Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 55-63, Siegburg

Frank Roland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Roland?

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der beste Gynäkologe den es gibt. Meine Frau ist überglücklich solch einen Arzt zu haben. Er nimmt sich Zeit und gibt Ratschläge und ist sehr einfühlsam und da merkt man er ist mit Herz und Seele dabei. Wartezeiten mit Termin unter 20min. Auch die Damen an der Anmeldung immer freundlich und hilfsbereit. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Komme selber aus dem RD und weiß wie stressig es sein kann an der Anmeldung. Es sind auch nur Menschen da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Roland in Betreuung. Er nimmt sich Zeit, aber er vermittelt
auf mich dein Eindruck, dass er gestresst wirkt und nicht wirklich viel Zeit hat. Oft wurden Fragen schon versucht abzubrechen bzw. nicht so wirklich darauf einzugehen.
Hr. Dr.Roland unterstützt mich bei meinen Behandlungsfeldern und hat jegliche Überweisungen für weitere Fachärzte ausgestellt. Die Intitative dafür ging dann schon von mir aus. Aber in der heutigen Zeit, kann der Arzt auch nicht mehr alles im Blick haben. Hr. Dr. Roland ist bemüht und handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Freundlicher und verständnisvoller Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frank Roland hat stets ein offenes Ohr , hat Fachkompetenz und nimmt sich Zeit. Das Praxisteam ist freundlich und sehr zuvorkommend. Fühle mich dort gut beraten.

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir fehlen einfach nur die Worte......
Der Arzt war nicht vorbereitet und das finde ich ganz schlimm.Er benutzt keine Handschuhe und sein Auftreten und das seiner Angestellten ist sehr leger.
Nie wieder.

Die Behandlung war Grotten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist immer nett und warten muss ich auch nie lange aber wenn ich ihn auf gängige Wehwehchen anspreche benimmt er sich immer als höre er davon zum ersten Mal. Was mich am meisten stört ist aber dass er ohne Handschuhe arbeitet. Ich bin auch der Meinung, weiß aber nicht ob das Pflicht ist, dass ein wechselbarer Schutz auf den Ultraschallstab muss. Aber hier ist nichts drüber.

Ist ok aber manches ist komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten!
Mal abgesehen davon das die Sprechstundenhilfe absolut Unfreundlich und Arrogant ist, wird man auch noch abgewimmelt, für dumm hin gestellt und wie ein Störfaktor behandelt. Als ich in meiner Stillzeit Probleme mit der Brust hatte und von meiner Hebamme geschickt wurde um einen Ultraschall machen zu lassen, musste ich geschlagene 3 Stunden warten obwohl die Praxis LEER war!
Auch an Termine wird sich wiederholt NICHT gehalten! Es ist schon mehrfach vor gekommen das ich trotz eines Termins vor verschlossener Türe stand und als ich dies dann beanstandete wurde mir gesagt man hätte mich ja angeblich angerufen und ich sei nicht ans Telefon gegangen...
Bei meinem letzten besuch beklagte ich einen leichten Ausschlag im Genitalbereich, der damit abgetan wurde das es nichts schlimmes sei und als ich heute anrief und sagte das ich immer noch einen Ausschlag habe der mittlerweile aber Weh tut, wurde ich erstmal 10 Minuten am Telefon allein gelassen und dann wurde mir gesagt ein Ausschlag wäre ja ehr etwas für einen Hautarzt und sie wären ja heute und morgen so voll und ab nächste Woche ja auch in Urlaub. Ich solle einen Hautarzt anrufen, ihr Aufgabenbereich wäre das nicht... Die Praxis hat mich das letzte mal gesehen. Absolut nicht zu empfehlen!

Das Allerletzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seit Jahren Patientin von Dr. Roland. Vorher war ich (als recht junges Mädchen) bei einer Frauenärztin, bei der ich jedes mal trotz Termin stundenlang warten musste und wo ich einfach nur "abgefrühstückt" wurde.

Bei Dr. Roland erwartet mich ein freundliches Team. Die Wartezeiten sind angemessen und Dr. Roland selbst ist freundlich und nimmt sich Zeit.
Er hat sich bis jetzt immer sehr viel Zeit für mich genommen, auch wenn es mal um Problemfälle ging.

Freundlich und Hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum 3. mal schwanger. Davor hatte ich in der 12. SSW eine Fehlgeburt gehabt. Diese SW war für mich nicht so ohne gewesen. Mein Frauenarzt war im Urlaub gewesen.Ich rief vorher an und sollte vorbeikommen. Mir ging es nicht so gut,ich wollte es abklären lassen, weil ich mir Sorgen machte.
Erst einmal habe ich mind 2 Stunden warten müssen und letztendlich wurde ich nicht dran genommen!! Meinem Frauenarzt schilderte ich den Fall und er war richtig sauer wg so einem Verhalten!

Vertretungsarzt nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der beste Gynäkologe in Siegbueg!
Kann man nur weiter als Arzt empfehlen

Sehr lieber und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Roland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich mit Abstand der beste Gynäkologe,von dem ich bisher behandelt wurde.

Vertrauensvoll und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben