Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut
Koblenzer Str. 20, Siegen

Dipl.-Psych. Klaus Oude Hengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Oude Hengel?

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin wirklich dankbar Herrn Oude-Hengel als Psychotherapeuten gehabt zu haben. Herr Oude-Hengel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Therapeut. Ich bin gerne zu Therapie gegangen, da ich mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt habe. Durch seine Therapie hat sich meine komplette Denk- und Sichtweise zum POSITIVEN verändert. Seine Methoden haben mir sehr geholfen. Die Therapiestunden waren sehr erfolgreich! Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!

Sehr guter Psychotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Oude Hengel sehr wohl und verstanden gefühlt. Er ist sehr gut auf mich eingegangen, hat meine Probleme ernst genommen und mir neue Methoden, Herangehensweisen und Perspektiven aufgezeigt, um mit diesen umgehen zu können.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Therapie bei Herrn Oude Hengel machen konnte und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Oude Hengel ist ein sehr verständnisvoller Psychotherapeut. Er zeigte mir andere Blickwinkel auf Situationen und half mir mit seinen Tipps und Methoden sehr.
Während der Therapie gab er mir immer wieder Methoden an die Hand um auch neben der Therapie etwas für mich zu tun.

Sehr guter Psychotherapeut mit vielen guten Ideen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Oude Hengel hat mich nun zwei Therapien lang begleitet. Ich bin froh dass ich wieder den Weg zu ihm gefunden habe. Er ist Realist, kann sich gut einfühlen und behält trotzdem immer die nötige Distanz. In der Verhaltenstherapie ist er ein echtes Juwel, er hat mir viele Türen geöffnet.

Erfahrener und doch zeitgemäßer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Ich war nun fast 2Jahre bei Herrn Oude Hengel in Behandlung. Nun geht meine Therapie dem Ende entgegen. Er hat mir in dieser Zeit sehr gut geholfen . Er hat mir Wege gezeigt die ich in bestimmten Situationen anwende um gelassener zu reagieren . Über dieses " Werkzeug" bin ich Herrn Oude Hengel sehr dankbar!!
Ich schätze ihn als Therapeut sehr !!

Für mich zu einer wichtigen Person geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Oude Hengel ist ein sehr guter Therapeut und ich habe mich immer wohl bei Ihm gefühlt.
Er findet immer die passenden Worte und motiviert einem bei jedem Gespräch.
Ich bin immer mit einem guten Gefühl aus den Gesprächen gegangen.
Auch die Lernmethoden und Ansätze haben mir sehr geholfen.
Ich habe viel gelernt und werde es in Zukunft auch versuchen weiter fortführen und
in bestimmten Situationen auch immer wieder mal daran denken was er mir mit auf den Weg gegeben hat.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und mich auch wieder an ihn wenden wenn ich das Gefühl habe ich brauche dies nochmal.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hengel ist ein sehr toller Therapeut.
Er hat es geschafft, dass ich mich bereits nach ein paar Sitzungen bei ihm viel besser, ausgeglichener und gestärkter fühlte. Er ist sehr einfühlsam und man fühlt sich direkt wohl.
Er gibt einem ein angenehmes Gefühl. Dadurch kann man alles sehr offen ansprechen.
Seine Übungen oder Ratschläge haben mir in meiner Lebenssituation einen ganz anderen einfacheren und stressfreieren Weg gezeigt. Das was ich dort lerne, werde ich mein ganzes Leben lang nutzen können. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Bis vor kurzem war ich Patientin bei Herrn Oude Hengel, dort befand ich mich in Kurzzeittherapie.

In diesem halben Jahr bildete Herr Oude mich in der Selbstbeobachtung aus -- meine Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen und negativen Einstellungen zu erkennen, mich mit mir und meinen Ängsten auseinanderzusetzen.
Die kognitive Verhaltenstherapie war für mich genau das Richtige.

Mit seiner sehr freundlichen, vertrauensvollen und einfühlsamen Art war er mir eine große Stütze, ich bin sehr dankbar für die wundervolle Zeit.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Herrn Oude Hengel wenden.

Sehr wohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ungefähr 8 Monate in Therapie bei Herrn Oude Hengel und mir geht es im Gegensatz zum Anfang der Therapie durch die angewandten Methoden nun wieder sehr gut. Herrn Oude Hengel ist ein sehr einfühlsamer und engagierter Psychologe und ich habe in der Therapie-Zeit sehr viel gelernt. Ich würde ihn direkt jedem weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Oude Hengel Psycholog. Psychotherapeut

Meine anfängliche Zurückhaltung zu einem Besuch eines Therapeuten wurden durch die sehr freundliche und ebenso einfühlsame Art von Herrn Oude Hengel sehr schnell überwunden. Durch sehr tiefgreifende Gespräche und mehr als anregende Ratschläge und Buchempfehlungen wurde mein Lebensstil und mein persönliches inneres Befinden sehr zum positiven gewendet.
Auch öffentlich möchte ich mich gerne bei Herrn Oude Hengel für seine Unterstützung bedanken.

25 Stunden in Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert