Dr. med. Christina Spengeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Spengeberg?

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Wir lernten Frau Dr. Spenneberg vor vielen Jahren in der Notfallpraxis in Skt Augustin kennen. Wir waren den dritten Tag in Folge da, mein Sohn hatte 41 Grad Fieber. Sie hat als erste gesehen was er hat und uns sehr gut beraten. Ihre freundliche und einfühlsame Art, hat uns überzeugt und wir gehen seitdem zu ihr oder ihre Kollegin. Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr empathisch. Telefonisch sind sie sehr gut zu erreichen und die Organisation ist Top. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetente und freundliche Ärztin sowie das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Sowohl beide Ärztinnen, als auch das gesamte Team macht eine tolle Arbeit. Egal ob zur U-Untersuchung oder bei kurzfristigen Wehwechen.
Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Eventuell ist es ja auch ein bisschen.. Wie man in den Wald rein ruft.. :)

Wir fühlen uns hier seit Jahren gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Ich kann die schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen.
Mein Sohn wurde hier bei jedem Termin -ob geplant oder akut- freundlich und aufmerksam behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind allesamt sehr kompetent und freundlich und helfen auch telefonisch gerne weiter.
Keine langen Wartezeiten- nette Praxisräume. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und aufgehoben.

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Die Dame ist sehr harsch, unfreundlich und kam sehr inkopetent rüber. Mehrfach wurde meinen Kindern eine falsche Diagnose und infolge dessen ein Medikament verschrieben, welches nicht geholfen hat. Immer wieder musste man hinrennen um sich dann anzuhören, ja dann ist es doch das.
Es wurde sich auch das Kind nicht richtig angesehen, sondern nur auf das Gewicht geschaut und direkt von Einweisung gesprochen. Nie wieder! Nicht mal als Vertretung!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Beide Dres nehmen sich keine Zeit und klären auch nicht richtig auf. Man wird wird wie am Fließband schnell behandelt ohne jegliche Aufklärung. Meine Tochter bringe ich da nicht mehr hin und wechsle nun den Arzt. Man erhält auch keine Beratung was das Thema Impfung angeht. Man bekommt nur zu hören "machen sie es wie sie wollen, jedoch besteht dann kein Impfungschutz". Naja nicht gerade die beste Aussage.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Erfahrung aus der Notfallpraxis St. Augustin: Unfreundlich, schaute kurz in Ohren u.Hals ("Paukenerguss, kein Eiter, Nasenspray und Schmerzsaft nach Bedarf geben"), auf Hinweis, Kind habe zudem seit mehr als 4 Wochen einen sehr hartnäckigen Husten, ging sie nicht ein, horchte nicht ab, empfahl uns nicht weiter an HNO-Arzt. Dieser (Dr. Jurk) zeigte sich wenige Tage später erstaunt, wie denn Frau Dr überhaupt etwas habe sehen können, da das Ohr völlig zugesetzt war: Mittelohrentzündug & Bronchitis

Mangelhafte Untersuchung und Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Man bekommt immer kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten sind gegen andere Ärzte ein Witz. Bin rundum zufrieden und fühle mich jederzeit gut beraten.
Wir bleiben.

Beste Praxis, die ich für meinen Sohn je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Bereits unverschämt am Telefon. Der Ton ist unter aller Kabine und es wird mit einem gesprochen als wäre man der aller letzte Trottel. Nach dann auch noch langen Wartezeiten trotz Termins, war die Behandlung mehr als dürftig. Anstatt mehr Zeit in die Untersuchung zu stecken, wurde darauf rum gehackt, dass meine Tochter nicht geimpft ist.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr unwohl und werde beiden Ärztinnen mein Kind nicht mehr anvertrauen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Wirklich freundliche und entspannte Ärztinnen und Helferinnen! Man fühlt sich ernstgenommen, gut betreut. Außerdem ist die Atmosphäre sehr familiär. Absolut empfehlenswert!

Kompetentes und sympathisches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hönscheid und Christina Spengeberg

Sehr empfehlenswert! Super nett zu Kindern und Eltern!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben