Jung-Stilling-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Wichernstr. 40, Siegen

Dr. med. Jörg Olzem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Olzem?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Olzem hat mich bisher 2x operiert, immer mit Erfolg. Er ist freundlich und locker, ohne viel Blabla und Gehabe. Bin sehr zufrieden, hoffe aber, dass ich den nicht so bald wieder sehen werde

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung zum HNO Arzt bekommen, da ich schon länger einen „Knubbel“ im Rachen habe. Als ich meinen Termin bei Dr. Olzem hatte kam direkt die Frage „Wo tut es denn weh?“. Ich habe ihm meine Beschwerden kurz geschildert und er ist mir quasi sofort mit dem Satz „ das ist doch Krebs was soll es sonst sein.“ ins Wort gefallen. Es ist unverschämt so mit Patienten umzugehen und ihnen so Sätze an den Kopf zu werfen. Er hat mir dann kurz und halbherzig in den Hals geschaut und dann war die Sache für ihn erledigt. Er sagte mir dann ich solle mir als Laie bitte nicht so tief in den Hals gucken. Dann war ich nach ca. 3-4 Minuten wieder draußen und total geschockt von diesem Arzttermin. Ich kann diesen Arzt wirklich nicht weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Ölzem hat die Praxis von seinem Vorgänger Dr. Xxxxx übernommen. Ich bin seit meinen Ohr-OP's regelmäßig in der Praxis und bin immer sehr zufrieden. Dr. Ölzem ist sehr freundlich und wirklich nett. Außerdem versteht er sein Handwerk. Dazu ist Dr. Xxxxx noch hin und wieder da, der eine wirklicher Fachmann auf dem Gebiet der Mittelohrchirurgie ist.
die Parkplatzsituation ist nicht toll und man muß auch immer Wartezeit mitbringen, aber das mache ich gerne, wenn ich dann gut behandelt werde.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat mich gut behandelt, zwei Punkte haben mich gestört: Obwohl ich immer mit Termin gekommen bin, musste ich jedes Mal über 30 Minuten warten. Bei allem Verständnis, bei einer besseren Organisation wäre das vermeidbar. Der zweite Punkt ist das fehlen eines ordentlichen Händedesinfektionsspenders im Eingang. Es wird zwar bei der Anmeldung eine Flasche gereicht, ein solcher Spender sollte jedoch direkt am Eingang angebracht sein.

Sehr Kompetenter Arzt, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe eine Op bei Dr Olzem gemacht, ist aber total schief gelaufen.
Vor der Op konnte ich 80% hören....
Nach der Op auch 80% , aber 9 Monate später 30%
Und jetzt ich muss wieder operiert werde. ( korrigiert müssen )
Ich empfehle immer eine zweite Meinung von HNO Klink in lüdenscheid vor der Op

nach Trommelfell Op kaum mehr Hörvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und Dr. Olzem ebenfalls. Er hat sich auch mein Anliegen in Ruhe angehört. Mit Wartezeit und Behandlung habe ich weniger als eine Stunde in der Praxis verbracht.
Ich würde nicht sagen (wie manch anderer hier) das es wie am Fließband war, sondern einfach gut organisiert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Nimmt sich Zeit und ist freundlich.
Parkmöglichkeiten an der Praxis sind eher schlecht.

Ist weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis super. Parksituation für nicht ortskundige sehr schlecht.

Kompetent und freundlich. Das war auch mein Eindruck vom gesamten Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund von jahrelangen Beschwerden und etlichen Untersuchungen bei anderen Ärzten wurde ich von meinem Hausarzt zu einem HNO überwiesen und machte mir einen Termin in der Praxis von Dr. Olzem. Am Tag des Termins fiel schon deutlich auf, in welcher Geschwindigkeit der Dr. seine Patienten durch die Untersuchung jagt (Fließbandabfertigung!). Um sich meine Beschwerden anzuhören, wollte er sich nicht mal hinsetzen. Kurze Frage "So, wo tut's weh" und dann sollte es los gehen. Im Endeffekt ist er nur auf eine meiner Beschwerden eingegangen, die natürlich offensichtlich zu erklären war. Alles Andere wurde ignoriert. Mal eben schnell in den Hals geguckt, ein Rezept verschrieben und auf Wiedersehen. Nach 2 Min stand ich wieder draußen. Dieser Arzt wird mich definitiv nicht wieder sehen!

Unzufrieden und enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Olzem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei Dr Olzem zum ersten Mal in der Behandlung und erklärte Ihn mein Anliegen und die damit verbundenen Symptome, kurz im Mund rein geschaut und hatte sich alles für ihn erledigt...Er ging nur auf einen Symptom ein und den Rest ignorierte er einfach und war ihn egal mal drüber was zu sagen und ggf mir einen neuen Termin zu geben.

Wie am Fließband 1 Minute Behandlundgsdauer.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert