Praxis

Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt
Am Brauhof 4, Siegburg

Dr. med. dent. Heribert Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 14..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Brauhof 4, Siegburg

Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt



Am Brauhof 4, Siegburg

Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Heribert Schmitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen vielen Jahren Patientin bei Dr. Schmitz in Siegburg.
Er hat mir vom ersten Tag an die Angst genommen. Dr. Schmitz ist ein sehr netter, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Ich hoffe, dass er noch lange Zeit in Siegburg verweilen wird.

Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Seit über 25 Jahre bin ich ein äußerst zufriedener Patient von Herrn Dr. Schmitz. Die erste größere Aktion war damals der Austausch meiner vielen Amalgamfüllungen durch Gold-Inlays. Diese Arbeiten hat Herr Dr. Schmitz so hervorragend ausgeführt, dass die meisten Inlays bis heute halten. Auch die weiteren in der Zwischenzeit erfolgten Arbeiten (inklusive einiger Wurzelbehandlungen) hat Herr Dr. Schmitz immer sehr kompetent und erfolgreich erledigt.
Neben der fachlichen Exzellenz möchte ich aber die menschliche Seite betonen: Herrn Dr. Schmitz habe ich immer hilfsbereit und angenehm im Umgang erlebt. In Notfällen habe ich immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen, einmal sogar an einem Feiertag! Wartezeiten gab es fast nie. Und für einen netten Plausch ist nach der Behandlung meistens auch noch Zeit.
Bei dem tollen Service nehme ich die weite Anfahrt aus dem Westerwald gerne in Kauf. Ich hoffe, dass Herr Dr. Schmitz Siegburg noch lange treu bleibt. Die Schweiz läuft ja nicht weg!

Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Schmitz gekommen und bin begeistert. Die Behandlung war schmerzfrei und wurde perfekt durchgeführt. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und da ich von auswärts komme nehme ich die 1 Stunde Fahrzeit gerne in kauf. Ich bin froh Patient bei Dr. Schmitz sein zu dürfen. Von mir 5 Sterne für diese Praxis.


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Bestes Zeitmanagement und in meinen 20 Jahren als Patient habe ich noch nie warten müssen. Immer ist auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch über Gott und die Welt und die Schweiz. Mit anderen Worten absolut empfehlenswert!


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Dr. Schmitz kümmert sich seit Jahren sehr erfolgreich um meine Zähne und ich bin sehr zufrieden.
Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert, keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat. Hohe Qualität überall, die Praxis kann man nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Als ich seit fast 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmitz. Mir wurde schnell klar: dieser Zahnarzt ist Mensch geblieben, intelligent, humor- und ebenso respektvoll sowie vor allem: ein Arzt, der schon bei so manchem Notfall immer für mich da war und ist.


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Herr Dr. Schmitz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt mit Witz und Humor.
Ich kenne ihn schon seit vielen, vielen Jahren und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Beratung und Behandlung sind professionell, die Terminvergabe ist top, Wartezeiten gibt es keine.
Fazit: fachlich wie menschlich absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hennef! :)


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Andere

Wie schon mein Vater bin ich seit vielen Jahren ein sehr zufrierender Patient. Herr Dr. Schmitz ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat immer ein offenes Ohr und seine Behandlungen sind absolut professionell. Er versteht sein Handwerk und ist nur zu empfehlen. Bei fünf Sternen ist hier Schluss. Gerne hätte ich noch den ein oder anderen mehr vergeben.


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Herr Dr. Schmitz ist einfach ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein äußerst guter Mensch. Wir fühlen uns bei ihm und seinem Praxisteam immer sehr gut aufgehoben und können die Praxis wärmstens empfehlen!!!


Standort: Praxis Dr. Heribert Schmitz Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Wir, meine Frau und ich, sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Schmitz.
Er ist immer sehr kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und macht in unseren Augen alles richtig. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wirklich jedem empfehlen.
S
Wir werden immer pünktlich
und ohne Wartezeiten behandelt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen