erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Reinsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr zu empfehlen, sie nimmt sich Zeit, super freundlich, super kompetent, wenn man einen Termin hat, geht es mit der Wartezeit. Ich kann sie nur weiter empfehlen, top Ärztin im HNO-Bereich im Land Brandenburg :-D !

Super top Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben