Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Regina Kaufmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0271/82234

Dr. Kaufmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Kaufmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sohlbacher Str. 3257078 Siegen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Regina Kaufmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kaufmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Siegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2020
1,4
1,4

„Wie zuhause“

Von den Sprechstundenhilfen bis zur Ärztin alle mega freundlich, alle wirken interessiert, alle Lächeln, keiner wirkt genervt , alle hilfsbereit.

Bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden

23.09.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Prima: Handwerklich, medizinisch und kommunikativ

Die Freundlichkeit der Praxis, die Sorgfalt der Arbeit, die gute Organisation der Praxis

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und nett

Ich habe eine eigeklemmte Sehne in der Schulter gehabt, was sehr schlecht zu diagnostizieren ist, bzw. die Symptome sind von einer Schulterdachverengung nicht zu unterscheiden. Es wurde richtigerweise, wie sich später herausstellte, lange versucht, mit Schmerztherapie zu behandeln, bis sich die Sehne irgendwann von selbst wieder befreite. Die Gelenkspritzen wurden perfekt gesetzt, der Umgang war sachlich und sehr nett. Das Team um die beiden Ärzte macht einen guten Job. Die personelle Ausstattung fand ich beeindruckend. Nachteile auf Grund meiner gesetzlichen Versicherung habe ich nicht feststellen können.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Operation Kapaltunnel

Ich bin drei mal von Dr.Kaufmann operiert worden,zweimal Kapaltunnel einmal Schleimbeutel entfernt linker Arm,ich kann nur gutes über die Praxis sagen,beide Ärzte sehr nett,Personal ebenfalls die OP Räume sind sauber,man kümmert sich hier um seine Patienten. Wartezeit beim erst Gespräch knapp 20 min.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

15.03.2018
1,2
1,2

Kompetente und freundliche Ärztin

Top!

Patientenablauf ist optimal. Keine Beschwerden

Narkoseärztin war auch top, gesamtes Team spitze

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe7.370
Letzte Aktualisierung08.08.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen

Finden Sie ähnliche Behandler