Dr. med. Michael Brock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Brock?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie Andere

Der Doktor Brock mag Ahnung von seinem Gebiet haben. Menschlich habe ich mich aber sehr respektlos behandelt gefühlt und empfand den Arzt eher als arrogant. Für mich auch nicht zu rechtfertigen mit dem hohen Arbeitsaufwand. Habe da deutlich freundlichere Ärzte erlebt, die in Eile waren. Für mich kann ein Arzt so viel Ahnung von seinem Gebiet haben wie er will, der menschliche Umgang ist für mich persönlich ein Grund nicht weiter bei dem Doktor Brock in Behandlung zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Es ist an Hand der Röntgenbilder eine Verschiebung des Schlüsselbeins zu sehen gewesen. Auf meine Frage was man machen kann, Antwort-nehmen sie 10 Tage Schmerztabletten. Ich frag- die Verschiebung geht aber nicht davon weg, Antwort- aber sie haben erstmal keine Schmerzen. Er verabschiedet sich und ging aus dem Zimmer. Ich war total perplex und wusste nicht was ich sagen sollte. Im Flur wollte ich ihn nochmal fragen. Da sagte er zu mir, sie sind ja immer noch hier wollen sie nicht langsam gehen?

Launisch und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Ich empfehle Dr. Brock und sein Team gerne weiter. Er hat mich freundlich empfangen und die Untersuchung war gewissenhaft.
Die Terminvergabe erfolgte in angemessenem Zeitraum.,die Wartezeit in der Praxis ist kurz.
Vielen Dank an Dr. Brock und sein Team

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Dr. Brock und seinem Team .Ich bin seit 2015 in
Behandlung,habe inzwischen zwei neue Kniegelenke und gehe zur Nachbehandlung in die Praxis
und bin dort bestens aufgehoben.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Super Arzt... gehe seit 11 Jahren dort hin.. komme gut mit ihm klar.. das Team ist spitze.. alle geben dort ihr bestes... habe noch nie erlebt das er ausfallend geworden ist.

Guter Arzt.. und das Praxisteam ist SPITZE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Bin jetzt seit mind. 5 Jahren wegen diverser orthopädischer Probleme bei Dr. Brock in Behandlung. Sehr kompetent, sehr direkt und mit einer sehr hohen Trefferquote ausgestattet, wenn es um das Stellen der richtigen Diagnose geht. (Die Treffer landet er oft schon im Vorfeld bildgebender Verfahren..).Weiß m.E. auch sehr genau, wann eine Überweisung zum Facharzt (Neurologen / Neurochirurgen) angebracht ist. Nimmt sich auch die Zeit die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Handlungsoptionen zu diskutieren. Obwohl ich Privatpatient bin, hat er all die Jahre nicht mal ansatzweise den Versuch unternommen, mir irgendwelche Zusatzbehandlungen "zu verkaufen".
Darüber verfügt die Praxis über ein mehr als eingespieltes Team, das einen sehr reibungslosen Ablauf sicherstellt.

Kompetent und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr voreingenommen von den negativen Bewertungen. Er ist nicht der allerfreundlichste und sympathischste, aber er macht seinen Job gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Er hat mir alles gut erklärt und ist wirklich kompetent.

Sehr kompetenter Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Hr. Brock nahm sich bei meinem ersten Besuch ausreichend Zeit für eine körperliche Untersuchung genommen. Nach einem Röntgen enließ er mich mit einer medikamentösen Therapie (3xtgl Aspirin), sowie einer Anleitung zu Übungen nach Hause.
Das Aspirin habe ich nur genommen, wenn ich Schmerzen hatte. Bei meinem Folgetermin erzählte ich dies auch so. Darauf ist Herr Brock ausfallend geworden, er beschimpfte mich, brüllte mich an, benannte mein Handeln als dumm und warf mich aus der Praxis. Nie wieder!

Im ersten Moment Ok, aber dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist super unhöflich, schrie mich an, bat mich, den Raum ohne Grund zu verlassen - habe so etwas noch nie gesehen - Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen.!

Ich war schockiert über das Verhalten dieses Arztes. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Brock Facharzt für Orthopädie

unfreundlich,arrogant,sehr unfreundlich,unflexibel,der einzige Lichtblick in dieser Praxis ist die Sprechstundenhilfe am Empfang

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben