Dr. Heß

Dr. Heß
Dr. Heß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alexander Heß

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Weidenauer Str. 196
57076 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heß hinterlegt. Sind Sie Dr. Heß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Hess, Ihrem Hals-Nasen-Ohrenarzt in Siegen.
Mit dieser Internetseite stellen wir Ihnen eine Informationsplattform rund um meine HNO-Praxis im neuen Gesundheitszentrum Siegbogen in Siegen Weidenau bereit. Im Rahmen meiner hals-nasen-ohren-ärztlichen Tätigkeit biete ich ein breites Spektrum von Untersuchungen und Therapien, wie zum Beispiel die Infusionstherapie beim akuten Hörsturz oder Coblation-Channelling der ...

Unser Leistungsspektrum.
Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin vereinbaren.
Darüber bieten wir auf Nachfrage auch HNO-Sprechstundentermine Samstags an.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heß

5,6

Bewertung vom 07.12.2018

Zu wenig Zeit genommen. Wirkt lustlos

Habe 3 wochen auf einen Termin gewartet. Als dann der Tag war lies man mich 2 mal 45 min warten. Dann meinte das Personal es wied voraussichtlich noch länger dauern. Man bot mir einen Termin für den nächsten Tag um 9 uhr an. Und das manmich vorzieht.dies sah die Kollegin am morgen dann anderst. 1 Stunde später war ich endlich dran. Der arzt wirkte lustlos. Hat kaum beraten und nur auf Nachfrage erzählt. Dabei geht es um eine OP mit voll Narkose. 3 minuten hat er für die Diagnose gebraucht."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Super!

Super! Kam an einem Mittwoch Nachmittag ohne Termin in die Praxis und wurde sofort drangenommen und gut behandelt. Das ist nicht selbstverständlich!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr netter Arzt und nettes Team

Dieser Arzt ist einfach nur genial. Wartezimmer brechend voll und trotzdem war er abends um 20.00 Uhr immer noch freundlich. Obwohl ich über eine Stunde fahren muss, wenn es sein muss, dann immer wieder hier hin. Die Stimmband Op aus Windeck"  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.05.2018

Nicht sehr zufrieden

Ich war wegen eines Gehörsturzes bei Dr. Heß. Die Wartezeiten in der Praxis waren sehr sehr lang (fast 2Stunden). Während der Behandlung habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt und hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich ernstgenommen würde und als Behandlung bekam ich Cortison verschrieben, ohne große Erklärung. Nur einen vorgefertigten Zettel vom Tische, der so aussah, als würde ihn jeder Patient bekommen. Ich bin nicht mehr zu einem weiteren Termin gekommen, da ich mich nicht wohl fühlte."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Facharz,t liebes Team

behandelt sehr viele Pat. und ist sehr kompetent,. auch das Personal ist trotz viel Stress sehr nett"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heß.
lange Wartezeit in Praxis
könnte kinderfreundlicher sein