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Mein Name ist C.Br. bin 61 Jahre und wurde letzte Woche von Dr.Heß in der Kinderklinik an der Nasenscheidewand und Nasennebenhöhlen operiert, bin schon einmal von ihm an den Stimmbändern operiert worden, für mich eine Kapazität, immer freundlich, der Aufenthalt in der Klinik war einfach toll, Personal immer da, es wurde sich gekümmert, war schon öfter mal in einer Klinik da ging es anders ab.Lieben Dank an das ganze Team, macht weiter so,
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt.
Meine verstopften Ohren wurden mit viel Zeiteinsatz und Kompetenz des Arztes behandelt.
Jemand, der sich große Mühe gibt und dabei bodenständig auftritt
Ich fühle mich bei diesem Arzt besonders gut aufgehoben. Die Behandlung war kompetent und zielgerichtet. Krank rein und nach wenigen Tagen gesund. Auch das Praxisteam ist sehr zu loben. Unbedingte Empfehlung!
Dr. Heß hat meine chronische entzündete Nasennebenhöhlen und Nasenscheidewand operiert.
Die OP und Behandlung, Nachkontrolle, Personal der KinderKlinik, einfach alles ist perfekt gelaufen und herr Dr. Heß ist ein guter, freundlicher Artz, der in seinem Fach der Beste ist. Ich bin vollkommen zufrieden
und empfehle ihn und sein nette Team zu allen, die wie ich an einer chronischen Krankheit leiden und nach einen guten HNO-Arzt suchen!
Herr Hess hat meine Nasenscheidewand korrigiert. Der Eingriff und die Heilung hat super funktioniert. Die Kommunikation ist allerdings stark verbesserungsfähig.
Antworten gibt es leider nur wenn man die richtigen Fragen stellt. Diese werden dann allerdings kompetent beantwortet. Die Besuche im Krankenhaus waren sehr, sehr kurz und ließen alle Patienten mit mehr Fragen als Antworten zurück. Wir wäre es mit einem eigenen Blatt was man darf und was nicht? Was zB zu beachten ist?
Habe mir meine Mandeln von Dr. Heß entfernen lassen. Begeistert war ich von der Behandlung vorab. Klasse geklappt hat die Termin Absprache per Mail, es ging aber auch sehr gute Praxis Zeiten für Berufstätige und akut Sprechstunden. Dr. Heß selbst ist kein Mann der großen Worte, beherrscht allerdings sein Handwerk. Ich fühle mich da gut aufgehoben. Jederzeit wieder. Danke.
Ich war schon mehrfach als Notfall bei Dr. Heß, da ich immer wieder Hörstürze habe und auch sonst oft Probleme mit den Ohren habe (wiederkehrender Tinnitus, Taubheit etc.). Zwar muss man bei den Arzthelferinnen Glück haben und eine der freundlichen erwischen - sonst wird man schonmal fünf Minuten vor Beginn der Notfallsprechstunde rauseskortiert und darf sich anschließend ganz hinten wieder anstellen. Und auch die Wartezeit ist mit mindestens einer, eher zwei und mehr Stunden übel.
Allerdings macht Dr. Heß selbst das wieder wett und darum geht es ja letztlich. Ich empfinde ihn stets als freundlich, wenn er auch kein Mensch großer Worte ist. ;-) Er hat einen lässigen Humor und seine Behandlung hat bisher immer zum gewünschten Ziel geführt. Meist ist man nach wenigen Minuten schon wieder draußen - aber mit der richtigen Medizin / Therapie im Gepäck. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
Vielleicht ist Dr Heß auch ein guter kompetenter Arzt, mich wohl gefühlt habe ich nicht.
Die Erreichbarkeit am Telefon ist die reinste Katastrophe. Termine musste ich per E-Mail vereinbaren. Mit Kindern kann der Arzt gsr nicht umgehen. Es gab nach dem Hallo kurze Anweisungen: hinsetzen, Kind nehmen, drehen.... Von einem bevorstehendem OP Termin wusste er paar Tage davor nichts. Das einzige Thema, was den Arzt wirklich interessiert hat, war die Kostenübernahme. Infos muss man aus der nase ziehen
Dr. med. Alexander Heß
Die geklärte Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Besagte Mutter ließ sich zunächst von der KK lapidar vertrösten „wenn Ihr Arzt die geplante Maßnahme für sinnvoll erachtet wird das auch bezahlt“, obwohl sie eine schriftliche Bestätigung, in diesem Falle Kostenübernahme für eine Tonsillotomie, einholen sollte. Insgesamt mussten 2 Schreiben für die Krankenkasse aufgesetzt werden, teilweise in der Sprechstunde und danach. Somit ist die Bewertung „genommene Zeit“ mit 3.0 schon eine Fehlbewertung.
Der Arzt ist sehr nett und kompetent.
Habe 3 wochen auf einen Termin gewartet. Als dann der Tag war lies man mich 2 mal 45 min warten. Dann meinte das Personal es wied voraussichtlich noch länger dauern. Man bot mir einen Termin für den nächsten Tag um 9 uhr an. Und das manmich vorzieht.dies sah die Kollegin am morgen dann anderst. 1 Stunde später war ich endlich dran. Der arzt wirkte lustlos. Hat kaum beraten und nur auf Nachfrage erzählt. Dabei geht es um eine OP mit voll Narkose. 3 minuten hat er für die Diagnose gebraucht.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Alexander Heß ab?Dr. med. Alexander Heß ist Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Alexander Heß?Dr. med. Alexander Heß empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Weidenauer Str. 196 Siegen
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Kann ich bei Dr. med. Alexander Heß Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Alexander Heß keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Alexander Heß buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Alexander Heß noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Alexander Heß direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Alexander Heß wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Alexander Heß, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Alexander Heß gemacht?Insgesamt 68 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Alexander Heß gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Alexander Heß?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Alexander Heß akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.