Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wir möchten Sie noch einmal höflich darauf hinweisen, daß wir eine reine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahler). Die Erstuntersuchung kostet ca. 50- 80 Euro je nach Aufwand.

Parkmöglichkeiten sind auf dem REWE- Parkplatz ausreichend vorhanden. 90 Minuten Parken sind kostenfrei.
Unser Eingang der Praxis befindet sich im Haus B, in Richtung Einfahrt des Parkplatzes.

Andere Leistungen

ab 150 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Die Hautkrebsfrüherkennung wird bei uns mittels modernstem Ganzkörper Scanning durchgeführt. Die Muttermale werden automatisiert gespeichert. Der Computer erkennt im Verlauf selbständig Veränderungen von Pigmentmalen. Die Hautkrebsfrüherkennung wird von den privaten Krankenkassen übernommen. Für selbstzahlende Patienten kostet die Untersuchung ca. 150 Euro.

ab 50 €

Ästhetische Beratung
Beratung zu den Themen Hautverschönerung mittels Botox, Filler, Laser oder non-operative Liftingmethoden.
Die Kosten für die Beratung liegen bei ca. 50 Euro.

in meiner privatärztlichen Praxis geht es um Sie und Ihre gesunde und schöne Haut! Ich bin Dr. med....

Hautkrebsfrüherkennung

KI-gestütztes Body-Mapping
Hautkrebs tritt in vielen Formen auf und verzeichnet deutli...

Lasermedizin
Wovon möchten Sie sich verabschieden? Ob Altersflecken oder Sommersprossen, Besenreiser oder Couperose, Aknenarben,...

Behandelte Erkrankungen

• Top 10
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Koreanisch (한국어)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Allgemeine Sprechstunde

Ich konnte kurzfristig online einen Termin buchen und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Hautkrebsvorsorge

Tolle Praxis, nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt!

Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Eine sehr nette Ärztin, die fachlich kompetent, Patienten gegenüber emphatisch und einfühlsam ist und alles ausführlich erklärt. Das Team im Empfangsbereich ist auch super nett und die Einrichtung der Praxis ist sehr modern und schick. Ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Song & Team! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Song nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gibt praktisch keine Wartezeiten und wenn man dran ist, nimmt sich Frau Dr. Song ausgiebig Zeit für die Untersuchung und Besprechung. Sehr nette Ärztin und ihr Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Ästhetische Beratung

Sehr fundierte und lösungsorientierte Erläuterung des Sachverhaltes, gepaart mit einer freundlichen, patientenorientierten Atmosphäre.

Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Andere

Ich kann Frau Dr. Song zu 100 % weiter empfehlen. Ich finde sie sehr kompetent und auch empathisch. Außerdem hat sie mich ausführlich beraten, ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat mich sehr genau untersucht und mir alles erklärt.
Ich empfand die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Auch die Arzthelferinnen waren zu mir sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme auf alle Fälle wieder.

Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente Ärztin, professionelles Rapport, ich habe mich sehr wohl gefuehlt. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erfahrung!, Dr. Son war sehr freundlich und ist sehr kompetent!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich empfangen, sowohl von der Mitarbeiterin als auch von Frau Dr. Song. Während der Untersuchung wurden auch Begleitumstände, Verhaltensweisen angefragt, Ratschläge gegeben, kurzum: ich fühlte mich sehr gut betreut!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen