Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin
Viermorgenstr. 2, Nußdorf , Landau in der Pfalz

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Viermorgenstr. 2, Landau in der Pfalz

Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Weckerle hat mir durch ihr fundiertes Wissen und Ihre einfühlsame Art schon sehr weiterhelfen können. Die geführten Gespräche sind durchweg positiv für mich und helfen mir mutig und zuversichtlich zu sein. Auch mag ich besonders die vielen praktischen Tipps und Übungen für den Alltag, die sie mitgibt. Ich bin super zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Weckerle war mir in schwierigeren Zeiten eine große Hilfe. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Gespräche gaben Kraft und Hoffnung auf bessere Zeiten. Besonders ihre humorvolle, empathische und warmherzige Art fand ich toll.

Ich bin sehr dankbar, Frau Weckerle als Therapeutin gehabt zu haben!

Empathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe lange gewartet, bis ich mir psychotherapeutische Hilfe gesucht habe. Als ich mit der Therapie bei Frau Weckerle begonnen habe, war ich verwundert wie wirksam die Psychotherapie ist. Ich kann nur ermutigen nicht zu lange mit professioneller Hilfe zu warten. Es lohnt sich. Mir gefällt die angenehme, authentische und humorvolle Art von Frau Weckerle.

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf jameda, ich freue mich, dass Sie sich in der Therapie wohl fühlen und profitieren können. Alles Gute auch weiterhin, Sibylle Weckerle

Professionell und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weckerle hat mich immer wertschätzend behandelt und in jeder Stunde ein Stück weiter gebracht.
Dabei habe ich noch nicht einmal gemerkt, wie sie das angestellt hat.
Nach jeder Sitzung hatte ich Mut meine Probleme in Angriff zu nehmen.
Für mich war sie die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, herzliche Grüße, Sibylle Weckerle

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weckerle hat es geschafft mir in der Pandemie hilfreich zur Seite zu stehen, mir die notwendigen Werkzeuge an die Hand gegeben, um meine (oft kräfteraubenden) Verhaltensmuster zu erkennen und zu ändern. Durch die Begleitung von Frau Weckerle habe ich es schaffen können mir selbst wieder mehr Leichtigkeit und Freude am Leben zu schenken und damit auch wieder mehr Harmonie und Gelassenheit in den Familienalltag zu bringen (der schon vor der Pandemie sehr anstrengend war durch die Pandemie noch herausfordernder wurde).
Frau Weckerle ist sehr empathisch, hat eine wundervolle Art mir zu zeigen wie ich mir oft selbst im Weg stehe und findet immer die richtigen Fragen, die mir helfen selbst zu erarbeiten was gerade meine eigentliche Thematik ist.
Ich war und bin ihr sehr dankbar, dass es auch die Möglichkeit der online Termine gibt.

Vielen Dank für die Fortschritte, die ich machen konnte.

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle

Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Therapie und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Herzliche Grüße, Sibylle Weckerle

Wertvolle, zielführende Hilfe in einer turbulenten Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolle Betreuung!
Hilft in jeder Lebenssituation, den Weg zu finden.
Findet die richtigen Worte!
Ist da, wenn man Hilfe braucht.
Bin sehr zufrieden und sehr glücklich, sie als Therapeutin zu haben.
Ein Gewinn für mich und die ganze Familie!

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich über Ihre Zufriedenheit mit der Therapie und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hier mitzuteilen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute ! Herzliche Grüße, Sibylle Weckerle

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Weckerle Psycholog. Psychotherapeutin

Es hat einfach gepasst, natürlich gehört erst mal dazu das man die Möglichkeit hat einen Termin zu vereinbaren und dies wurde durch einen persönlichen Rückruf möglich, Terminverbarung ohne das der Therapeut am Tag ein Zeitfenster von 10 Min festlegt, wo ich anrufen kann. Sehr angenehme und wenn die Stimme an der anderen Leitung dann auch schon sympathisch rüber kommt, wünscht man sich das es bei einem Erstgespräch dann für sich passt und es hat gepasst. Ich wurde als der Mensch gesehen, der ich bin, und fühlte mich aufgehoben, gut beraten, eine tolle Therapeutin, die mich efektiv Stück für Stück voran bringt, auch wenn es manchmal hart ist.

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung ! Ich freue mich, dass Sie von der Behandlung profitieren konnten und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sibylle Weckerle

Am Ende des Tunnels kommt doch das Licht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung und gute Methoden

Dipl.-Psych. Sibylle Weckerle

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Alles Gute für Sie, freundliche Grüße, Sibylle Weckerle

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben