Praxis Dr.med. Volker Jung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermelsbacher Weg 41, Siegen

Dr. med. Volker Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Jung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Jung ist ein sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Frauenarzt, der stets darauf bedacht ist, seinen Patientinnen bestmöglich zu helfen.
Bereits bei meinem ersten Termin hat er meine Beschwerden ernst genommen und geschallt - ohne Befund.

Erst vor Kurzem war ich dort und äußerte erneut starke Beschwerden, die erneut ernst genommen wurden und untersucht wurden - diesmal mit Befund. Auch die beruhigende Art und das Vertrauen, das er ausstrahlt, führt immer wieder zu einem angenehmen Arztbesuch, bei dem ich mich sicher fühle und weiß, dass ich gesund rausgehe, solange alles ohne Befund ist.

Auch, dass er immer wieder sicherstellt, ob die gewählte Verhütungsmethode noch die richtige ist und ich mich damit wohlfühle, erachte ich als einzigartig.

Auch das Praxispersonal ist super freundlich und unterstützend.

Kompetent, freundlich, perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt der Sorgen und Ängste sehr ernst nimmt und auch nicht nur nach dem Motto „Schnell schnell“ arbeitet Super Arzt würde ich jedem empfehlen !!!
Das einzige Manko ist die Sprechstundenhilfe die manchmal sehr unfreundlich ist also nur die am Empfang die anderen sind super lieb .

Der beste Frauenarzt den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung ist einer der besten Ärzte. Eine der Sprechstundenhilfen ist allerdings eine Katastrophe. Es handelte sich um einen Notfall, bei dem sie mich abwies und unfreundlich behandelte. Sie hörte mir nicht zu und behandelte mich dermaßen schlecht, dass sich eine Kollegin einschalten musste, damit ich zum Arzt konnte. Solche Leute sollten in dem Bereich nicht arbeiten dürfen.

Super Arzt, grausame Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung ist ein super Arzt. Endlich jemand, der nicht nur nach Schema F behandelt und irgendwas verschreibt ohne sich Gedanken zu machen. Er nimmt seine Verantwortung wahr und betreut perfekt!
Management in der Praxis ist hervorragend!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jung und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Jung nur sehr weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit mehreren Jahren dort und war immer sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurden mein beschwerden die ich telefonisch geschildert habe mehrfach nicht ernst genommen .
Ich war bis dahin immer sehr zufrieden mit der praxis.

Kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung betreute meine beiden schwangerschaften stehts sehr zuverlässig. Ich habe mich in jEder zeit gut und sicher aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen auch wenn es sich für ihn vllt nur um "Lappalien" handelt. Die Wartezeit ist etwas "lästig" aber ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist sich an terminzeiten zu halten, wenn man sich für "Sonderfälle" oder Notfälle immer die gleiche Zeit nimmt. Man selber ist ja auch froh, wenn man bei einem Notfall dazwischen rutschen darf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr gründlich, ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Angstellten sind durchweg freundlich und ebenfalls fachlich überzeugend. Ich habe nicht einmal daran gedacht, den Arzt zu wechseln. Natürlich herrscht viel Betrieb, aber das ist überall so. Bei einer solchen Betreuung warte ich gerne etwas im Wartezimmer.

Sehr kompetent, absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben