Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich kann über ein unverantwortliches Vorgehen beim Lasern berichten. Meine Augen hätten dort mit meinen Werten nicht gelasert werden dürfen. Komplikationen waren vorprogrammiert - dies hat dieser Arzt in Kauf genommen. Die Probleme habe ich leider jetzt. Hier steht nicht die Gesundheit des Patienten, sondern der Euro im Vordergrund. Kommunikation zudem ungenügend. Wenn euch eure Augen lieb sind - geht woanders hin.

Meiden Sie diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Utsch ist ein sehr professioneller und sorgfälltiger Arzt mit beachtlichen Fachkenntnissen. Mehrfach konnte er mir durch seine ruhige und sachliche Art meine Angst nehmen. Nachfragen waren ihm nicht lästig. Einfach ein toller und sympathischer Arzt.

Arzt mit beachtlichen Fachkenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Utsch in Behandlung. Meine starke Kurzsichtigkeit führte im Laufe der Jahre immer wieder zu Problemen, die kompetent behandelt wurden. Auf Grund der starken Auslastung gibt es bei vereinbarten Terminen teilweise erhebliche Wartezeiten. Jedoch steht bei akuten Beschwerden eigentlich immer einer der Augenärzte zur Verfügung.

Hochqualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

hat mir sehr geholfen, danke! alles in Ruhe erklärt, auch unnötige Dinge angesprochen und abgeraten, mir die Angst genommen, nochmals danke!

gut, dass ich ihn traf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

beste Erfahrung, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und rät auch von unnützen Behandlung ab - im Gegensatz zu anderen wollte er nicht Geld machen sondern mir als Patient helfen!
nochmals danke, kann ich nur empfehlen!

in besten Händen, danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

wollte mich im gegensatz zu diversen anderen augenärzten, die ich aufgrund von eigenener recherche und einem unguten gefühl danach aufgesucht habe und sogar einem Professor in der Uniklinik Frankfurt (deutschalndweit die beste ) operieren, was absolut verantwortungslos gewesen wäre

unverantwortlich !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut