Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

DankeDipl.-Päd. Wollersheim!

Jetzt geöffnet

Cecilienstr. 5253721 Siegburg

Leistungsübersicht

Burnout Prophylaxe und BehandlungDepression, Stimmungstief, AntriebslosMental-Coaching Sport, Job, PrüfungKommunikation BeziehungenGewichtsreduktion - gesund schlankRückführungen - BewusstseinsarbeitErfolgscoaching / Mentale BilderLebensberatung

Meine Leistungen sind Privatleistungen.

Die Kosten werden von privaten Krankenkassen idR. übernommen. Auch gesetzlich Versicherte mit einer Zusatzvereinbarung, die Leistungen durch den Heilpraktiker abdeckt, können mit der Erstattung der Kosten rechnen.

Über eine Kostenübernahme bei gesetzlich Versicherten wird zur Zeit weiter verhandelt.

Hypnose - Veränderung in Entspannung

Hilfe durch die 3-Schritte-Methode: Bewusst werden, handeln und verwandeln.

Unsere Blockaden entstehen aus verdrängten Emotionen und ungelösten Konflikten. Sie können zu seelischen und auch körperlichen Beschwerden führen. Diese aufzudecken, zu fühlen und loszulassen - das ist der Weg auf dem ich Sie begleite.

Themen:

Depressionen / Ängste / Zwänge / Wunschgewicht / Rauchfrei schlank / Burnout / Berufung leben  / erfolgreich in Beruf u. Geschäft / Partnerschaft (Trennung, Eifersucht, Bindungsangst) / Sexuelle Blockaden / Lebenssinn / Selbstbewußtsein / Mentaltraining im Sport / Prüfungsangst / Kinderwunsch

1993Studium Köln 1993
1994Pädagogische Fachkraft
1994NLP-Ausbildung
1995EMDR-Ausbildung
1997Leitung Resozialisierung v. Haftentlassenen 1996
2002Leitung einer kommunalen Jugend-Einrichtung, Netzwerkarbeit
2003Klientenzentrierte Gesprächsführung
2004Autogenes Training
2012Freie Wirtschaft- • Management und Human Ressource in selbstständiger Tätigkeit
2014Hypnoseausbildung nach M. Erickson, zertifiziert nach NGH, USA
2015Technischer Support, Gesundheitssektor
2015Heilpraktiker für Psychotherapie
heutePsychotherapeutische Praxis, Standorte Siegburg und Much
heuteDozententätigkeit in verschiedenen Institutionen u.a. - Paracelsus Heilpraktikerschulen, Köln - Institut „Raum für Zeit“, Much- Praxis für Prävention, Siegburg

Sandra H. Wollersheim

• Diplom Sozialpädagogin
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Autorin
  • Hypnoseleiterin (Master/Coach) für angewandte klinische Hypnose
  • NGH zertifiziert (National Guild of Hypnotists, Halifax USA)

Lange habe ich nach einer effektiven, schnellen und wirksamen Methode der Beratung gesucht und sie in der Technik der Hypnose gefunden.

In Kombination mit Aspekten der Klientenzentrierten Gesprächsführung, Entspannungstechniken wie dem Autogenen Training oder auch innovativen neuen Methoden, wie z.B. Matrix Energetics und EMDR, konnte ich eine umfassende und individuelle Möglichkeit entwickeln mich einfühlsam und diskret Ihren Anliegen zu widmen und Ihnen zu vermitteln, wie Sie Ihre Lösungen finden. Diese können kurzfristig umgesetzt werden.

www.hypnose-rheinsieg.de

Alles beginnt mit einer gesunden Liebe zu sich selbst. Nur wer sich selbst wertschätzt und bedingungslos liebt, der kann für andere da sein und seine Liebe weitergeben.

Finden Sie den Schlüssel zu Ihrer Selbstliebe.

Alle Ihre Ängste und Blockaden sind aus einem bestimmten Grund entstanden.

Schöndass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund für Ihr Verhalten. Wir finden ihn - gemeinsam ...

• Mit dem Rauchen aufhören / Gewicht reduzieren

• Ausgeglichen und selbstbewusst durchs Leben gehen

• * Blockaden in der Liebe / * Partnerprobleme / * Entspannt in Gesellschaft

• Mit dem Rauchen aufhören / Gewicht reduzieren

Natürlich haben Sie längst erkannt, dass Sie mit dem Rauchen aufhören sollten. Die Argumente sind hinlänglich bekannt. Der Kopf sagt JA, aber ...

