Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wir möchten Sie noch einmal höflich darauf hinweisen, daß wir eine reine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahler). Die Erstuntersuchung kostet ca. 50- 80 Euro je nach Aufwand.

Parkmöglichkeiten sind auf dem REWE- Parkplatz ausreichend vorhanden. 90 Minuten Parken sind kostenfrei.
Unser Eingang der Praxis befindet sich im Haus B, in Richtung Einfahrt des Parkplatzes.

ab 150 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Die Hautkrebsfrüherkennung wird bei uns mittels modernstem Ganzkörper Scanning durchgeführt. Die Muttermale werden automatisiert gespeichert. Der Computer erkennt im Verlauf selbständig Veränderungen von Pigmentmalen. Die Hautkrebsfrüherkennung wird von den privaten Krankenkassen übernommen. Für selbstzahlende Patienten kostet die Untersuchung ca. 150 Euro.

ab 50 €

Ästhetische Beratung
Beratung zu den Themen Hautverschönerung mittels Botox, Filler, Laser oder non-operative Liftingmethoden.
Die Kosten für die Beratung liegen bei ca. 50 Euro.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
in meiner privatärztlichen Praxis geht es um Sie und Ihre gesunde und schöne Haut! Ich bin Dr. med....

Hautkrebsfrüherkennung

KI-gestütztes Body-Mapping
Hautkrebs tritt in vielen Formen auf und verzeichnet deutli...

Lasermedizin
Wovon möchten Sie sich verabschieden? Ob Altersflecken oder Sommersprossen, Besenreiser oder Couperose, Aknenarben,...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Koreanisch (한국어)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Hautkrebsvorsorge

Sehr nette und aufmerksame Ärztin. Ich kann das ausführliche Hautscreening nur empfehlen.

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Ästhetische Beratung

Sehr freundliches Team und Frau Dr. Song gibt ausführliche Erklärungen. Super zufrieden. Immer wieder gerne

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Das freut mich sehr. Vielen Dank und viele Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliches Team!!! Kann ich nur empfehlen man wir gleich herzlichen empfangen

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Das gesamte Team bedankt sich sehr. Vielen Dank und viele Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Assistentinnen waren super freundlich und zuvorkommend. Die Ärztin war einfühlsam und konnte all meine Fragen umfassend beantworten sodass ich direkt nach dem Erstgespräch auch den Eingriff vornehmen lies. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön, es wird sicherlich nicht der letzte Eingriff dieser Art gewesen sein.

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!!! Das freut uns sehr! Viele Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Laserbehandlung

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Song, ihre kompetente Beratung, ihre Erklärungen und das gesamte Vertrauen in ihr Handeln machen jeden Aufenthalt zu einem Erfolg. Ich kann diese Praxis und die Art und Weise der Führung als ausgezeichnet bezeichnen

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wow, was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank und viele Grüsse!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, ausführliche Untersuchung, gute Information!!!

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Vielen lieben Dank!!! Herzliche Grüsse!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Song ist die Beste Hautärztin, die ich kenne! Wir sind schon seit vielen Jahren bei ihr.

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Das ist ein so tolles Lob, vielen lieben Dank und herzliche Grüsse!

Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Mein Haut wird immer besser und besser
Bin sehr zu frieden mit der Behandlung

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Das freut uns sehr, vielen Dank! Liebe Grüsse!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Song ist sehr kompetent und erfahren. Sie geht auf die Einzelheiten ein und nimmt die Untersuchung sehr genau. Vielen Dank für Ihr Engagement und das tolle Praxisteam!

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Das ganze Praxisteam bedankt sich sehr, vielen Dank und viele Grüsse!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der genauen Diagnose und der angemessenen Behandlung von Dr. Song sehr zufrieden.
Dankeschön.

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wir danken Ihnen, vielen Dank für die schöne Bewertung, herzliche Grüsse!