Dr. Fuchs

HNO-Ärzte

Dr. Fuchs
Dr. Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuchs ist unter den Top5:

· Augenärzte in Siegen (Stand 01/2019)

Dr. med. Hendrik Fuchs

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

BELENUS Augenzentrum Siegen Dres. Hendrik ...
Am Bahnhof 4-12
57072 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen.
Zu Beginn möchte ich kurz auf die Parkplatz-Situation in unserem Augenzentrum aufmerksam machen, da diese hier öfter kritisiert wurde:
Unser Augenzentrum befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof Siegen, direkt am Ende der Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze gibt es in Form von drei Parkhäusern (City Galerie, Apollo Theater und Parkhaus ...

Wir bieten unseren Patienten ein breites Spektrum an diagnostischen Maßnahmen. Bei der Therapie unterscheiden wir zwischen den konservativen und den operativen Verfahren. Hier befindet sich unser Augenzentrum, in dem wir jährlich mehr als 5.000 Eingrffe durchführen, auf dem Niveau einer Universitätsklinik.
Zudem berate ich Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, ...

1. Allgemeine Augenheilkunde

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Behandlung des Grauen Stars

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 31.05.2018

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich, hat während der OP jeden Schritt erklärt, sodass einem die Angst genommen wurde! Kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Augenarzt, sehr freundlich

Ich würde mir wünschen, das Ergebnis der Kontrolle würde genauer, ausführlicher erklärt!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Fuchs ist ein Arzt, zu dem man unbedingt Vertrauen haben muss. Er hört zu und er erklärt so, dass man es auch versteht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem OP-Ergebniss bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Ich habe mir beide Augen lasern lassen und kann die Praxis und Hr. Dr. Fuchs absolut weiterempfehlen. Ich habe mich bestens betreut gefühlt, die Voruntersuchungen waren äusserst umfangreich und jede Frage wurde geduldig beantwortet. Während der OP wurde ich laufend darüber informiert was gerade gemacht wird und ich hatte vollstes Vertrauen. Ich bin sehr glücklich mit meinen gelaserten Augen, würde es jederzeit wieder machen lassen und das auch sofort wieder von Dr. Fuchs."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren in guten Händen

Die Kompetenz und die Möglichkeit für umfassende Gespräche (trotz Kassenpatient) ."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018