Ich selbst habe über 30 Jahre lang täglich mehr als 20 Zigaretten geraucht und durch Selbsthypnose komplett mit dem Thema abgeschlossen.

Ich weiß was Sie durchmachen.

Steigern Sie Ihr Selbstwertgefühl. Übernehmen Sie wieder selbst die Kontrolle!

• Ihr Selbstbewusstsein wächst
      • Sie werden gesund, leistungsfähig, das Hautbild verbessert sich
      • Sie haben mehr Geld für schöne Dinge
      • Sie duften wunderbar
      • Sie riechen und schmecken alles neu und intensiv
      • Ihre Familie und Umwelt wird es Ihnen danken!

Koppeln Sie Ihre Raucherentwöhnung mit Suggestionen zur Gewichtsbalance - Sie nehmen kein Gramm zu!

Schauen Sie gerne auf www.selbstbestimmt-jetzt.de.

Ich verschenke ein Audio (mp3) mit einer "Rauchfrei-Selbsthypnose" in 7 Schritten zum Nichtraucher. Das ist auch etwas für Sie! Kostenfreier Download

• Ausgeglichen und selbstbewusst durchs Leben gehen

Den Alltag meistern, im Beruf erfolgreich sein, ein erfülltes Privatleben führen, gesund und fit sein bis ins hohe Alter - das wünscht sich jeder!

Endlich von den alten Lasten befreit. Räumen Sie die Hürden beiseite.

* Selbstbestimmung und Freiheit im Beruf

Leben Sie nicht länger für das Wochenende oder den Urlaub.

"Finde deine Bestimmung.

Warum bist du hier?

Welchen Beitrag möchtest du in diesem Leben leisten?

Was ist deine Aufgabe?

Die Antworten auf diese Fragen findest du nicht im Außen. Sie liegen in dir selbst verborgen. Schau nach."

• * Blockaden in der Liebe / * Partnerprobleme / * Entspannt in Gesellschaft

Liebe und Partnerschaft sind die Würze des Lebens. Das Bewusstsein ist der Spiegel der Seele und alle Menschen in Ihrem Leben spiegeln Ihr Inneres zurück.

Finden Sie den Schlüssel zu Ihrer Selbstliebe.

Soziale Blockaden, Redeängste, Schüchternheit in Gesellschaft, Eifersucht - alle diese Ängste sind aus einem bestimmten Grund entstanden.

In einer gelenkten Rückführung spüren Sie diese auslösenden Situationen auf - ganz entspannt - von Ihrem Sessel aus ...  - diese Liste lässt sich beliebig erweitern!

Neugierig?

Sprechen Sie mit mir

0178 720 55 35

www.selbstbestimmt-jetzt.de

Schöndass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund für Ihr Verhalten. Wir finden gemeinsam heraus welcher es ist. Stärken Sie Ihre Handlungskompetenzen und erleben Sie eine ganz neue Art der Selbstbestimmung

Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel. Wir lernen uns kennen und ich erzähle Ihnen eine wohltuende Geschichte. Lernen Sie aktiv Einfluß auf Ihr unbewusstes Verhalten zu nehmen

Die Hürden sind ganz leicht aus dem Weg zu räumen. Vertrauen Sie auf eine jahrtausende alte Methode.

• Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur

• Rückführungen - Bewusstseinsarbeit

• Erfolgscoaching / Mentale Bilder

• Rauchfrei

Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur

Ohne Diätplan, mit Hilfe des eigenen Körpers und des Unterbewusstseins.

Glückwunsch! - Sie haben sich dazu entschieden, gut zu sich zu sein. Das ist die beste Entscheidung, die Sie treffen konnten. Und es ist der erste Schritt auf Ihrem Weg in ein leichteres Leben.

Finden Sie Ihre Balance wieder.

Gewichtsprobleme entstehen durch falsche Ernährung und mangelnde Bewegung und ein geringes Selbstwertgefühl. Durch den 3-Schritt von

Erkennen, Handeln und Verwandeln

stellt sich Schritt für Schritt Verhaltenänderung ein.

Stellen Sie ihren Stoffwechsel erfolgreich und dauerhaft neu ein.

Entdecken Sie ihr volles Potenzial und erleben Sie sich und ihren Körper auf eine völlig neue Art und Weise!

Probieren Sie es aus. Ihre Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Leben Sie Ihr Leben mit einem neuen Selbstbewusstsein Geniessen Sie endlich die Kontrolle über Ihr Essverhalten zu besitzenTragen Sie Ihre modischen Lieblings-Kleidungsstücke! Wirken und fühlen Sie sich jünger und energiegeladener! Ihr Teint wird strahlend, die Haut wird straffer! Geniessen Sie wieder Freude an Bewegung!

• Rückführungen - Bewusstseinsarbeit

Viele Coachings, Fortbildungen und Ratgeber erschöpfen sich in Hinweisen zur Veränderung der Äußeren Umstände.

Erfolge im Leben - egal in welchem Themenbereich, sind jedoch zu 90% von Ihrer inneren Einstellung abhängig und nur zu 10% von äußeren Rahmenbedingungen.

"Es kommt auf Dich an - übernimm die Verantwortung!"

Wie aber findet man die richtige Einstellung und warum haben wir die Wahrnehmungen zu den Dingen, die wir momentan haben?

Was führte uns zu den Glaubensmustern mit denen wir unsere eigene Realität betrachten und erschaffen?

Schauen Sie ganz intuitiv, in sich selbst, nach Antworten auf diese Fragen. Begeben Sie sich auf den Pfad Ihrer Seele.

Lasse Sie sich führen und erhalten Sie spannende Einsichten

- wir gehen gemeinsam ihren Weg!

• Erfolgscoaching / Mentale Bilder

"Erfolg ist machbar - du musst nur aufhören ihn zu sabotieren"

Finden Sie heraus, was Sie von Ihrem erfolgreichen Leben bisher abgehalten hat. Erkennen Sie, welche negativen Glaubenssätze und beschränkenden Verhaltensweisen Sie bisher daran gehindert haben, das Leben zu führen, dass Sie sich wünschen.

Mit Profession, Lebenserfahrung und eigener, jahrzehntelanger Selbständigkeit kann ich Ihnen heute bewährte Tipps und Strategien für Ihr Leben und Business weitergeben.

Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Leben annehmen und zu Ihren Gunsten formen können.

Aktivieren Sie Ihre persönlichen Erfolgs-Mechanismen.

• Rauchfrei

Raucher - Entwöhnung (Zigaretten, Zigarren, Pfeife etc) - endlich Schluss mit dem Qualm!

Raucherentwöhnung I:

Kostenfreies Vorgespräch 20 Minuten telefonisch, persönlich oder über SkypeAusführliche Beratung und AnamneseHypnose-Sitzung ca. 90 Minutenauf Wunsch Mitschnitt der Sitzung (Mp3) zum MitnehmenNachbesprechungKosten 350,- €

"Rauchfrei schlank" Intensivpaket

Kostenfreies Vorgespräch 20 Minuten telefonisch, persönlich oder über SkypeAusführliche Beratung und AnamneseHypnose-Sitzung ca. 120 Minuten und zusätzliche Installierung eines Gewichtszunahme-Stoppauf Wunsch Mitschnitt der Sitzung (Mp3) zum MitnehmenNachbesprechungKosten 450,- €

Schau Sie sich an, wie schnell sich Ihr Körper wieder erholt. Dabei ist es egal wie lange Sie schon Raucher waren. Fangen Sie heute an aufzuhören!

• Lebensberatung - Bewusstsein und Hypnose - noch mehr Themen

Sie können Ihr Beziehungsverhalten verbessern und Blockaden auflösen. Eifersucht in extremer Form verschwindet. Sie bereiten sich mental auf Prüfungen (z.B. Führerscheinprüfung) vor. Gedächtnistraining, Konzentrationssteigerung und Leistungssteigerung sind durch individuelle Suggestionen möglich. Lampenfieber und Lernblockaden lösen sich auf. Mentales Coaching, Motivationsaufbau, -steigerung, Aufdecken von persönlichen Ressourcen. Fantasiereisen führen Sie an wundervolle Orte im Inneren. Reinkarnationserleben aus früheren Leben - entdecken Sie, wer Sie wirklich sind. Relaxen, Selbstbewusstsein steigern, Selbstvertrauen aufbauen - das starke Ich fördern. Selbstheilungskräfte aktivieren durch gezielte Ansprache bestimmter Körperregionen und visualisieren von heilenden Bildern. Schlafstörungen beseitigen und endlich durchschlafen und ausgeruht erwachen! Schuldgefühle und Schüchternheit gehören der Vergangenheit an. Sporthypnose (mentales Siegestraining) - ausprobieren und staunen. Stressbewältigung im Alltag, Training der Sinneswahrnehmung - Veränderung, Stärkung Ihrer Fähigkeiten. Innere Unruhe in Ruhe und Gelassenheit verwandeln. Vorbereiten auf wichtige Ereignisse (öffentliche Auftritte, Hochzeit etc. sind kein Problem mehr). Wettkampf / Sport -  durch das richtige mentale Training problemlos gemeistert. Ereignis. Sie erfshren Anleitung zur Selbsthypnose. Ihre Zahnarztfurcht verschwindet vollkommen. ... und vieles mehr - sprechen Sie mich einfach an!

• Bestimmung finden und leben

Wer kennt das nicht?

Jahrelange Ausbildung - der sichere Job - feste Partnerschaft - die gut situierte Lebenssituation ... -

aber irgendetwas fehlt!

Soll das alles gewesen sein?

Ich fühle mich nicht komplett.

Du bist aus einem ganz bestimmten Grund hier. Schau Dir an warum!

Dipl.-Päd. Wollersheim gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Siegburg • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Blockadenlösen - jetzt weiß ich nicht nur wie, ich kann es auch fühlen

"Ich weiß, habe ich gesagt bei der Vorbesprechung, aber ich kann nicht!" Das hat sich um 180° gedreht. Ich bedaure nur eines, dass ich das nicht früher getan habe! Ich bin 67 Jahre und habe seit meiner Kindheit diesen Rucksack getragen. Bei Frau Wollersheim in der Hypnose konnte ich meine Last endlich ablegen. So befreiend und leicht! Danke vielmals für die freundliche, offene und herzliche Unterstützung. Einfühlsam und mit viel Sachverstand half mir Frau Wollersheim bei der Auflösung meiner Blockaden. So konnte ich in kurzer Zeit so viel erreichen! Ich freue mich auf mein weiteres Leben. Nochmal Danke!

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in vollem Maß

Ich war bei Frau Wollersheim aufgrund meiner eigenen inneren Unruhe meine Unzufriedenheit mein nicht begreifen des Lebensweges und mir wurde super geholfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Am Anfang war ich sehr skeptisch was das Thema Hypnose angeht und dem Ergebnis aber sie hat mich voll und ganz überzeugt! Nicht zögern, macht was aus eurem Leben! Danke Frau Wollersheim

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hypnose

Frau Wollersheim hat 2 Hypnosesitzungen mit mir durchgeführt. Zuvor gab es jeweils intensive Gespräche, bei denen sich Frau Wollersheim sehr viel Zeit genommen hat. Sympathie und Vertrauen waren in der ersten Sekunde da, ansonsten hätte ich mich vermutlich auch nicht auf die Hypnose einlassen können. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr empathisch und hat schnell den Kern meines Themas erkannt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen und kann Frau Wollersheim absolut weiterempfehlen.

Kommentar von Dipl.-Päd. Wollersheim vom 20.11.2017

Lieber Kommentator, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Mögen ihre Worte anderen Menschen bei der Entscheidung für eine Hypnose-Therapie hilfreich sein. Die Tatsache schnelle und unkomplizierte Hilfe zu erhalten, wertgeschätzt aufgenommen zu werden, Gehör zu finden und eine schnelle, dauerhafte Lösung zu erreichen, spricht für die Methode. Im Gegensatz zu konventionellen Therapien und Medikationen setzt Hypnosetherapie beim Menschen selbst an. So ist auch die Auflösung ganz individuell und maßgeschneidert. Die Freude über ihren Erfolg teile ich mit Ihnen. Sie können stolz auf ihre Ergebnisse und Veränderungen sein, die sie selbst herbeigeführt haben. Die Arbeit mit Ihnen war mir ein Vergnügen. Alles Gute Sandra Wollersheim

Bewertung vom 12.10.2017

Behandlung bei Frau Wollersheim

Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Es war eine schöne, vertrauensvolle Athmosphäre. Würde wieder einen Termin bei Frau Wollersheim machen.

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine unbeschreibliche Reise zu mir selbst

Das sollte jeder selbst erleben. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Behandlung gegangen. Was ich erleben durfte, hat mich geflasht. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung für sich zu machen.

100%Weiterempfehlung
2.671Profilaufrufe